Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Burger King - 10 % Rabatt für ADAC Mitglieder

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2006, 13:05   #1 (permalink)

Daumen hoch Burger King - 10 % Rabatt für ADAC Mitglieder

Tach zusammen,

mir ist letztens aufgefallen, dass es bei Burger King 10 % Rabatt für ADAC-Mitglieder gibt. Einfach sagen und eventuell die Karte zeigen.

Vielleicht interessiert es ja jemanden
Alt 01.11.2006, 13:49   #2 (permalink)

AW: Burger King - 10 % Rabatt für ADAC Mitglieder

Was? Wieso?

Frechheit!
Alt 01.11.2006, 14:26   #3 (permalink)

lol.. geil... d.h. wenn man noch beim Katastrophenschutz o.ä. ist UND beim ADAC, kriegt man 25%!
Alt 01.11.2006, 14:32   #4 (permalink)

Von Rabatten für Feuerwehr, Rotes Kreuz und dergleichen hab ich ja schon gehört, aber ADAC? Hmmmmmmm....
Alt 01.11.2006, 19:31   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
lol.. geil... d.h. wenn man noch beim Katastrophenschutz o.ä. ist UND beim ADAC, kriegt man 25%!
geile sache wusste ich bis jetzt auch net... hmm muss mal direckt mal die ausweise ins portmonaie stecken, wer weiss wann man da nächste mal dort ist
Alt 01.11.2006, 20:17   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho Beitrag anzeigen
geile sache wusste ich bis jetzt auch net... hmm muss mal direckt mal die ausweise ins portmonaie stecken, wer weiss wann man da nächste mal dort ist
Naja, streng genommen heisst es, man kriegt den Rabatt nur, wenns sofort erkennbar ist (Also Uniformiert)

Aber ich hab auch schonmal nur wegen nem Schlüsselanhänger vom DRK den Rabatt gekriegt... also sehr unterschiedlich - das weiss auch nicht jeder Mitarbeiter von BurgerKing.
Alt 01.11.2006, 20:20   #7 (permalink)

Ich kann es bestätigen... DRK Mitarbeiter sowie Zivis bekommen 5% Rabatt... Deswegen fahr ich nach Feierabend immer mit DRK Auto noch schnell zu Burger King ^^
Alt 01.11.2006, 20:44   #8 (permalink)

hm wie siehts denn als FSJler aus? Ist ja auch ne Art Zivildienst.

Ich probier es einfach beim nächsten Mal aus wenn ich zum BK gehe. Leg ich denen mal meinen FSJ Ausweis vor...

Guter Tipp jedenfalls, da schmeckt der Whopper gleich doppelt so lecker!
Alt 02.11.2006, 01:14   #9 (permalink)

In Gießen jedenfalls bekommen Studenten 20% (!) Rabatt. Ob sich das kombinieren lässt?

Bzgl ADAC:
Zitat:
ADAC-Mitglieder erhalten an jedem BURGER KING® DRIVE IN in Deutschland* 10 % auf alle Produkte. Angebot gültig bis 30.11.2006.

* in allen teilnehmenden BURGER KING® DRIVE IN Restaurants
Quelle
Alt 02.11.2006, 07:03   #10 (permalink)

Gleich mal beim THW als Freiwilliger melden... im adac bin ich ja schon
Alt 02.11.2006, 21:44   #11 (permalink)

toll! die 10% werden dann sofort wieder dadurch ausgeglichen dass ihr euch die maximenüs aufschwatzen lasst. hauptsache ihr passt dann noch in eure strumpfhosen. könnte eng werden.
Antwort