![]() |
|
Bush will Verdächtige für immer wegsperren - ohne ProzessPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Bush will Verdächtige für immer wegsperren - ohne Prozess
ist zwar schon von anfang des jahres, hab ich aber grade erst gefunden.
Zitat:
ich glaube der dreht langsam echt am rad man kann doch keinen menschen inhaftieren, für dessen anklage nicht genügend beweise vorliegen! Aber wenn er unbedingt will, kann er gleich mit dem größten terroristen anfangen, mit sich selbst! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Bush will Verdächtige für immer wegsperren - ohne Prozess
Zitat:
Das ist reine Willkür. Der kann am Ende schalten und walten wie er will. Aber ich weiss nicht, ob der Platz in amerikanischen Gefängnissen ausreicht,um alle einzusperren, die nicht für ihn stimmen, bzw. für seinen Nachfolger. Naja, ich denke mal, das ist wieder so ein dummer Gedanke von einem ebensolchen Bush und ich hoffe, das selbst die amerikaner nicht alles mit sichmachen lassen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Jaja, hauptsache der Typ kann machen was er will *ts* Spätestens daran sollte jeder Amerikaner erkennen was für einen Schwachkopf er da gewählt hat...Leute einfach ohne Prozess ins Gefängnis stecken, nee,nee...
:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
der mann hat doch echt die pfanne heiß, sonst waren die amis doch immer so erpicht auf ihre verfassung, und jetzt macht dieser "gewählte" präsident (das kommt immerhin von präsentieren, und ob seine mitbürger damit einverstanden sind, wie er sie repräsentiert ?) so ein scheiß ???
ich mein die inhaftung der ganzen terroristen nach 911 war ja schon gegen die verfassung, aber dafür gabs ja guantanamo (das is auch ne interessante rechtslage) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
"...the land of the free and the home of the brave..."
Freiheit und Unabhängigkeit gibt es nur noch für Angehörige von "God's own country" ! Aber so schrecklich neu ist sein Verhalten ja nicht, man siehe nur nach Guantanamo Bay !
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erzähl was neues! Schwarze haben doch oft das Pech, ohne Beweise mit der Giftspritze zu sterben und nacher merkt man: Huch, der war ja unschuldig.
Aber aKe hat recht, das hat schon was von 1933. Was dann kam, wissen wir, obwohl das wohl sehr unwahrscheinlich ist. Aber könnte der amerikanische Präsident auf Lebenszeit im Amt bleiben (also nicht nur zwei Perioden), dann hätte ich schon etwas Angst um diese Welt.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Arnie als Verteidigungsminister? Genial, da bin ich dafür... man (Amerika!) bedenke die Vorteile:
1. Der "Gouvernator" macht alleine durch sein schlechtes Englisch allen Terroristen Angst... 2. Ab sofort gibt es muskelfördernde Präparate in der Schulmilch, um neue GI's heranzuzüchten...vielleicht wächst dann ja auch das Hirn mit und die Amis wissen wenigstens, wo das Land liegt, dass sie gerade zerschießen ! 3. Er hört auf, Filme zu drehen... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|