|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Tangas bei Männern??? | |||
| Ja, sehr gerne! *rrrrr* |
|
22 | 16,06% |
| Nein, auf keinen Fall! |
|
108 | 78,83% |
| Mir ist das egal... (Echt????) |
|
7 | 5,11% |
| Teilnehmer: 137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 (permalink) |
|
|
AW: Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?
Also wenn man sich das hier so durchliest, könnte man Denken, wir leben im Mittelalter!
Warum sollen nur Frauen Strings tragen? Klar, ein schöner weiblicher knack Arsch sieht in einem String noch viel besser aus aber es gibt genügen Männer, die das auch tragen können! Ich Persönlich trage seit Jahren Strings und kann mir momentan nichts anderes vorstellen. Da zwickt nichts und beste Stück hat einen super halt! Klar, man sollte schon darauf achten, das man kein Bär auf dem Arsch hat....aber immer gleich zu sagen, Männer die Strings tragen sind Schwul ist doch etwas zu einfach! Also von mir ein klares ja zu Männerstrings! ![]() |
|
|
|
#102 (permalink) |
|
|
Also jetzt mal ehrlich mit der Sprache !
Ich bin männlich 26j. und trage diese dinger seit etwa 2 Jahren ununterbrochen und ich steh auch dazu. Meiner Freundin gefällt es nicht so sehr, aber jeder kann anziehen was er will denn ich schreib Ihr ja auch nicht vor was Sie tragen soll. Habe natürlich auch andere da, die retro shorts, die sind mir aber zu warm und trage sie nur wenn ich mal Lust drauf habe und wenn dann nur für kurze Zeit. Es kneift überhaupt nicht in der Po-ritze sondern empfinde dieses Gefühl als Frei und Angenehm. Es stimmt schon diese dinger machen Dich ein wenig geiler und mein Schatz hat es ja auch schon gemerkt das man schon mal öfters eine Erecktion hat, aber auch die geht von selbst wieder weg. Also ich hab noch nicht wirklich ein einziges richtiges und wirkliches Argumennt hier Netz lesen können wo ich zustimmen würd. Die meisten sagen das Sie diese String Tangas nie tragen würden und auch noch net getan haben, aber müssen auf jedenfall über alles was mit diesem Thema zu tun hat hinterher lässtern. Die ersten Tage merkt man so ein String Tange schon im Hintern, aber man Gewöhnt sich relativ schnell daran und dann werdet Ihr merken was die dinger so wirklich an sich haben, nämlich ein Gefühl von Po-Freiheit wie im Sommer die Sonne und im Winter die Kühle, und dann auch noch die Jean's. Es gibt da noch so viel zu berichten über und mit dem String Tanga. Probieren und wem es nicht gefällt der lässt es halt, soll dann aber bitte nicht eine solch schlechte Meinung verbreiten. Grüßli, Euer schildberg |
|
|
|
#103 (permalink) | |
|
|
Zitat:
wenn ich pofreiheit will, dann hab ich GAR NIX drunter. und an was in meiner ritze WILL ich mich gar nicht gewöhnen, okay? |
|
|
|
|
#104 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber gar nichts drunter, ne ne ne, dann lieber einen String Tanga. Ich glaub auch nicht das man zwischen gar nichts und immerhin einen String Tanga keinen Unterschied merkt, wenn doch dann musst Du schon ein anderes Argumennt bringen. |
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
|
Ob die Argumente für dich zählen ist nicht relevant. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn "Mann" sowas nicht tragen möchte aus welchen logischen oder unlogischen Gründen auch immer, dann muss das respektiert werden. Wenn alle das gleiche mögen würden, wäre die Welt total monoton...
