![]() |
|
Bush will Spenden für den Irak...Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
Womöglich noch für die Unschuldigen, die es irgendwie immer gibt, obwohl es doch heisst, dass man extra darauf achtet keine Zivilisten zu verletzen / töten… Ich kann, aus der Sicht der Bürger, verstehen warum kein Geld fließt. Die Leute werden sich auch denken, warum soll ich denen, gegen die wir kämpfen, Geld spenden. Aber dass soviel Geld überhaupt eingeplant war hätte ich nicht gedacht. Denken die da "oben" bei denen nicht mit?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Bush will Spenden für den Irak...
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Nicht das Spenden für Wiederaufbau angemessen wären, aber wie scheinheilig und absurd ist es denn bitte seitens einer Regierung, die das Land erst dem Erdboden gleich gemacht hat, jetzt seine Bürger aufzufordern, für die armen Menschen zu spenden. Das ist ja wie wenn meine Eltern mich auffordern die Nachbarn zu beklauen und dann von mir verlangen sie mit meinem Taschengeld zu entschädigen.
![]() Wenn Bush so nobel sein will, soll er sich selber einen Versailler Vertrag schreiben indem er sich selber verpflichtet auf Lebenszeit Reparationszahlungen an den Irak zu tätigen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hmmm... aber es ist ja nicht so, als hätte Bush den Krieg begonnen, weil das Volk es so wollte. Eigentlich sollte man Volk und Staar nicht trennen aber in diesem Fall geht es glaube ich nicht anders. Sicher, Bush wurde mehr oder weniger rechtmäßig der Präsident der Vereinigten Staaten, das hat er dem Volk und unter anderem seinen Freunden zu verdanken, die den Wahlbetrug gefördert haben aber irgendwie hinkt der Vergleich mit den Eltern, mal abgesehen von den Soldaten, die dort tätig waren und zum Spenden aufgerufen worden aber die Mehrheit der US Amerikaner war nun mal nicht daran beteiligt.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Der Krieg war schon wider jeder Logig, warum sollte es dann bei dem Wiederaufbau anders sein? ![]() Erst wird propagiert, wie böse "da drüben" doch alle sind, da ist doch klar, dass keiner für den Wiederaufbau spendet... Soviel Idiotie auf einmal macht mich sprachlos... ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat:
trotzdem wäre ohne einen Krieg auch kein Wiederaufbau nötig... Zitat:
Oder siehst du das ganze etwa wie "Gewalt erzeugt Gegengewalt" und findest das gerechtfertigt?
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Zitat:
Ich denke mal, dass mehr oder weniger immer noch der werte Hr. Bush das letzte Wort hat.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wollen wir wetten, dass die ganze Spendenaktion erfolgreicher gewesen wäre, wenn z.B. der US-Senat gesagt hätte: "Leute, für nur einen Dollar schicken wir den Bush in den Irak!"
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Off-Topic: Ich bin dafür eine riesen Mauer in den Atlantik zu bauen. Wir Europäer können uns selbst versorgen, wir haben die Russen auf unserer Seite und mit China kann man sicher auch verhandeln. ![]() Sollen die Amerikaner doch selbst schauen wie sie zurecht kommen- ohne Krieg.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
aber da wirden die anderen EU Länder nicht mitmachen. Die brauchen doch die USA :luvu: :lol3: |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Die Southpark Folge gestern nacht ist so herrlich gewesen... ging darum ob Amerika nun für oder gegen Kriege sein sollte...
Ergebnis: Die hälfte ist für Kriege, damit sie angreifen kann wen sie gerade will... und die andere hälfte ist dagegen damit sie trotzdem immer ne Weiße Weste behalten und sagen können wir waren dagegen Das trifft es ja so genau ... löl
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Die Aussgae der Southpark-Folge trifft es echt gut.
Bush ist verrückt, das wissen wir doch. Zuerst fast alle Steuerzahler in den Irak schicken und dann Geld von den Übriggebliebenen fordern ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|