Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Tangas bei Männern???
Ja, sehr gerne! *rrrrr* 22 16,06%
Nein, auf keinen Fall! 108 78,83%
Mir ist das egal... (Echt????) 7 5,11%
Teilnehmer: 137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.05.2005, 20:19   #51 (permalink)

AW: Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?

[quote=Captain-Subtext]yez zirr!
das is ja noch komischer als sandalen mit weissen tennissocken !
QUOTE]

Das ist mindestens genau so grausam! schlimm sowas!

Vokuhila, ausgewaschenes Feinrippunterhemd+Achselhaare, ausgewasche Boxertrainingshose mit ausgewaschenem String der hinten rausguckt! Und die Füße sind mit weißen Socken und Sandalen verziert! Mein Traummann....
Alt 30.05.2005, 20:36   #52 (permalink)

Zitat:
Zitat von Reike
Außerdem ist es Fakt, dass Männer, die meinen eine schönen Arsch zu haben meistens die grausamsten haben!
Generell gebe ich dir recht Ich selbst bin erst durch meine Freundin und deren Freundinnen zum String gekommen. Irgendwie kam das Thema bei einem Baggerseebesuch auf. Sie meinten damals übereinstimmend, dass ich es unbedingt einmal probieren sollte, da ich es mir "leisten könnte". - davor waren Strings eigentlich kein Thema für mich.

Daraufhin wurde ich neugierig und habs probiert - und bin auch dabei geblieben...

Das "Platzproblem" kann ich bestätigen - allerdings nur, wenn "Mann" die falsche Größe wählt... dann kann es unangenehm werden. Bei der richtigen Größe gibt es allerdings keine Probleme mehr
Alt 30.05.2005, 21:43   #53 (permalink)

baaahhh pfui .... kann ich da nur sagen .... hatte einma auf nem geburstag wo wir blau waren so ein teil angehabt ..... aaahhhrrr das is ekelig ..... weiß nich wie man das als mann beschreiben soll .....

abgesehn davon das ich selber keine tragen mag find ich es voll scheiße bei männern (auch bei denen die ne figur dafür haben ) .... :kotz: ... es sieht ekelig aus ; hat irgendwie nen hauch von swingerclub oder gaybar .... ne pfui will ich nix mit zu tun ham
Alt 30.05.2005, 21:45   #54 (permalink)

Zitat:
Zitat von JayJay69
baaahhh pfui .... kann ich da nur sagen .... hatte einma auf nem geburstag wo wir blau waren so ein teil angehabt .

:rofl2:

aha aha!!
was man noch alles so erfährt *spaß*

ne männer... bitte keine tangas :kotz:
Alt 31.05.2005, 05:21   #55 (permalink)

Zitat:
Zitat von TimeToLive
Sie meinten damals übereinstimmend, dass ich es unbedingt einmal probieren sollte, da ich es mir "leisten könnte".
Wenn ein Mann so einen schönen Hintern hat, dann sieht der in so ner engen Boxershorts doch viel besser aus, finde ich.
Alt 31.05.2005, 06:56   #56 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Wenn ein Mann so einen schönen Hintern hat, dann sieht der in so ner engen Boxershorts doch viel besser aus, finde ich.
Ob mein Hintern schön ist, weiß ich nicht. Ich habe keine Probleme damit und bin eben auch schon darauf angesprochen worden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Die Freundinnen meiner Freundin mit denen ich geredet habe waren alle Anfang-Mitte 20 und damit aus dem Teenie-Alter raus und hatten sich wohl an (engen) Boxershorts sattgesehen, so dass sie sich auch an ihrem Freund mal etwas "neues" wünschten, wie sie gesagt haben.

Der Freund der Einen trägt ebenfalls Strings, der Freund der Anderen weigert sich (noch).
Alt 31.05.2005, 07:19   #57 (permalink)

Den Freund der anderen kann ich gut verstehen.

Es gibt eben einige Sachen, die nur für uns Frauen gemacht sind. Dazu gehören Zierkissen, Lippenstifte und Strings.
Ist einfach so.

