Burger Donalds?

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2005, 23:07   #1 (permalink)
Burger Donalds?

Also,ich bin nüchtern,hab eigentlich nich wirklich Langeweile und wurde von niemand hierzu angestiftet...!Ich scheine es echt ernst zu meinen
(Lest selbst und streicht,was ihr nich glaubt^^ )

Ich behaupte : McDonalds und Burger King sind eine Firma,bzw gehören zu einem Unternehmen,z.B ähnlich Saturn und Media-Markt!Nur viel viel durchschaubarer,da dieses Unternehmen zu 90% seinen Ursprung nicht auf diesem Planeten hat!!!
Denn:

1)Man wird bei keinem von beiden satt!Beide haben den selben Aufbau,sowohl was Architektur als auch Kundenservice angeht!Gibt es die beiden Ketten wirklich oder sind es nur "Holo-Decks",die uns vorspielen,wir würden Essen bestellen etc.? Sind es evntl. ,ähnlich wie Stahlwerke auch,riesige Freiluft-Maschinen,in deren Inneren wir durch Botenstoffe in der Luft denken,wir würden essen,trinken etc.aber nur mit unseren immensen Geldbeträgen die Unkosten decken?!
Dafür spricht : 2)Beide führen die selbe Auswahl an Essen/Getränken!
3)Sie liegen immer einander gegenüber,damit sie sich durch unterirdische Tunnel mit Personal aushelfen können,damit der Schwindel niemals auffliegt! Denn immer öfter schafft ihr es,bei McDonalds durch Bestellung eines "Whopper" die Bedienung zum Umdrehen zu veranlassen,dabei müsste sie es doch sofort merken!Wahrscheinlich hat man allen Bediensteten einen Chip eingebaut,der sie in diesem Moment zwingt,sich umzudrehen,zu lächeln und erst nach einer Pause zu reden,wenn ihr von einer speziellen Kamera erfasst und gescant wurdet!
Wenn ihr es zu oft macht,werdet ihr aus dem Weg geräumt!Es wird die Zeit angehalten,ihr fallt in ein Sammelbecken und werdet zu Bio-Diesel verarbeitet,gleichzeitig der Grund,warum sie meist unmittelbar an Tankstellen grenzen!
4)Ihre Reklame benutzt das sebe Licht! Wahrscheinlich mit einer Frequenz,die das Hirn zum "Hungergefühl" verleitet und Menschen anlockt! Ein Grund mehr,warum ihre Werbung immer auf Säulen aufgestellt weithin sichtbar ist!
5)Manche Menschen reagieren allergisch auf diese Art der Manipulation bzw die Transmitter errichen ihr Ziel nicht! Anzeichen ist die Mutation zum Vegetarier. Doch seit die Humanmedizien Microchips verpflanzen kann,tauchten auch fleischfreie Gerichte wie Salate etc. auf.
6)Die Ronald McDonald-Figur steht morgens manchmal anders vor dem "Restaurant" als am Abend davor! Glaubt man kleinen Kindern,sind diese Gebilde Spionageroboter,die Nachts die Daten der "Nichts-Besteller" erfassen! Es erzählte schon so manches Kind von einem Ronald im Garten,ehe es verschwand!
7)Das blaue Licht McDonalds-Klo tötet die Krokodile in der Kanalisation!
8)Eigentlich müssten sich beide Konzerne ja des Preisdumpings bedienen,sind in Wirklichkeit aber beide gleich teuer!Die Masse verteilt sich in beiden Lagern gleich! So sorgt man dafür,dass ungeduldige Kunden keine Hinterfragungen anstellen!
9)Aus der Luft werden die Müllreste erfasst und so die Heimwege der Kunden bzw. die Ballungszentren ihrer Knotenpunkte markiert! Deswegen liegen viele Anlagen oft neben Autobahnzubringern,da man hier die meisten Einheiten Mensch pro Stunde ausgemacht hat.
10)Die Stammfirma in Sachen Vermarktung wird von einem Italiener geführt und versucht uns zu warnen! Er benutzt dabei ein altes Enigma-ähnliches System,so dass man das erste Wort in seiner Grundsprechweise beibehalten muss,generell kein "D" schreiben darf, und den Rest aber schematisch zu vert(a)uschen hat!Den Experten von euch ist das sicher ein Begriff,ebenso den Funkern,daher spar ich mir die Erklärungen! Ist euch der Mangel an "D" in der Werbung noch nicht aufgefallen?
Aus dem jetzigen Slogan " Ich liebe es !" wird also " Ich ie selbe! ",was mit dem "D" ergänzt zu "Ich (sprich : isz) Die selbe! " wird!Dieser Italiener ist richtig clever möchte ich meinen!

