![]() |
|
Bundesvision SongcontestMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bundesvision Songcontest
Bin gerade dabei das zu gucken und dachte mir, dass ich da mal nen Thread zu aufmache.
Wer sieht´s noch (bzw. für die die erst später hier rein gucken: Wer hat´s noch gesehen?)? Wie fandet ihr die Interpreten? Welche/n fandet ihr am besten? Welche fandet ihr richtig mies? Welche gingen so? Wer´s nicht gesehen hat: Vergessen, dass das heute läuft? Oder guckt ihr sowas generell nicht? Ggf. warum nicht? - AK 4711 fand ich nicht so gut, weil man den Text teilweise nicht verstehen konnte und das auch sonst nicht meine Musik war. - Reminder gingen so. - Massive Töne hatten auch schon bessere Tracks - Toni Kater fand ich eher zum einschlafen. Und besondern bescheuert find ich den Teil: "Du bist du, ich bin ich." Ach wirklich? - 200 Sachen haben ne nett aussehende Sängerin, aber musikalisch.... - Die Raketen.....warum waren die dabei? - Diane war auch nicht besser als Schlager. Und den find ich zum Kotzen. - tiptop (siehe Die Raketen. Nur noch schlimmer.) - TempEau erinnern mich an die neue deustche Welle und die fand ich auch überwiegend zum Brechen. - Ole Soul is zwar Hamburger konnte mich aber nicht begeistern - Pyranja waren nicht viel besser als AK4711. Allerdings konnte man hier den Text verstehen. - Revolverheld fand ich gar nicht mal schlecht. - Nadja Benaissa hat ne gute Stimme und insgesamt fand ich ihren Auftritt ganz gut - Seeed (Siehe Massive Töne) Meine 2 Favouriten sind Marlon (hat ne gute Stimme und das Lied find ich einfach gut) und In Extremo (find diese Dudelsackmusik in deren Fall mal echt gut)
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bundesvision Songcontest
Nicht gesehen, hatte Sport - und wenn ich Zeit gehabt hätte, hätt ich wohl höchstens mal reingezappt
ist nicht mein Fall, und in diesem Punkt fühle ich mich gerade bestätigt, da die Musik nicht wirklich gut ist - das "Event" gehört eindeutig zu den einfahc nur hochgepushten sinnlos Veranstaltungen, Bauernfängerei ... wird gehypt, und obwohl da was gutes bei rauskommen könnte, in diesem Fall trifft das hier wohl nicht zu Interessant find ich nur, dass In Extremo dabei waren - die sind cool ![]() Seeed und Massive Töne sind auch mit "ihren besseren Tracks" zum kotzen, wie ich finde ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ähm ich find das nicht dass es eine sinnlose veranstaltung ist. denn dort treten bands auf, die noch unbekannt sind und die sicherlich jetzt ein bisschen bekannter geworden ist. das fördert doch die deutsche musikbands
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich guck grad die punktevergabe, vorher hab ich nichts davon gesehn, wie letztes jahr...aber aus lokalpatriotischen gründen bin ich für SEEED aus BERLIN, für die es momentan auch ganz gut aussieht und die sowieso gut find (war auch auf nem konzert, super stimmung, da is man schon passiv high geworden...)
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Leider binden mich nicht so schlagkräftige Gründe wie Lokalpartriotismus oder nur latente Fernsehsucht an eine von Stefan Raab produzierte Sendung, die mir einmal mehr die Kommerzgeilheit dieser Gesellschaft vor Augen führt.
Ich hab' es mir nicht angetan, nein, besser, ich hab' mir Raab nicht mehr angetan. Was bringt dieser Contest eigentlich? Hat man seit letztem Jahr noch mal was von diesem Mutzke (?) gehört? Oder ist der genau so schnell in der Versenkung verschwunden, wie so manchen Bohlensches 1-Hit-Wonder?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Hast schon recht.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
finde ich genau so driss wie bohles superstarscheiße... da gibt aber trotzdem einen unterscheid, der raab quält die medienwelt nicht so sehr wie der bohlen... ich würde sagen gute musiker schaffen den durchbruch auch mit ihrer eigenleistung und nicht mit der hilfe solcher promipappnasen wie die zwei da oben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hab das vergeben der Punkte und die davor angespielten Song´s, wenn man sie so nennen kann, in der Wiederholung (sonn Schrott wird auch noch wiederholt
) gesehen.Schon scheiße wenn man nicht Schlafen kann und sich dann noch soetwas ansieht.Danach konnte ich auf keinen Fall mehr schlafen. Mich haben die sinnigen Texte einiger Band´s (rofl) um den Schlaf gebracht. Und mit sowas trauen sich auch noch einige Live im Fernsehen aufzutreten, damit die ganze Nation auf ihr "Talent" aufmerksam werden kann. Dazu fällt mir nur ein: Aua aua ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|