Wenn mein Mann mit nem String vor mir stehen würde... sorry, aber ich würd mich vor lachen echt nicht mehr einkriegen. Und er kann es sich auch leisten- hat einen süßen Knackarsch.

Enge Shorts sind perfekt. Gibts was besseres?
Alt 31.05.2005, 12:11   #58 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Den Freund der anderen kann ich gut verstehen.
...Ich wenn ich ehrlich bin auch. Er ist knapp 1,90m groß und bringt - nach eigenen Angaben - so knapp 120kg auf die Waage..... da ist ein String nicht sooo passend, da stimme ich ihm zu.

Naja, bei manchen Frauen sind Strings ebenfalls keine "Augenweide".
Bei "normaler" Figur sehe ich jedenfalls keinerlei Gründe, warum Männer keine Strings tragen sollten. -

Zitat:
Zitat von Mahr
Enge Shorts sind perfekt. Gibts was besseres?
In meinen Augen schon ..... enge Shorts folgen aber auf Platz 2 :cool2:
Alt 31.05.2005, 12:30   #59 (permalink)

Jetzt kommt wieder ein "Danke, das wollte ich garnicht wissen" Beitrag. Tangas sind ungesund.

Zitat:
Mit dem wärmeren Wetter wird der String-Tanga, der frech aus dem Hosenbund blitzt, wieder vermehrt zum Blickfang.
Etwas, das die Mitglieder des deutschen Ärztebundes offiziell nicht gerne sehen. Grund: In den deutschen Arztpraxen häufen sich Fälle von Frauen, die sich über plötzliche Entzündungen in der Bikinizone wundern.
Quelle: http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/12514339

Tja was soll man dazu sagen? Männer sollten bei Shorts bleiben und Frauen sollen vielleicht ganz auf Slips & Tangas verzichten. Zum Wohle aller Beteiligten :brauen:
Alt 31.05.2005, 14:52   #60 (permalink)

:kotz: :kotz:
Alt 01.06.2005, 08:18   #61 (permalink)

Ich find Tangas bei Männern nicht besonders toll, egal wie schön der Hintern ist. Aber wenn es einige Männer bequem finden, kann ich es nachvollziehen.

Ich persönlich trage nur Tangas. Find die bequemer, weil die nicht wie normale Slips bei viel Bewegung in den Hintern rutschen. Und auch wenn ich Tangas trage, mag ich es nicht, wenn der "String" in die Ritze rutscht. Das ist nämlich sehr unangenehm.
Alt 01.06.2005, 09:14   #62 (permalink)

Ich glaube sie meint das was Männer ganz banal als, "Arsch hat Unterhose gefressen" bezeichnen.
Alt 02.06.2005, 06:57   #63 (permalink)

@Overdose

Du hast das schon ganz richtig erkannt. Es gibt Weiber, die ziehen sich das Ding bis fast an die Brust. Das muss doch weh tun...

@Mr. White
Ganz genau.
Alt 02.06.2005, 21:27   #64 (permalink)

Zitat:
Zitat von Julia
@Overdose

Du hast das schon ganz richtig erkannt. Es gibt Weiber, die ziehen sich das Ding bis fast an die Brust. Das muss doch weh tun...

@Mr. White
Ganz genau.
Also extrem hochgezogene und sichtbare Strings finde ich sowohl bei "w" als auch bei "m" schon etwas lächerlich. - Genauso wie sämtliche andere Unterwäsche auch, die öffentlich und bewusst zur Schau gestellt wird. Bekommt man die Wäsche versehentlich kurz zu Gesicht kann der Anblick durchaus interessant sein.
Alt 03.06.2005, 13:06   #65 (permalink)

