|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bush die S....Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Bush die S....
Da habe ich auch noch einen schönen für die Sammlung hier
![]() George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!" |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Bush die S....
da wir grad bei der dummen nuß sind....
Amerikas klügster Präsident Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier,einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..." |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
und weils so schön war...
George W. Bush macht einen Besuch in einer Schulklasse und labert erst ein bisschen... "So hat noch irgend jemand fragen?" Billy meldet sich."Mr. President, ich habe drei Fragen: 1. Wie kann ein Kandidat für den Presidenten, mit weniger Stimmen, als der andere trotzdem Präsident werden? 2. Warum glauben sie, dass Osama bin Laden etwas mit Saddam Hussein zu tun hat? 3. Warum haben sie den Irak angegriffen, ohne Zustimmung der UNO und ohne Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben? Bush: "Ähhh..." DINGDONG Die Stunde ist aus und es ist Pause. Nach der Pause: Bush: "Gibt es noch Fragen?" Jimmy meldet sich: "Ich habe noch zwei Fragen mehr als Billy: 1. Wie kann ein Kandidat für den Presidenten, mit weniger Stimmen, als der andere trotzdem Präsident werden? 2. Warum glauben sie, dass Osama bin Laden etwas mit Saddam Hussein zu tun hat? 3. Warum haben sie den Irak angegriffen, ohne Zustimmung der UNO und ohne Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben? 4. Seit wann haben wir 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn Pause? 5. WO IST BILLY? dieser witz wurde gesponsart von... www.witz-fun.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
is auf englisch, aber trotzdem gut:
President Bush was visiting a primary school and he dropped in on one of the classes. They were in the middle of a discussion related to words and their meanings. The teacher asked the President if he would like to lead the discussion on the word 'tragedy'. The illustrious leader asked the class for an example of a 'tragedy'. One little boy stood up and offered: "If my best friend, who lives on a farm, is playing in the field and a tractor runs over him and kills him that would be a tragedy." "No," said Bush, "that would be an accident." A little girl raised her hand: "If a school bus carrying 50 children drove over a cliff, killing everyone inside, that would be a tragedy." "I'm afraid not," explained the president. "That's what we would call a great loss." The room went silent. No other children volunteered. Bush searched the room. "Isn't there someone here who can give me an example of a tragedy?" Finally at the back of the room a small boy raised his hand. In a quiet voice he said: "If Air Force One carrying you and Mrs. Bush was struck by a friendly fire' missile and blown to smithereens, that would be a tragedy." "Fantastic!" exclaimed Bush. "That's right. Now, can you tell me why that would be a tragedy?" "Well," says the boy, "It has to be a tragedy, because it certainly wouldn't be a great loss and it probably wouldn't be a fucking accident either." |
|
![]() |