![]() |
|
BundesligatrainerSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
denke mal eher das der steevens entlassen wird als erstes.......
fur mich hat er noch nie sich in der mannschaft respeckt erarbeiten können und das letzte jahr wo sie immerhin in den uefa-cup gekommen sind, sprach man da nur von schadensbegrenzung...... finde sowieso das der stevens in berlin fehl am plazte ist, der wird die mannschaft nie in den griff bekommen..... hätten damals lieber den falco götz behalten sollen..... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
sorry aber da muß ich dir leider wieder sprechen.der hat kaum gute arbeit geleistet.das die aufgestiegen sind war pflicht.wie kann man z.B. einen dirk lottner(mittelfeld) in einem spiel wo man 3:0 führt rausnehmen und einen abwehrspieler reintun.obwohl da ein Giovanni Federico (ein junger unerfahrener spieler) sitzt der genauso gut hätte spielen können (müssen)
das is für mich ein zeichen,das der keine ahnung hat. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
andy ich bekomme das nicht so mit mit dem FC, höre so von freunden wie gut köln spielt oder nicht.....
am anfang hatte sie ja ne gute serie hingelegt so gut wie jedes spiel gewonnen, aber zum ende der saison bekam man mit das sie meinst nur noch unentschieden spielten, kam mit so vor seit dem 0:8 gegen die bayern im DFB-pokal fand ich war ein kleiner knacks in der mannschaft drin ist nur meine meinung, du als fan weisst es ja besser ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kleiner knacks?das war aber schon ein sehr großer.das ist der falsche trainer für köln.wir brauchen so einen lienen,den haben die fans vergöttert.schau mal auf http://www.fc-koeln.de/fcforum/default.asp
da sind fast alle gegen den trainer |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Der "Retter" muss gehen: Ewald Lienen ist von seinen Aufgaben als Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach entbunden worden. Das 0:2 tags zuvor bei Hannover 96 und eine für den Coach offenbar ausweglose Situation führten zu einer Blitz-"Scheidung" und zur insgesamt 272. vorzeitigen Amtsenthebung eines Bundesliga-Trainers. Nachfolger Lienens, der zum vierten Mal in seiner Fußballlehrer-Karriere entlassen wurde, wird der frühere Borussen-Profi Holger Fach. Tags zuvor noch dementiert
"Ich glaube nicht, dass Sie von jemandem aus dem Präsidium oder vom Sportdirektor dazu etwas hören", stellte Gladbachs Sportdirektor Christian Hochstätter noch am Samstag eine Trennung von Lienen außer Frage. Doch nach vier Niederlagen hintereinander zogen die Borussen die Reißleine dann in atemberaubender Geschwindigkeit. naja,wenn das mal gutgeht,ich bezweifel das |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jo habs eben erfahren das lienen gehen musst und fach als neuer trainer da ist. (ging nicht vorher hatte en fussball spiel *g*) ich finde das garnicht mal schlecht den mir persönlich war lienen eh ein dorn im auge ich glaube das es mit fach besser läuft als mit lienen
BMG ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
das hätte ich mir nie gedacht das lienen der erste ist der fliegt, jo da haben wir uns alle vertippt....
naja mal schauen was holger fach da so schaffen kann, aber denke mal das die um den abschtieg spielen werden..... jedenfalls würde ich den reitmaier im kasten lassen, der ist besser als der stiel und der andere fliegenfänger da... ich sach nur oldie but goldie |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Pulverfass Bundesliga
„Wir lassen uns nicht mehr verarschen!“ Kölns Trainer Funkel lässt den Kopf hängen: „Ich bin völlig enttäuscht von der Mannschaft“ Pulverfass Bundesliga – noch nie hat es so gebrodelt. Satte, lustlose, lauffaule Fußball-Millionäre bringen die Fans zum Explodieren. Letzte Woche stellten aufgebrachte Fans die Dortmund-Versager zur Rede. Mit Erfolg: Danach siegte Borussia in Wien (2:1) und gegen Freiburg (1:0). Jetzt haben auch die Anhänger von Köln und Gladbach die Schnauze voll: „Wir lassen uns nicht mehr verarschen.“ Brennpunkt Köln: 10 Niederlagen in den letzten 11 Punktspielen. Beim grottenschlechten 1:4 gegen Werder prasselten Feuerzeug-Salven auf die Spieler nieder. Dann verhinderten 500 Anhänger die Abfahrt des Busses, brüllten „Funkel raus“ und „Ihr macht den FC kaputt“. Während sich die Spieler unter Polizeischutz stellten, wurde Trainer Funkel durch einen Hinterausgang geschleust. Die Polizei hatte dazu geraten. Wird Erfolglos-Funkel nun gefeuert? FC-Manager Andreas Rettig: „Ich bin nicht bereit, den Trainer scheibchenweise zu enteiern.“ Gestern hielt Funkel eine 20-minütige Brandrede, strich alle freien Tage. Außerdem muss jeder Spieler ab 22 Uhr erreichbar sein – zu Hause auf dem Festnetz. Gladbachs neuer Trainer Holger Fach bittet die Fans um Geduld: „Das werde ich so schnell auch nicht hinbekommen“ Funkels letztes Aufbäumen gegen seine Millionären Brennpunkt Gladbach: Die Fans brüllten „Wir haben die Schnauze voll“ und „Hochstätter raus“. Sie werfen Gladbachs Sportdirektor die Art und Weise vor, wie er Trainer Lienen feuerte (Trainer-Kollege Neururer: „Unseriös, pervers, sittenwidrig“). Mit Nachfolger Holger Fach kam er über ein schwaches 2:2 gegen Bochum nicht hinaus. Die Fans kochen – und Hochstätter macht auf arrogant: „Die Pfiffe und die Rufe interessieren mich nicht.“ Die Spieler stehen ihm zur Seite. Arie van Lent: „Für das Spiel ist es besser, dass Lienen weg ist.“ Torwart Jörg Stiel: „Ich kann die Kritik der Fans nicht verstehen. Hochstätters Entscheidung war richtig, sie kam lediglich zu spät.“ Kein Fan dagegen versteht: Wieso hat die Mannschaft trotzdem derart mies gekickt? Auch bei den Löwen-Fans kocht (nach 0:3 gegen Stuttgart) die Wut über. 1860-Boss Wildmoser: „Jetzt muss ich mich schon im Wiesn-Zelt von den Fans beschimpfen lassen.“ Die Geduld der Fußball-Fans ist eben erschöpft: Das Maß ist voll! (quelle:bild.de) |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Reimann wird fliegen und Lorant kommt zur SGE (wo er ja sowieso schon lange hinwollte), auch wenn's noch ein paar Tage dauern wird.
Stevens Tage sind soweit gezählt, 3-4 Spiele geb' ich dem noch. Gerets wird auch fliegen. Ich hasse ihn und noch mehr das Managment bei Lautern. Weil die gegen uns gewonnen haben darf er bleiben, tolle Taktik auf lange Frist gesehen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|