Zitat:
Zitat von TimeToLive
Also extrem hochgezogene und sichtbare Strings finde ich sowohl bei "w" als auch bei "m" schon etwas lächerlich. - Genauso wie sämtliche andere Unterwäsche auch, die öffentlich und bewusst zur Schau gestellt wird. Bekommt man die Wäsche versehentlich kurz zu Gesicht kann der Anblick durchaus interessant sein.
Also wenn ein Slip aus ner engen Jeans bei nem Mädchen rausguckt, dann sieht das schon lecker aus. Da muss ich dir recht geben und dann denkt man sich den Rest einfach dazu....
Alt 03.06.2005, 14:47   #66 (permalink)

was meist recht übertrieben wirkt, sind Mädels auf Mountainbikes....
Alt 03.06.2005, 14:56   #67 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahlzeit
was meist recht übertrieben wirkt, sind Mädels auf Mountainbikes....
oder wenn sie hinter nem typen auf dem motorrad sitzen
Alt 03.06.2005, 16:04   #68 (permalink)

is ja auch nich so das es auf nem bock etwas frisch ist, oder werden kann
Alt 03.06.2005, 17:22   #69 (permalink)

also für mich geht das auf keinen fall. ich haben einen fussball-kollegen, der regelmässig einen backenteiler trägt und muss sagen: "NEIN!!!"

ich finds abartig. da bleib ich lieber bei meinen boxershorts!
Alt 07.06.2005, 15:40   #70 (permalink)

also das geht auf keinen fall...hatte ma nen bekannten dermir erzählt hat das er tangas trägt oder am liebsten auch gar nix drunter..da musste ich erstma schlucken..hätte ich nich gedacht..der war sonst auch irgnediwe nich schul..er hatte ne freundin und so..
naja ich finds nich so toll...
Alt 07.06.2005, 18:58   #71 (permalink)

Das hat eigentlich überhaupt nichts mit schwul zu tun. Schwul sind die Männer die gerne andere Männer poppen, nicht die Männer die Tangas tragen. Da verwechselst du wohl was....

Ohne was drunter geht übrigens garnicht, das ist doch bääähhh. Scheuert man sich alles wund

@Mädels: Sind Tangas wirklich so bequem, kann da irgendwie nicht drann glauben.
Alt 07.06.2005, 19:20   #72 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Das hat eigentlich überhaupt nichts mit schwul zu tun. .... Da verwechselst du wohl was....
Ziemlich treffend ausgedrückt Entgegen dem Vorurteil ist es bei Schwulen so, dass sie ebenso hauptsächlich Shorts oder Slips tragen. Selbstverständlich sind aber auch Stringträger unter ihnen.

@Mr.White: Auch wenn deine Frage an die Mädels gerichtet war: Strings sind in meinen Augen - gerade jetzt im Sommer - die angenehmste Art der Unterwäsche. Nichts klebt am Po und alles bleibt schön luftig. Wenn du als Mann die richtige Größe wählst hast du auch keine Probleme mit dem "besten Stück". Alles liegt schön an seinem Platz und hängt nicht ständig im Weg rum.

Zu schätzen gelernt habe ich das auch erst, nachdem ich - unüblicherweise - einmal eine Boxershorts trug und sich dort ständig etwas ins Hosenbein verirrt hat.
Alt 07.06.2005, 19:31   #73 (permalink)

Naja, ihr könnt mich nicht überzeugen. Zum Radfahren vielleicht, da kann es sehr schmerzhaft werden wenn was an der falschen Stelle rumhängt...
Alt 19.07.2005, 21:45   #74 (permalink)

Ich trage keine und werde es auch nie tun, weil ich denke, dass uns Männer das nicht steht und auch kein bisschen sexy an uns ist. Und wahrscheinlich - wie Duck sagt - zwickt´s auch

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich das meinem Freund auch ganz schnell abgewöhnen.

Tangas bei Männern? Neeee. Lass ma stecken.
Alt 19.07.2005, 22:02   #75 (permalink)

Ich finde Tangas bei Männern einfach nur unästhetisch und ihhh....
Naja, ich bin sowieso nicht so der Tanga Fan...Es gibt nichts geileres als eine schöne hotpants!! (aber nicht bei nem Typen.... ,nur bei Frauen...hrhrhrhrhrhrhrhr....)
Antwort