Verdammt nochmal,wir müssen was tun! Wir dürfen uns nicht länger verarschen lassen!
Alt 18.09.2005, 23:11   #2 (permalink)
aKe
AW: Burger Donalds?

loool

sehr geile idee :rofl2:

und es stimmt tatsächlich. mac donalds hat schon vor jahren burger king aufgekauft. stand mal irgendwann in irgendeiner zeitung.
Alt 01.10.2005, 01:39   #3 (permalink)

also ich kann dich beruhigen, ich bin weder MC bzw. BK fanatiker und auch kein vegetarier...noch nicht mal heidi klum hat es geschaft mich dazu zu bewegen mal dahinzufahren um etwas neues auszuprobieren...
früher wo mir mein übergewicht noch egal war, bestanden meine hobbies aus fressen, saufen, spielekonsolen/pc und schlafen bzw. faulenzen waren, da war ich mindestens einmal in der woche entweder bei bk und mc...
aber mein älterer stiefbruder der übertrifft das noch, der hat mal ein halbes jahr lang sich nur noch den 2 lökations ernährt, die folgen könnt ihr euch sicher denken, genau die gleichen wie in dem dokufilm den ein ami vor einiger zeit gemacht hat. (kein peil mehr wie der film noch hieß)
also heut zutage fahre ich nur sehr selten hin, und das nur wenn ein gruppenzwang besteht...hab es sogar schon mal geschaft der fressgruppe zuzuschauen und nichts zu essen und der versuchung zu viederstehen
also im schnitt so 15 bis 20 euro (inklusive getränk) zahlen um satt zu werden bei mc oder bk finde ich schon was happig...
in DN-city würde ich sogar subway vorzeinen was fast neben mc ist das schmeckt besser, man wird eher satt von und zahlt nicht so viel...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.10.2005, 08:43   #4 (permalink)

Zitat:
3)Sie liegen immer einander gegenüber,damit sie sich durch unterirdische Tunnel mit Personal aushelfen können,damit der Schwindel niemals auffliegt! Denn immer öfter schafft ihr es,bei McDonalds durch Bestellung eines "Whopper" die Bedienung zum Umdrehen zu veranlassen,dabei müsste sie es doch sofort merken!Wahrscheinlich hat man allen Bediensteten einen Chip eingebaut,der sie in diesem Moment zwingt,sich umzudrehen,zu lächeln und erst nach einer Pause zu reden,wenn ihr von einer speziellen Kamera erfasst und gescant wurdet!
Wenn ihr es zu oft macht,werdet ihr aus dem Weg geräumt!Es wird die Zeit angehalten,ihr fallt in ein Sammelbecken und werdet zu Bio-Diesel verarbeitet,gleichzeitig der Grund,warum sie meist unmittelbar an Tankstellen grenzen!
Das stimmt, es stimmt, es ist...unerhört! Wäre schon fast mal dort gelanden, als Bio-Diesel...war das jetzt erst der Anfang? Was passiert mit den Überlebenden?

Zitat:
10)Die Stammfirma in Sachen Vermarktung wird von einem Italiener geführt und versucht uns zu warnen! Er benutzt dabei ein altes Enigma-ähnliches System,so dass man das erste Wort in seiner Grundsprechweise beibehalten muss,generell kein "D" schreiben darf, und den Rest aber schematisch zu vert(a)uschen hat!Den Experten von euch ist das sicher ein Begriff,ebenso den Funkern,daher spar ich mir die Erklärungen! Ist euch der Mangel an "D" in der Werbung noch nicht aufgefallen?
Aus dem jetzigen Slogan " Ich liebe es !" wird also " Ich ie selbe! ",was mit dem "D" ergänzt zu "Ich (sprich : isz) Die selbe! " wird!Dieser Italiener ist richtig clever möchte ich meinen!
Das ist der Knüller überhaupt...ich glaub, dass Problem ist, dass du grad nichts genommen hast, oder?

Aber, wie schon gesagt, mir wird auch leicht übel, wenn ich Leute sehe, die mehr als einen BigMäc essen können...da werde ich schon satt vom Anblick.

Stimmt es eigentlich wirklich, dass da Suchtmittel drinne sind?
Antwort

Themen-Optionen