![]() |
|
Bundesliga tipprunde 05/06 - es geht los!!!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Bundesliga tipprunde 05/06 - es geht los!!!
doch klar der beste soll gewinnen
naja und wenn du nur dazu in der lage ist dann ist es auch ok, ich meinte aber eher damit das die anderen sich mehr anstregen sollen... naja ich zumindest hab wohl mom nicht das quäntchen glück das man fürs tippen braucht *G* |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ja, denkt dran heute noch zu tippen,
wer es noch nicht getan hat! ![]()
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Naaaaaaaaaaaa?
Was ist denn los? Marquinho! Wer steht im Augenblick vorne, so kurz vorm 34. Spieltag? *g*
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
So, Terror ist hiermit das Bayern München der Gemeinschaft!
Wieder vorne, wieder Sieg!
Off-Topic: Ich hoffe, du kommst damit klar, dass es jede Menge Bayern-Hasser gibt
Ein Wort zu mir: Man,war ich schlecht! Aber genau wie mein Verein auf der 10 gelandet, toll wa? *ggg* Und dann - nach einem Trip durch alle angebotenen Kicktipp-Statistiken - bleibt zu sagen... Schande über die Häupter derer, die irgendwann einfach aufgehört haben mitzumachen und Respekt für die Aufholjagd der Nachzügler! |
|
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
TIPPSPIEL-SIEG! HURRAAA!
![]() TRIPLE! Hey, letztes Jahr wars wesentlich spannender... ![]()
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|