![]() |
|
Bushs WahlsiegÜbersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bushs Wahlsieg
Ich kenne SEHR viele Verschwörungstheorien und da ich nicht wusste womit anfangen hab ich mal das hier genommen.
Was haltet ihr von der Theorie das Bush Wahls zum Präsidenten getürkt war? War doch schon echt komisch was da abging. Ob alles schon vorbereitete Sache war? Ob er jetzt den Feldzug von Bush Senior zu ende führt??? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ist ja auch seltsam, daß fast die gesamte Amerikanische Regierung früher hohe Positionen bei großen amerikanischen Ölfirmen inne hatte...
Der Wahlkampf für Bushy wurde übrigens auch von denen finanziert... aber das nur mal am Rande... PS: und jetzt greifen die ein Land an, welches mit die größten Ölvorkommen hat? Seltsam oder ??? Small |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
das ist mehr als nur seltsam... das öl is ja auch der hauptgrund für den krieg... 25% des gesamten erdöls verbraucht die usa... idas öl wollen sie ja nur um die weltmacht schlecht hin zu werden... genau aus diesem grund hat die ölindustrie bush finanziert, da bin ich sicher... die demokraten sind schließlich friedlich und die reps eben net... die amchen jeden scheiss in diese richtung mit... das auszählungskommitee wurde sicher bestochen und hat falsche ergebnisse veröffentlicht...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Das sowieso.
Anstatt das die umweltfreundlichere Alternativen wirtschaftlich in der Entwicklung gepuscht werden werden die nur sabotiert. Es wird gezielt verhindert das man nicht mehr auf Öl angewiesen ist. Und im Endeffekt läuft es nur darauf hinaus das DESWEGEN viele Menschen sterben werden und viele Unglücke passieren. Ich will garnicht wissen wie es in 20 Jahren aussieht wenn fast KEIN Öl mehr auf der Welt vorhanden ist. Davon mal abgesehen wenn man weiss was das Erdöl ist, kriege ich schon das kalte KOTZEN!!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|