|
|
|
|
#108 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Eben genau das der Punkt, es kann Er/Sie Tragen was man will !!!!!! Ja aber warum haben viele Frauen gegen das Tragen von Tanga's bie Männern ? Ich versteh das nämlich überhaupt net, Du bringst hier ein Argument rein wobei die meisten Frauen von Tanga's bei Männern überhaupt nichts halten. Da kann ich ja als Mann als überzeugter Tangaträger genau das gleiche zu Euch Mädels sagen. Also wo bitte ist das Argument das dies wirklich bestätigen würde, bis jetzt hat hier noch kein Mädel dass dagegen wäre es ausgesprochen. Grüßli, Euer schildberg |
|
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#110 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das ist es ja grad, Ihr versteht es nicht !!!!!!!!!! Ich mein damit, was habt Ihr/Du jetzt an Männer die Tanga's Tragen auszusetzen, wobei Er ja wie Du schon sagtes Tragen kann was man will. Wie heißt das Argument, denn würdest Du es Deinem Freund verbieten wollen Tanga's zu Tragen auch wenn es Dir net ganz gefällt ? Ich gehe jede Wette ein, dass Du net weißt was Du jetzt daruf als Argument Antworten möchtest/sollst. Ich weiß ganz genau das es meiner Freundin net gefällt, aber Sie würde mir es nie verbieten zu versuchen. Man(n) kann ja immerhin Tragen was man will, ob Sie oder Er. Grüßli, Euer schildberg Edit: Was hab ich denn gesagt, Ihr/Du weißt es nicht. Also gibt es auch kein Argument. Puh, ich hab da wohl jemand geschafft, endlich ist die Einsicht durchgesickert. Ja Ja Ja, Victory Grüßli, Euer schildberg |
|
|
|
|
#111 (permalink) |
|
|
Strings sind super und nur für ihn gemacht.Sie waren schon bei den alten Römern beleibt bei den frauen war es verboten.
Warum sollte Er keinen String tragen sieht doch super aus besser wie lange Unterhosen oder ? Mfr Reiner ![]() |
|
|
|
#112 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Eben, warum sollte ein Mann keine Tanga's Tragen dürfen ? Das sieht doch gut aus und Argumente haben die Mädels dagegen sowieso net zu bieten, zumindest bis jetzt kam kein wirklicher Grund. Hu, eben die Po-Freiheit, das sind echte Rundungen. Grüßli, Euer schildberg |
|
|
|
|
#113 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#114 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Deine Meinung akzeptiere ich schon, aber ich spreche hierbei besonders die Frauen an. Denn diese Gruppe ist net in der Lage einen wirklichen Grund anzusprechen warum Männer Tanga's net Tragen sollen/dürfen, weil es nämlich keinen gibt und genau da liegt das Problem was Sie haben. Oder will mich da jemand ärgern !!! Grüßli, Euer schildberg |
|
|
|
|
#116 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ist das ein wirkliches Argument, und würdest Du das auch Deinem Freund/Freundin erzählen ? Was genau findest Du denn daran so nicht inordnung ? Grüßli, Euer schildberg |
|
|
|
|
#117 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
wenn dir jemand sagt, dass er steak leckerer findet als tofuwürstchen, muss derjenige dir dann auch bis ins kleinste Detail erklären warum?? |
||
|
|
|
#121 (permalink) |
|
|
Off-Topic: ähm, ja also, meiner Meinung nach sind Strings irgentwie Zankerei, nichts halbes und nicht ganzes. und im Falle von Dex ( äußerst hübsches photo, sehr gut getroffen), wäre es mir lieber gewesen, diverse Sachen blieben der Phantasie überlassen. , solche tiefen Einsichten wollte ich nun doch nicht und außerdem, wo ist deine linke Hand Dex
|
|
|
|
#123 (permalink) | |
|
|
@ Schildberg: Wenn du den Thread richtig dzrchgelesen hättest, dann hättest du auch gesehen, dass ich das sogar gut finde, wenn Männer Tangas tragen.
Zitat:
|
|
|
|
|
#124 (permalink) | |
|
|
Zitat:
bluerose1983: Das ist so leider net ganz richtig, da muss ich Dich leider korigieren, denn ich habe net behauptet das ich es verbieten würde. Sondern habe Dich ja gefragt ob Du es Deinen Freund verbieten würdest wenn er so etwas tragen tät. Ich glaub eher Du musst erst einmal richtig lesen bevor Du anfängst andere Leut zu kritisieren. Also bitte, ließ Dir lieber den Text erst einmal mehrmals durch bevor Du etwas in die Welt setzt. War jetzt aber net so kritisch gemeint, sondern soll eher eine Anmerkung an Dich sein ! Grüßli, Euer schildberg |
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
akzeptier doch einfach, ohne andauernd "warum??" zu fragen, dass manche (bluerose, wie du ja gelesen hast, ausgenommen) strings bei männern einfach scheiße finden und gut ists. |
||
|
![]() |