Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Games
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Burnout Paradise

Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 11:34   #1 (permalink)

Frage Burnout Paradise

Hey community,
hab gerade von EA´s neuen Teil,der Burnout-Reihe gehört und würde jetzt gerne mal wissen,ob es einer schon mal angezockt hat und mir mal ein feedback geben kann.Ich habe den Vorgänger Nächtelang durchgedaddelt und jede Menge Spaß gehabt.Da ich jetzt schon länger mit dem Gedanken spiele mir mal die neue X-Box zu kaufen und es jetzt auch Burnout-Paradise draußen ist,wäre das echt ne gute Gelegenheit.Voraussetzung Grafik etc. sind so fett wie angekündigt.Würde mich über ein paar Meinungen freuen!!
Alt 29.01.2008, 13:56   #2 (permalink)

AW: Burnout Paradise

ich glaube, dass ein bekannter das am wochenende gezockt hatte. eigentlich wollten wir nämlich zusammen mit einer lustigen gruppe ausgehen. er hat als einziger abgesagt, mit der begründung: burnout ist da, kann nicht mitkommen, bin am zocken..
wir hatten einen tollen abend, er bestimmt auch, weil er die nacht durch gespielt hat. also wird es wohl ein gutes spiel sein
vielleicht probiere ichs auch aus, wenn ich ihn mal besuche..
Alt 30.01.2008, 11:26   #3 (permalink)

hey,danke erstmal für die schnelle Antwort!Das klingt ja nach einem echten FanHab sowas ähnliches auch schon mal mit einem Kumpel erlebt,der nur eben sein Tunier(Fifa)beenden wollte,sich dann aber anscheinend nicht losreißen konnte und anstatt um 22h erst um 1.30h bei mir eintrudelte.Ich hab auch echt Lust das mal anzuzocken,aber momentan ist mein Konto ein bischen low und wenn ich das Game in der Nähe ausleihen möchte,ist es ständig weg.Kannst Du deinen Kumpel evtl. mal fragen wie der online-modus so funktioniert?

greetz,
style
Alt 30.01.2008, 11:30   #4 (permalink)

Hab nur die demo auf ps3 gespielt. Sehr lustig wenn man gerne DestructionDErby gespielt hat. Tolle Grafik (wobei das bei deer x-box anders sein kann) Gute Physik usw.. Fands ok.
Alt 30.01.2008, 12:50   #5 (permalink)

Das klingt ja schon mal recht vielversprechend!Glaube nicht das es da grafisch große Unterschiede gibt zwischen Ps3 und x-box360.Bei den Vorgängern ps2 und x-box hatte ich sogar bei"Herr der Ringe-die 2 Türme"den Eindruck,das es auf der x-box ein bischen besser aussah,meinem Kumpel ging es genauso.Bei den aktuellen Modellen gibt es glaub ich kein Unterschied,wenn ich mich nicht irre.Von der demo hab ich auch schon gehört,aber da sind ja noch diverse Sachen dicht.

greetz,
style
Alt 30.01.2008, 13:33   #6 (permalink)

Laut mehreren Meinung aus 1. Hand soll die PS3 bessere Grafik haben. Noch dazu hab ich das in FullHD mit ca. 1m Bilddiagonale gespielt
Die Demo gibts für die PS3 gratis im PS3-Store zum runterladen.
Alt 30.01.2008, 18:42   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von style23 Beitrag anzeigen
......Kannst Du deinen Kumpel evtl. mal fragen wie der online-modus so funktioniert?.....
das geht?????? meine güte, die technik, tststs
eigentlich hatte ich meinen pc lieb, und wollte nie eine konsole besitzen. hab auch schon so manche nacht im netzwerk verdaddelt, wenn das also auch mit ner konsole geht, sollte ich mir doch gedanken über eine anschaffung machen

ich frage! natürlich!
Alt 31.01.2008, 08:17   #8 (permalink)

Die PS3 ist komplett Netzwerk/Online-tauglich. Das einzige was hier etwas schlechter als beim PC ist sind die begrenzten Teilnehmerzahlen, die von Sony vorgeschrieben werden. In COD4 sind es zB max.18 Spieler/Map. Auf dem PC war ich schon auf 52er Maps.
Alt 02.02.2008, 10:28   #9 (permalink)

Lächeln AW: Burnout Paradise

Ist ja interessant das es jetzt die playse ist die grafisch besser dasteht.War beim Vorgänger wirklich genau andersrumFull Hd muß auch sein,wenn man da die grafischen Unterschiede beurteilen will.
greetz,
style
Alt 07.02.2008, 12:47   #10 (permalink)

habe mir das game neulich geholt. ist einfach klasse.

das perfekteste game derzeit das du zur ps 3 bekommen kannst, meiner meinung nach. war aber auch schon riesiger fan vom alten burnout für die ps2
Alt 14.02.2008, 15:10   #11 (permalink)

also, letztes wochenende hab ich es nun auch mal ausprobiert. nach dem gesabbel hier, wollte ich das spiel auch kennenlernen und bin begeistert ich hätte nie gedacht, dass ein autorennspiel mich so reinziehen würde. da ich selten ein pad in der hand halte, dachte ich , ich würde sofort abloosen, aber die bedienung ist super einfach.
grafik+geschwindigkeit saugen einen in den fernseher - toll gemacht
und ich finde es gut, dass man sich das spiel selbst gestallten kann, also fahren wohin man will, crashen wann man will, rennen starten wann man will...

und noch zu online-ding: welche knöpfe/optionen mein kumpel gedrückt/eingestellt hatte kann ich nicht genau sagen, aber wir waren sofort im netz und haben sofort gegen andere fahren können. alles sehr einfeach..
grüße
Alt 14.02.2008, 15:47   #12 (permalink)

Dann scheint die Fortsetzung der Reihe ja gelungen zu sein!Das ist ja nicht unbedingt bei jedem Game soIch persönlich spiel sowieso lieber Konsole,weil ich keine Lust hab vorm Rechner zu sitzen,außerdem steh ich auf die x-box Pads.Werde jetzt mal weiter sparen und mir nächsten Monat X-Box und Burnout kaufen)
Alt 14.02.2008, 17:35   #13 (permalink)

ich find die demo auch ziemlich geil, vor allem die schadensmodelle :O

weiß jemand obs wieder die großen crashszenen gibt wie in einem der vorgänger? wo man zum beispiel in ein stauende oder ne stark befahrene kreuzung fährt und möglichst viel punkte sammeln muss.
Alt 16.02.2008, 16:21   #14 (permalink)

Reden AW: Burnout Paradise

soweit ich weiß ist der crash-modus auch wieder dabei!freu mich schon drauf

greetz,
style
Alt 17.02.2008, 16:30   #15 (permalink)

ich komm auch nicht mehr davon los....
Alt 17.02.2008, 17:32   #16 (permalink)

glaub ich Dir gerne!bis man den totalen Überblick über die City hat dauert das ja auch ein bischen und dann geht das ja erst richtig ab,wenn man sich richtig auskennt(Rampen etc)
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen