![]() |
|
Bundesliga tipprunde 05/06 - es geht los!!!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bundesliga tipprunde 05/06 - es geht los!!!
hy freunde forumstippgesellschaft
![]() ihr könnt ab sofort für die neue saison tippen... das alte tippspiel würde gelöscht und auf die neue saison umgestellt... die webadresse http://www1.kicktipp.de/boardplanet/ bleibt die gleiche, so müssen die altuser sich nicht mehr neu anmelden... trotzdem würde ich es gerne sehen wenn noch mehr leute aus dem forum mitmachen also dann gehts mal los... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
AW: Bundesliga tipprunde 05/06 - es geht los!!!
Zitat:
Zitat:
Naja, bin natürlich auch dabei. Mensch, ich hab dieses Jahr wahrscheinlich drei Tippspiele am laufen. Muss mal gucken, dass ich da nicht durcheinander komme. :confused:
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mal sehen, wieviele von euch es auch die ganze Saison durchziehen
Weil am Anfang letzter Saison waren wir auch viele und am ende noch 6 Stammtipper also hier nicht zu große Töne spucken ![]()
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ein tip für alle die sich einreden,keine ahnung von fussball zu haben :
gladbach hat 0:0 IN Glasgow gespielt,dass heisst,bayern wird das auftaktspiel verlieren! desweiteren auf den HSV und Köln setzen,sind die punkte sicher^^ und warum stagniert die ganze aktion bei rund 25leuten?hat doch so verheissungsvoll angefangen! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ja...
,aber inges. war meine vorhersage ziemlich schwach...aber über die leistung von mahr komm ich immer noch nich weg! ich würde sie (also die leistung) ja gerne anerkennen,aber sie ist eine frau... *loool* übrigens,warum haben sich so viele angemeldet,aber nich mitgetipt? |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich glaube eifnach, die habe es vergessen.
A propos: wer ist eigentlich für die Punktvergabe verantwortlich? Ich finde das unfair, dass man wenn man 2:0 tippt und das Spiel 3:1 ausgeht 2 Punkte kriegt, wenn man aber 2:1 tippt, was ja noch näher dran ist, nur einen. Ich meine, es gelten natürlich die gleichen Regeln für alle, aber trotzdem finde ich das nicht fair. Das wollte ich nur mal anmerken, ich werde natürlich weiter mitmachen.
|
|
|
#18 (permalink) |
|
also wenn mans vergessen hat is ja schön und gut,aber spätestens seit letzem WE sollte man sich doch wieder dran erinnern *lol*
und es sieht nicht so aus,als ob einer der "vergesser" sich dazu entschliesst,heute oder morgen noch für den 2.spieltag zu tippen! und was die punktvergabe angeht...ich hatte das mit der richtigen tordifferenz zwar auch irgendwo gelesen,aber da scheisst das system anscheinend drauf! z.b. hatte ich gesagt köln gewinnt 3:2 (tordif. also +1 für köln),gewonnen haben sie mit 1:0 ! gab keine extra-punkte! :confused: |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
hmm da hättet ihr euch ruhig mal früher melden können *G* wenn ich zeit hab schaue ich mal ob ich da nachträglich noch was ändern kann...
aber ich hab die regeln die wir letzte saison hatten gelassen, da sich keiner beschwehrt hat dachte ich alle wäre damit zufrieden... |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Sorry, aber ich bin erst wieder seit gestern hier gewesen und beim Kicktipp habe ich erst gestern abend nachgeschaut. Ich konnte daher nicht früher Bescheid sagen.
|
|
|
#24 (permalink) |
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
2:1 gegen Bremen,hatte ich getipt! 2:0 von Dortmund hatte ich getipt! Insges. 7 Punkte,dabei ist erst die Hälfte des Spieltages rum! Aber hörens,Borussia...was ist denn das?Dieser Haufen lahmarschiger Klepper mutierte nach Seitenwechsel unvergleichlich zu einer Gemeinschaft von fussballheroischen Hengsten! ![]() BOMM...BOMM...BOMMBODOMMBOMMBOMM...SIEG! :rofl2: *freude freude freude* |
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|