![]() |
|
Butter bei die Fische: Männer und Tangas!?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Tangas bei Männern??? | |||
| Ja, sehr gerne! *rrrrr* |
|
23 | 15,97% |
| Nein, auf keinen Fall! |
|
113 | 78,47% |
| Mir ist das egal... (Echt????) |
|
8 | 5,56% |
| Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
die Frage erübrigt sich wohl.... *G*
es sei denn dein Liebster weiß noch nicht, daß er in Tangas shit aussieht... " WILLST MICH SCHOCKEN!!!!!!!!!!!!! die männer die tangas anziehen sin schwul!!!!! " genau Nightflash :cool2: " Erklärt doch eure Aussage mal, und vor allem eure Argumente! " tja siehe oben... Tangas
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Er hat doch lediglich geschrieben, er findet sie nicht unbedingt schlecht, was nicht automatisch heisst, dass er sie trägt, oder :confused: ?
Aber auch wenn er sie tragen würde, müsste das nicht automatisch heissen, dass ich Tangas bei Männern gut finde, oder??? Also bleibt es doch mein/unser Geheimnis
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
1. Schaut sowas nur aus wenn man nen Astralarsch hat.
2. Ist das Bestimmt unbequem. 3. Schauts nur aus wenn man gut gebaut ist 4. Zwickt das bestimmt ... 5. Schaut sowas nur aus wenn man nen Astralarsch hat. 6. =Gerade Exponent geteilt mal die vorzahl + 1 - x² *gnarf*!? |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also ich selber mag es lieber an meiner Freundin und weniger an mir
![]() Aber wenn einer drauf steht, ja warum denn nicht? Was an Frauen gut aussieht, kann auch an Männern gut aussehen.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Hm..... also es kommt wirklich auf den Mann und auch etwas auf den Tanga an.
Bei gut gebauten Männern kann das schon verdammt gut aussehen finde ich, wenn sie dann zusätzlich noch ne knackig braune Hautfarbe haben ( von mir aus auch vom Assitoaster ), ja doch, dann ist das schon sehr nett anzusehen.....Wenn ich aber an meinen Urlaub auf Ibiza denke Da sind uns am Strand ein Paar Jungs begegnet, die auch nen ganz netten Eindruck machten und einer trug eine knappe Badehose mit Flammenmuster vorne. Wir haben uns erst nichts dabei gedacht, doch als er sich umdrehte fehlte da eindeutig Stoff!!:eek: War schon abschreckend, ehrlich. Wenn man dann auch noch sieht wo die ganz offensichtlich längere Badehose bis vor wenigen Tagen noch saß und er wohl auch mal ne Enthaarung vertragen könnte..... nein danke *schüttel* Ich persönlich mag auch engsitzende Boxershorts bei Männern viel lieber.
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich muss sagen, mein ehemals bester kumpel isn tangaträger UND er ist NICHT schwul... das weiss ich gut genug...
naja tangas bei männern? ich find das lustig... die kann man dann richtig schön ärgern, vin wegen rausziehen und so.... aba bei meinem kerl bleiben lieber die boxershorts dran... sein hintern gehört nämlich mir.... den hat kein anderer zu sehen...
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich find das jetzt generell nicht schlimm, wenn Männer Tangas tragen, aber sie müssen schon einen passenden Hintern dazu haben, dann kann das sehr nett aussehn
Sonst find ich auch enge Boxershorts sehr schön! Und bei Frauen sind Tangas eh sehr schön und sehen vorallem unter vielen Hosen besser aus finde ich.
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ne ich würde auch nie im leben son teil tragen, das passt zu männern einfach nicht und besonders nicht zu mir bzw. meinem hinterteil
![]() ich bleib bei meinen boxershorts, da hab ich mich dran gewöhnt, die sind gemütlich und wenn mal was vorne in der hose unkontroliert losgeht dann kann es auch besser vergergen ![]() also männer und tangas, da kann man meiner meinung nach gleich nackt rumlaufen... klar bei frauen sieht der tanga einfach sexy aus, passt auch besser zu ihnen
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() also ich glaube,wenn ein mann vor mitr die hosen runterlassen würde und der hätte nen tanga an, würde ich erstmal nen lachkrampf kriegen. also bitte bitte bitte lasst die tangas da wo sie hingehören. an die hintern der mädels...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |