Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Tangas bei Männern???
Ja, sehr gerne! *rrrrr* 22 16,06%
Nein, auf keinen Fall! 108 78,83%
Mir ist das egal... (Echt????) 7 5,11%
Teilnehmer: 137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 18:35   #126 (permalink)

AW: Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?

@ Schildberg: Ich habe nicht geschrieben, dass du es verbietn würdest, sondern ich habe geschrieben, dass ich es nicht verbieten würde. Und Kianga hat es schon ganz richtig gesehen, dass ich lediglich finde, dass es so scheint als würdest du den Männern aufzwingen wollen Tangas zu tragen.
Alt 17.04.2007, 21:16   #127 (permalink)

Daumen hoch AW: Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?

Hi
Also Strings und Tangas sind beim Mann total inn. Denn der String wurde nur für ihn erfunden 1750 Jahr wegen der Sauberkeit. Bei den Frauen war er Unerwünscht Hygenie Scheide-Analbereich.
Mfg Reiner
Mfg Soviel zum Bier!
Alt 18.04.2007, 13:17   #128 (permalink)

hahahahaha geil, du bist mein held stringreiner
Alt 18.04.2007, 22:36   #129 (permalink)

Also ich finde es nich so negisch Mann und Tanga! Ich mag es bei mir auch nich so. Steh eher auf Hotpants oder Hüftslips so halb durchsichtig und mit Spitze bei Weibleins. Bei Männleins find ich enge Boxershorts am besten, evtl. halb durchsichtig/chiffon Stoff oder so für die gewissen Stunden
Aber Feinripp is auch ok
Alt 02.05.2007, 19:22   #130 (permalink)

jedem das seine. ich schließ mich mal kianga an, dass die intoleranz von manchen schon nerven kann. aber selber meinen "jeder soll tragen was er will, kann man doch nicht verbieten" aber dann "warum magst du tangas nicht" und das nich nur 1mal.... puh... nerv... sry.
meine meinung: man/frau darf alles tragen, aber am strand (egal für wen) keine string tangas! *kreisch* keine ahnung WARUM (lol) aber dat find ich net so schön, das ist eher was für den/die partner/partnerin, nit für die "öffentlichkeit". aba wenn mann mich fragen würde, was mir jetzt wirklich auch gefällt und was ich nich nur akzeptiere, dann solle er keinen string tanga tragen, nee nee. nit mein geschmack.
Alt 05.05.2007, 16:07   #131 (permalink)

Wieso sagt mir keiner was von Stringrainer??
Alt 05.05.2007, 16:55   #132 (permalink)

Off-Topic:
oh entschuldige
Alt 31.08.2007, 08:01   #133 (permalink)

Zitat:
Zitat von Bre_Spiderwoman Beitrag anzeigen
am liebsten mag ich bei männern boxershorts, aber mein mann hatte auch schon mal nen tanga an, und ich fand das auch net schlecht... und schwul sieht das nun wirklich nicht aus!

jeder so, wie ers mag...
...also ein bekannter von mir hatte am wochenende einen tanga an,als mir das gesagt wurde dachte ich zuerst omg,aber dann sah es garnicht so abartig aus,sondern im gegenteil,recht sexy..dazu muss man sagen das mein bekannter auch einen echt tollen körper hat
Alt 31.08.2007, 14:30   #134 (permalink)

Mir gefallen Männer die diese engen Boxershorts tragen. Da kommt der Knackpo auch prima zur Geltung und sie sehen auch sehr bequem aus. Würde aber ein Typ im Tanga an mir vorbeilaufen, schaue ich (wenn er denn einen schönen Po hat) natürlich hin. In der Badi habe ich aber schon Männer in Tanga's gesehen, da hätte ich mir wirklich gewünscht, dass mir dies ersparrt bleibt.
Alt 30.09.2007, 22:03   #135 (permalink)

Reden AW: Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?

Ich find die dinger aber schön und sitzen auch recht gut.
Alt 05.10.2007, 14:59   #136 (permalink)

Ich denke, jeder sollte das Tragen, was ihm am Besten gefällt.

Dies habe ich, wie man evt. erkennen kann in meinem Urlaub in den letzten Wochen auch getan :

Alt 05.10.2007, 17:19   #137 (permalink)

Off-Topic:
Och nö!
Vielleicht bin ich heute etwas sensibel oder habe eine Homophobie. Aber Mann! Das sind Dinge ...
Alt 05.10.2007, 17:24   #138 (permalink)

Mir persönlich gefällt das...nicht!
Im Übrigen auch nicht bei Frauen...die wenigsten haben den Po dafür. Ich bin dankbar, wenn diese Phase mal vorüber ist. Nagut, wer's geil findet - ich sage
Alt 07.10.2007, 19:34   #139 (permalink)

also männer in tangas.......sollten verboten werden.........unabhängig wie knackisch der popo iss, iss das einfach nur nogo aus sicht einer frau
Alt 07.10.2007, 21:19   #140 (permalink)

Off-Topic:
Und ich finde, dass das Wort nogo verboten werden sollte. Nichts für ungut.
Alt 08.10.2007, 18:57   #141 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Und ich finde, dass das Wort nogo verboten werden sollte. Nichts für ungut.
Naja, "nogo" ist eben eines dieser "IN-Wörter". Strings bei Männern sind schon immer "OUT". Jedenfalls, wenn man denjenigen Glauben darf bzw. muss, die wissen, was "IN" bzw. "OUT" ist. Allerdings halten sich Männerstrings jetzt schon über 20 Jahre hartnäckig.....

Ich bin jedenfalls beruhigt, dass ich keine Probleme mit "IN" oder "OUT" habe, da es mich schlichtweg nicht interessiert - etliche Frauen übrigens auch nicht, wie mir schon mehrfach bestätigt wurde.
Alt 09.10.2007, 19:33   #142 (permalink)

so ich kommentier mal die beiträge in meiner frauenumgangssprache in dialekt: also ich finde männer in tangas gehn ma gar net, da bekommsch ochenkrebs und alle löcher wachsen von alleene zu!!! ich glaub jetzt wisst ihr wieso ich besser das modewort wählte wobei des och eher versatnden wird **lach**lg doro
Alt 18.10.2007, 17:45   #143 (permalink)

nee ganz im ernst männer im tanga das geht mal gar nich.... das muss echt nich sein
Alt 29.01.2008, 21:40   #144 (permalink)

Neeeeeein! Tanga bei Männern? Ein absolutes No-Go!
Alt 30.01.2008, 17:35   #145 (permalink)

Ich find das sieht scheiße aus bei nem Mann! Außerdem wer will schon nen Ritzenputzer tragen?
Alt 28.03.2008, 11:34   #146 (permalink)

also wenn mein freund nen tanga anhätte.............. *waaaah*
ich trag zwar selber welche (bin ja auch ne frau hehehh ^^) aber bei männern find ich das eklig.....
da können ja die eier garnet gescheit baumeln....
Alt 30.03.2008, 20:35   #147 (permalink)

Zitat:
Zitat von Bumblebee Beitrag anzeigen
also wenn mein freund nen tanga anhätte.............. *waaaah*
ich trag zwar selber welche (bin ja auch ne frau hehehh ^^) aber bei männern find ich das eklig.....
da können ja die eier garnet gescheit baumeln....

Heyyy
Also bei manchen Männern siehts verdammt heiß aus
aber die müssen dann auch den perfekten Body haben.. z.B. Til Schweiger, der könnte das aufjedenfall tragen =))
Lg
Alt 04.04.2008, 12:55   #148 (permalink)

Nur wenn ich schon dran denke, wird mir schlecht. Tangas und Männer! Pah! Das ist ja genauso, wie Feuer und Wasser.
Alt 08.04.2008, 08:37   #149 (permalink)

?! kann man mit männern tangas löschen?
Antwort