|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tangas bei Männern??? | |||
| Ja, sehr gerne! *rrrrr* |
|
22 | 16,06% |
| Nein, auf keinen Fall! |
|
108 | 78,83% |
| Mir ist das egal... (Echt????) |
|
7 | 5,11% |
| Teilnehmer: 137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
|
AW: Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?
öhm, was haben tangas mit butter und fischen zu tun? jaja der doofe bayer verstehts wieder nicht.
ich hat noch nie einen tanga an also kann ich nicht sagen ob sie bequem sind oder nicht, aber schon vom optischen her würde ich keinen tragen. |
|
|
|
#83 (permalink) |
|
|
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt natürlich kommt es immer auf den Typ am aber wenn die Figur normal ist und er auch nicht behaart ist sieht es erstens ganz gut aus und vor allen es trägt sich angenehm.
Ich war auch erst misstrauisch als meine Frau damit ankam da ich aber allen offen gegenüber stehe habe ich sie dann auch probiert und ich muss sagen es gefällt nicht nur meiner Frau also nicht immer gleich meckern sonder vielleicht erstmal probieren. Auch die Frauen wollen einen knack Hintern bei den Männern haben und wer es tragen kann sollte es auch mal probieren. |
|
|
|
#87 (permalink) |
|
|
mal ne frage: warum verallgemeinerst du das es gibt ja auch typen den steht das wie mir z.B. und meine freundin findet das sexy an mir klar bibt es leute die es lieber seien lassen sollte aber streite ich nicht ab aber man muss es ja dann halt nicht auf alle männer beziehen
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
|
Ich trage sehr gerne Tangas und in der Poritze stört es mir auch nicht mehr. Die reste Zeit kann man wirklich denken .......... man hat da irgendwas im ...
Aber nach einer weile gewöhnt man sich daran und für mich sind die dinger auch net mehr wegzudenken. |
|
|
|
#89 (permalink) |
|
|
also, tangas an männern? naja, nicht so mein ding... da kann der mann noch so geil sein, so knackis, sexy, unglaublich gut gebaut... sieht für mich trotzdem dämlich aus. warum wollen die männer den frauen nicht ihre weiblichen reize lassen? das gehört zu frauen. nicht zu männern. also wenn mein freund das tragen würde, wenn wir alleine wärn, fänd ich das wiederrum geil, weil ich sein hintern viel besser betasten könnte :P aba so am strand oder in der herrenumkleide (also in der öffentlichkeit) würde ich das nicht gerade emphelen. wenn tanga, dann nur um die freundin zu verführen.
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
|
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNE INNEIN
ohhhhhhh NEIN niemals werd ich in son dingen hüpfen....allein die vorstellung... ich mein nich das es einfach nur kacke aussehen würde...omg NEINNEINNEINNEIN ^^ nene ich mein an frauen is das sexy...und deswegen sollten die dinger auch an den frauen bleiben^^ |
|
|
|
#94 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich trage Strings schon seit 20 Jahren als Unterwäsche und als Badebekleidung .Meine Frau findet es super und ich auch. Mfg Reiner |
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
|
Da geh ich mit...
ich fing Männer in Tangas ganz furchtbar An Frauen siehts halt einfach besser aus. Zumindest bei den meisten,![]() |
|
|
|
#97 (permalink) |
|
|
Männer und Tangas ist genauso schlimm wie Männer mit Vokuhila.Paßt irgendwie nicht.es gibt soviele feminine Typen,stellt euch mal vor so einer läuft am Strand rum,hat lange Haare und nen String an.Von hinten weiß man dann ja gar nicht mehr was männlein und weiblein ist.Wenn Frauen Boxershorts tragen würden,wäre das genauso schlimm
|
|
![]() |