![]() |
|
Bundesligaspielpläne für die Saison 2005/2006Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Bundesligaspielpläne für die Saison 2005/2006
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bundesligaspielpläne für die Saison 2005/2006
Beim Durchstöbern dieser Spielpaarungen hört auch bei mir das Zittern in der Hand langsam aber sicher auf! Ist ja bald wieder soweit!
"Zieht den Bayern den Lederhosen aus!" "Keine Macht den Schalkern!" ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Und wieder gegen Wolfsburg. Ich hoffe mal, es geht diesesmal besser aus als vor einem Jahr.
Aber spätestens nach einem überzeugenden 4:0 gegen Schlacke am 2. Spieltag sind wir Tabellenführer ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die scheinen aber nicht mehr alle Murmeln im Schrank zu haben.
am letzten Spieltag spielen wir gegen die Behinderten aus Dortmund. Naja, wenn sie so spielen, wie letzte Saison dann können wir wenigstens was zum Abstieg der Dortmunder beitragen ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Weizen vor 18 Uhr soll ja schädlich sein... ![]() Die Bayern werden nächstes Jahr nichts gewinnen, da bin ich mir sehr sicher, hab da echt so ein Gefühl... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
1 : 2 ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
find ich ja schon mal richtig spannend
das bayern sofort nach der pause gegen gladbach spielen kann. zumindest einer bei gladbach wird sich bestimmt sehr freuen ja , elber (du wirst es schaffen ein tor zu schießen [vll] ) eigentlich schade das er nich mehr bei den bayern ist..egal hauptsache wieder in der bundesliga ![]() |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|