|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tangas bei Männern??? | |||
| Ja, sehr gerne! *rrrrr* |
|
22 | 16,06% |
| Nein, auf keinen Fall! |
|
108 | 78,83% |
| Mir ist das egal... (Echt????) |
|
7 | 5,11% |
| Teilnehmer: 137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?
[quote=Captain-Subtext]yez zirr!
das is ja noch komischer als sandalen mit weissen tennissocken !QUOTE] Das ist mindestens genau so grausam! schlimm sowas! Vokuhila, ausgewaschenes Feinrippunterhemd+Achselhaare, ausgewasche Boxertrainingshose mit ausgewaschenem String der hinten rausguckt! Und die Füße sind mit weißen Socken und Sandalen verziert! Mein Traummann.... ![]() |
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich selbst bin erst durch meine Freundin und deren Freundinnen zum String gekommen. Irgendwie kam das Thema bei einem Baggerseebesuch auf. Sie meinten damals übereinstimmend, dass ich es unbedingt einmal probieren sollte, da ich es mir "leisten könnte". - davor waren Strings eigentlich kein Thema für mich. Daraufhin wurde ich neugierig und habs probiert - und bin auch dabei geblieben... Das "Platzproblem" kann ich bestätigen - allerdings nur, wenn "Mann" die falsche Größe wählt... dann kann es unangenehm werden. Bei der richtigen Größe gibt es allerdings keine Probleme mehr ![]() |
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
baaahhh pfui .... kann ich da nur sagen .... hatte einma auf nem geburstag wo wir blau waren so ein teil angehabt ..... aaahhhrrr das is ekelig ..... weiß nich wie man das als mann beschreiben soll .....
abgesehn davon das ich selber keine tragen mag find ich es voll scheiße bei männern (auch bei denen die ne figur dafür haben ) .... :kotz: ... es sieht ekelig aus ; hat irgendwie nen hauch von swingerclub oder gaybar .... ne pfui will ich nix mit zu tun ham ![]() |
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
|
Zitat:
:rofl2: aha aha!! was man noch alles so erfährt *spaß*ne männer... bitte keine tangas :kotz: |
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Die Freundinnen meiner Freundin mit denen ich geredet habe waren alle Anfang-Mitte 20 und damit aus dem Teenie-Alter raus und hatten sich wohl an (engen) Boxershorts sattgesehen, so dass sie sich auch an ihrem Freund mal etwas "neues" wünschten, wie sie gesagt haben. Der Freund der Einen trägt ebenfalls Strings, der Freund der Anderen weigert sich (noch). ![]() |
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
|
Den Freund der anderen kann ich gut verstehen.
![]() Es gibt eben einige Sachen, die nur für uns Frauen gemacht sind. Dazu gehören Zierkissen, Lippenstifte und Strings. Ist einfach so. Wenn mein Mann mit nem String vor mir stehen würde... sorry, aber ich würd mich vor lachen echt nicht mehr einkriegen. Und er kann es sich auch leisten- hat einen süßen Knackarsch. Enge Shorts sind perfekt. Gibts was besseres? |
|
|
|
#58 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Er ist knapp 1,90m groß und bringt - nach eigenen Angaben - so knapp 120kg auf die Waage..... da ist ein String nicht sooo passend, da stimme ich ihm zu. Naja, bei manchen Frauen sind Strings ebenfalls keine "Augenweide". Bei "normaler" Figur sehe ich jedenfalls keinerlei Gründe, warum Männer keine Strings tragen sollten. - Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
|
Jetzt kommt wieder ein "Danke, das wollte ich garnicht wissen" Beitrag. Tangas sind ungesund.
Zitat:
Tja was soll man dazu sagen? Männer sollten bei Shorts bleiben und Frauen sollen vielleicht ganz auf Slips & Tangas verzichten. Zum Wohle aller Beteiligten :brauen: |
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
|
Ich find Tangas bei Männern nicht besonders toll, egal wie schön der Hintern ist. Aber wenn es einige Männer bequem finden, kann ich es nachvollziehen.
![]() Ich persönlich trage nur Tangas. Find die bequemer, weil die nicht wie normale Slips bei viel Bewegung in den Hintern rutschen. Und auch wenn ich Tangas trage, mag ich es nicht, wenn der "String" in die Ritze rutscht. Das ist nämlich sehr unangenehm. ![]() |
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
|
also das geht auf keinen fall...hatte ma nen bekannten dermir erzählt hat das er tangas trägt oder am liebsten auch gar nix drunter..da musste ich erstma schlucken..hätte ich nich gedacht..der war sonst auch irgnediwe nich schul..er hatte ne freundin und so..
naja ich finds nich so toll... |
|
|
|
#71 (permalink) |
|
|
Das hat eigentlich überhaupt nichts mit schwul zu tun. Schwul sind die Männer die gerne andere Männer poppen, nicht die Männer die Tangas tragen. Da verwechselst du wohl was....
Ohne was drunter geht übrigens garnicht, das ist doch bääähhh. Scheuert man sich alles wund ![]() @Mädels: Sind Tangas wirklich so bequem, kann da irgendwie nicht drann glauben. |
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Entgegen dem Vorurteil ist es bei Schwulen so, dass sie ebenso hauptsächlich Shorts oder Slips tragen. Selbstverständlich sind aber auch Stringträger unter ihnen. @Mr.White: Auch wenn deine Frage an die Mädels gerichtet war: Strings sind in meinen Augen - gerade jetzt im Sommer - die angenehmste Art der Unterwäsche. Nichts klebt am Po und alles bleibt schön luftig. Wenn du als Mann die richtige Größe wählst hast du auch keine Probleme mit dem "besten Stück". Alles liegt schön an seinem Platz und hängt nicht ständig im Weg rum. Zu schätzen gelernt habe ich das auch erst, nachdem ich - unüblicherweise - einmal eine Boxershorts trug und sich dort ständig etwas ins Hosenbein verirrt hat. ![]() |
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
|
Ich trage keine und werde es auch nie tun, weil ich denke, dass uns Männer das nicht steht und auch kein bisschen sexy an uns ist. Und wahrscheinlich - wie Duck sagt - zwickt´s auch
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich das meinem Freund auch ganz schnell abgewöhnen. Tangas bei Männern? Neeee. Lass ma stecken. |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
|
Ich finde Tangas bei Männern einfach nur unästhetisch und ihhh....
Naja, ich bin sowieso nicht so der Tanga Fan...Es gibt nichts geileres als eine schöne hotpants!! (aber nicht bei nem Typen.... ,nur bei Frauen...hrhrhrhrhrhrhrhr....) |
|
![]() |