![]() |
|
Bush fährt schottischen Polizisten um :)News and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Bush fährt schottischen Polizisten um :)
Zitat:
Schade das er nicht auf den Kopf gefallen ist. Vielleicht hätte es was gebracht ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Bush fährt schottischen Polizisten um :)
Kommentar EinsLive: Bush hält es mit der Bremse wie mit den Massenvernichtungswaffen im Irak: er hat sie gesucht aber keine gefunden
![]() Ich errinner mic haber noch daran, dass der Bush schon einmal einen Vorfall auf dem Rad hatte. Soll er lieber in der Limo fahren, ist sicherer. Oder gleich zu Hause bleiben ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich sach nur... wenn amis rad fahren...!
die sollen mal bei ihren autos mit automatik bleiben,nur nich überfordern! (armstrong bildet die ausnahme,aber die bestätigen ja die regel^^) ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Tja, George hat halt beim Fahrrad die Zügel gesucht...wobei ich mal ganz ehrlich sagen muss:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: it´s magic,oder? liegt bei mir evntl. daran,dass sich 7 verschiedene smileyseiten in meinen favoriten tummeln*fg* für jede gelegenheit also das passende dabei^^
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|