|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
C.S.I.Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: CSI Miami
Ahh...jeden Abend vom Montag bis Mittwoch denke ich mir "Jetzt musst du aber mal nen CSI Thread erstellen“
![]() Wieviele CSI’s gibt’s eigentlich? Also montags CSI:NY, dienstags CSI:Miami und mittwochs CSI: (blanko^^). Richtig? CSI (blanko) spielt in Las Vegas? Richtig? ![]() Also ich gucke mir schon gerne NY und Miami an. Miami schon alleine weil ich Hauracio (oder wie auch immer) extrem cool finde. ![]()
Off-Topic: Ich mach das Topic mal CSI freundlicher, wenn du nichts dagegen hast@Cikay |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: CSI Miami
Mach ruhig, weiß zwar nicht, was du meinst, aber mach es einfach
![]() Ja CSI (blanko) ist auch bekannt als CSI Las Vegas ![]() Den Typen den du cool findest heißt Horatio ![]() Ich bin voll der CSI Miami freak *g* hab mir alle Staffeln (sind ja nur 2) auf DVD gekauft und die 4.Staffel hab ich mir auch schon alle auf englisch angesehen !! Spannend sag ich nur.. u.a. das Thema Raymond .. sein "toter Bruder" taucht wieder auf ... |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: C.S.I.
da ich leider kaum zum Fernsehen komme, seh ich´s leider nicht mehr so
oft aber CSI Las Vegas ist mit Abstand mein Favorit ![]() CSI Miami ist auch noch OK, aber mit NY konnte ich mich gar nicht so anfreunden ![]() naja, mittlerweile bin ich ein bisschen hinterher.... Viele Grüße Morph |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
C.S.I Las Vegas : genial hab es anfangs immer geguckt und fans es super aber inzwichen eher nicht aber die letzte folge habe ich gesehen und ich fand sie nicht mehr so toll wie die folgen früher
C.S.I Miami: auch ganz in ordnung gefiel mir auch ganz gut C.S.I NY: find ich gar nicht toll liegt wahrscheinlich and en darstellern ich fand dei darsteller beim ersten C.S.I einfach am besten |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Für alle die es noch nicht wissen:
Zitat:
...das lass ich mir nicht entgehen. ![]() |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Also ich werd am Mittwoch Abend auf jeden fall VOX einschalten!! Bin mal gespannt was Tarantino da hergezaubert hat
CSI Las Vegas find ich auf jeden Fall ziemlich gut, CSI Miami auch aber ich komme irgendwie nur selten dazu das auch nochmal zu gucken... CSI New York gefällt mir nicht so gut. Weiß auch nicht genua, vielleicht liegt das an den Darstellern, denn die zwei oder drei Folgen waren von den Fällen her eigentlich ganz gut... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Hallo zusammen,
am besten kommt natürlich das Original rüber! Grissom & Co. sind genial! CSI:Miami hat gute Stories und mit einer Ausnahme gute Charaktere: Horatio Caine ist meiner Meinung nach die absolute Unternull, um einmal Herrn Mittermeier zu zitieren. Er ist als vollkommener deus ex machina angelegt, der immer die richtige Lösung aus dem Hut zaubert, ausserdem ist er ständig so übertrieben teilnahmsvoll, einfach zum Kotzen! CSI:NY find ich nicht so prickelnd, das verpass ich gerne mal. Was mich interessieren würde wäre die Frage, ob es irgendwann ein CSI:LA gibt, nachdem ja kürzlich Cpt. Brass in LA ermittelt hat (wobei da nicht übermäßig viel von deren CSI zu sehen war.) Schönen Gruß, Martin |
|