Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

C.S.I.

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2005, 14:44   #1 (permalink)

C.S.I.

Hab noch keinen Thread über CSI Miami gefunden ^^ Wollte fragen/wissen ob es noch jemand guckt oder bin ich der einzige hier ?
Alt 20.12.2005, 14:54   #2 (permalink)

AW: CSI Miami

Ahh...jeden Abend vom Montag bis Mittwoch denke ich mir "Jetzt musst du aber mal nen CSI Thread erstellen“

Wieviele CSI’s gibt’s eigentlich? Also montags CSI:NY, dienstags CSI:Miami und mittwochs CSI: (blanko^^). Richtig?

CSI (blanko) spielt in Las Vegas? Richtig?

Also ich gucke mir schon gerne NY und Miami an. Miami schon alleine weil ich Hauracio (oder wie auch immer) extrem cool finde.

Off-Topic:
Ich mach das Topic mal CSI freundlicher, wenn du nichts dagegen hast@Cikay
Alt 20.12.2005, 15:31   #3 (permalink)

AW: CSI Miami

Mach ruhig, weiß zwar nicht, was du meinst, aber mach es einfach

Ja CSI (blanko) ist auch bekannt als CSI Las Vegas
Den Typen den du cool findest heißt Horatio

Ich bin voll der CSI Miami freak *g* hab mir alle Staffeln (sind ja nur 2) auf DVD gekauft und die 4.Staffel hab ich mir auch schon alle auf englisch angesehen !! Spannend sag ich nur.. u.a. das Thema Raymond .. sein "toter Bruder" taucht wieder auf ...
Alt 20.12.2005, 15:39   #4 (permalink)

AW: C.S.I.

Ich guck mir CSI Las Vegas und CSI Miami gerne an. CSI NY hab ich erst einmal gesehen. Sehe es aber in letzter Zeit kaum noch, wegen der Arbeit *GRUMMEL*
Alt 20.12.2005, 16:44   #5 (permalink)

CSI Miami ist ganz okay... aber ich find solche Sendungen im Allgemeinen ganz witzig, vor allem, wenn es schön verkorkste Leichen gibt
Alt 20.12.2005, 20:12   #6 (permalink)

Da mein RTL scheiße aussieht..so mit Schnee und Funkfrequenzen vom Taxi habe ich leider nicht die Möglivhkeit das zu sehen...aber geil ist..ich häts gern wieder auf VOX...
Alt 21.12.2005, 06:45   #7 (permalink)

da ich leider kaum zum Fernsehen komme, seh ich´s leider nicht mehr so
oft

aber CSI Las Vegas ist mit Abstand mein Favorit

CSI Miami ist auch noch OK, aber mit NY konnte ich mich gar nicht so
anfreunden

naja, mittlerweile bin ich ein bisschen hinterher....

Viele Grüße

Morph
Alt 27.01.2006, 13:57   #8 (permalink)

C.S.I Las Vegas : genial hab es anfangs immer geguckt und fans es super aber inzwichen eher nicht aber die letzte folge habe ich gesehen und ich fand sie nicht mehr so toll wie die folgen früher
C.S.I Miami: auch ganz in ordnung gefiel mir auch ganz gut
C.S.I NY: find ich gar nicht toll liegt wahrscheinlich and en darstellern ich fand dei darsteller beim ersten C.S.I einfach am besten
Alt 30.05.2006, 12:28   #9 (permalink)

Für alle die es noch nicht wissen:

Zitat:
VOX präsentiert am 31.05.2006 ab 21:10 Uhr das packende Serienfinale der fünften Staffel - geschrieben und inszeniert von Meisterregisseur Quentin Tarantino!
Quelle > http://www.vox.de/27468_38366.php

...das lass ich mir nicht entgehen.
Alt 30.05.2006, 16:41   #10 (permalink)

Genau das wollt ich auch gerade schreiben dose!

Bin mir aber nicht sicher ob ichs mir ansehn werd. Hab mir noch keine CSI-Folge angesehn...
Nimmts jemand auf?
Alt 30.05.2006, 17:48   #11 (permalink)

Also ich werd am Mittwoch Abend auf jeden fall VOX einschalten!! Bin mal gespannt was Tarantino da hergezaubert hat
CSI Las Vegas find ich auf jeden Fall ziemlich gut, CSI Miami auch aber ich komme irgendwie nur selten dazu das auch nochmal zu gucken... CSI New York gefällt mir nicht so gut. Weiß auch nicht genua, vielleicht liegt das an den Darstellern, denn die zwei oder drei Folgen waren von den Fällen her eigentlich ganz gut...
Alt 30.05.2006, 22:30   #12 (permalink)

Hallo zusammen,

am besten kommt natürlich das Original rüber! Grissom & Co. sind genial!
CSI:Miami hat gute Stories und mit einer Ausnahme gute Charaktere: Horatio Caine ist meiner Meinung nach die absolute Unternull, um einmal Herrn Mittermeier zu zitieren. Er ist als vollkommener deus ex machina angelegt, der immer die richtige Lösung aus dem Hut zaubert, ausserdem ist er ständig so übertrieben teilnahmsvoll, einfach zum Kotzen!
CSI:NY find ich nicht so prickelnd, das verpass ich gerne mal.
Was mich interessieren würde wäre die Frage, ob es irgendwann ein CSI:LA gibt, nachdem ja kürzlich Cpt. Brass in LA ermittelt hat (wobei da nicht übermäßig viel von deren CSI zu sehen war.)

Schönen Gruß,

Martin
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen