|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tangas bei Männern??? | |||
| Ja, sehr gerne! *rrrrr* |
|
22 | 16,06% |
| Nein, auf keinen Fall! |
|
108 | 78,83% |
| Mir ist das egal... (Echt????) |
|
7 | 5,11% |
| Teilnehmer: 137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (permalink) |
|
|
no way
ich würd mich niemals in nen tanga zwängen. nein nein das muss nicht sein, erstens is das bestimmt zu eng an den glocken und zweiten hab ich keinen bock drauf so en streifen in der kimme hängen zu haben. neeeiiiinnn das kommt nicht in die tüte bei frauen is das was anderes da bin ich auf jeden fall dafür ![]() |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
also männer und tangas... muss nicht sein!! es gibt einige, denen das steht..
aber im schwimmbad war mal nen kerl mit tanga.. und nein.. IHH pfui.. kann man da nur sagen... ansich find ich für männer auch die boxershorts am besten, aber es kommt einfach auf den typ an. da kann das unterschiedlich sein, was passt und was nicht.. aber bei frauen find ich tangas absolut schön.. und ich denke auch das es bei manchen hosen einfach besser aussieht.. ![]() |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
Ich habe genau einen Tanga *g* diesen jenen trage ich recht selten. Allerdings finde ich persönlich, dass mir ein socher gut steht. Was die anderen denken, sagen oder meinen geht mir in dem Moment am Popo vorbei, weil ich mir den Tanga ausgesucht habe.
Gernerell trage ich retro Shorts. Aber ab und an mag ich meinen Tanga *g* jaja zerfleischt mich - ein Mann und Tanga... ihr könnt mich mal - ich mag ihn *g* |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
also wenn der mann eine gute figur hat und nen knackigen po, kann das schon mal richtig sweet aussehen. aber ich persönlich finds nicht so toll und ich denke mal wenn ein kerl bei mir mit tanga ankäme würde ich den auch erst mal auslachen!
![]() aber nur mal so.. es gibt auch frauen, die besser keine tangas tragen sollten! *gg* |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Männer und Tangas??? KATASTROPHE !
Das ist das allerschlimmste was sich jemals einer hat einfallen lassen!!! Ich trag ja auch keine (solange es sich vermeiden lässt) - warum also dann ein Mann? Gut, bei mir würde es noch appetitlich aussehen, aber bei Männern??? Nein. Da kann er noch so einen süßen Arsch haben- Männer und Tangas sind für mich absolute No-no-no-no-no!!! |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
AW: Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?
Ich weiß nich....männer und tangas, das passt irgendwie nicht zusammen...das erste was ich bei der überschrift dachte war:"SCHWUL"!!!^^ aber naja, wenn es männer gibt, die sich darin wohl fühlen, dann sollen sies tragen...mein fall is es aber absolut nicht. Steh mehr auf boxershorts bei männern...sieht einfach besser (lockerer
) aus! ![]() |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
:umkipp:
schrecklich!!! also, bitte lieber männer... keine tangas anziehen... ich finde, das passt einfach nicht.... ich würde in lachen ausbrechen oder wäre geschockt (wohl eher geschockt)... ich seh's wie mahr: eine katastrophe zu männern gehören boxershorts oder retroshorts (das sind doch die engen boxershorts ne? - wobei die auch nicht jeder tragen kann ) |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Männer und Tangas?
Nicht so mein Ding.. Wenn der nicht wirklich richtig gut gebaut ist, nicht, aber wenn..*rauuurrrrr* Bei Frauen find ich sowas sexy; meinereiner trägt selten Tangas, hab zwar welche, aber die vergammeln inzwischen mehr in der Schubalde..xD |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
hm, ich finds komisch wie viele männer hier frauen in tangas sexy finden im gegenzug aber erzählen wie "schlimm" die doch zu tragen sind *g*. frauen sollen das tragen aber männer net. ergo müssten frauen sich quälen. na gut, sie haben vielleicht vorne etwas weniger zu verstauen, aber hinten ändert das net viel.
ich persönlich find nen knackigen kerl ohne haare am popo doch sehr sexy im tanga. warum soll sich nen kerl nicht auch mal nen tanga anziehen, meiner weigert sich leider immer noch *lach*. udn so schlimm sind tangas auch nicht zu tragen, mich und andere stören sie jednefalls nicht. hab übrigens nen schwulen kumpel und der würde hundert pro nie einen tange anziehen *lach*, mit schwul hat das also wenig zu tun |
|
|
|
#46 (permalink) |
|
|
Also ich finde, jeder sollte das tragen wozu er Lust hat. Gibt viele Männer die Tangas tragen und ich denke mir, warum nicht? Sieht doch super aus bei einem Knackarsch ;-)
Ich selber trage gerne Tangas, besonders im Sommer ^_^ Bei meinem Freund sind mir jedoch Boxershorts lieber ;-) |
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich selbst trage Strings seit knapp 2 Jahren als Unterwäsche. Am Strand bzw. am See trage ich Strings gerne auch einmal zum Sonnen oder Baden. Allerdings achte ich dann darauf, dass ich meinen Liegeplatz nicht gerade in der Familien-"Ecke" habe. Die Gründe Strings zu tragen sind für mich, - dass sie zum einen schön luftig auf der Haut sind - besonders bei den Temperaturen der letzten Tage, - dass sie etwas "anderes" als die "gewöhnliche" Kleidung sind und sich einfach klasse anfühlen und vor allen Dingen, dass sie meiner Freundin sehr gut an mir gefallen. Solange ich mir es noch halbwegs erlauben kann, werde ich Strings auch weiterhin tragen, da sie für mich die ideale Unterwäsche sind. :cool2: |
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
|
Hmm ich weiss nicht ob das wirklich so gesund ist wenn man Strings trägt. Ich find das nähmlich gar nicht so gut, wenn man Strings auf Dauer trägt, weil man untenrum dann meiner Meinung nach weniger Luft bekommt weil die Strings eben so eng sind.
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
|
Zitat:
das is ja noch komischer als sandalen mit weissen tennissocken !
Off-Topic: und wenn mich hier jemand als "unaufgeschlossen" bezeichnen will, bitte nur mit tanga an und foto dabei... |
|
|
![]() |