![]() |
|
C6 / T6Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt schon ma T6 / C6 gehabt? | |||
| Ja klar |
|
5 | 22,73% |
| Nee lass ma |
|
8 | 36,36% |
| Wasn das? |
|
5 | 22,73% |
Ach sag ich net bin schüchtern
|
|
4 | 18,18% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
T6 -> Telefonsex ...
C6 -> Cybersex ... es lebe der wulst der abkürzungen ^^ thema: nö habbich nich, willich nich, lehnich ab. meine phantasien sind nich so eingeschlafen, als das ich sowas zum "anregen" bräucht ... abgesehen davon binnich glücklich vergeben und ein fan davon ![]() edit: he pcb, genaugenommen haste dann auch gar keinen sex mit deinem telefon und deinem pc, sondern mit einer frau auf abstrahierter ebene und mit hilfe des PCs oder des Telefons ... hehe ... wenn du meinst, ob es den Usern des BP was bringt mit ihrem PC zu schlafen, dann .. hmmm ... meinste du vielleicht Technophilie??? kA ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Man kann übrigens auch mit der eigenen Freundin T6 haben - und natürlich ist das nicht so prickelnd wie r/l. Aber wenn sie sehr weit weg wohnt/ist, dann ist's immerhin besser als gar nix. |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich bin dann doch ein fan des realen sex. also mit der freundin im bett, im park, oder wo man sonst grad lust bekommt.
C6 oder T6 hab ich net nötig ich setz mich doch net vor den rechner und wedel mir einen von der Palme oder beim telefonieren. nein nein seine phantasien kann man auch it seinem schatz ausleben und das macht denke ich doch um vieles mehr spass ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also ich weiss ja nicht, aber für Selbstbefriedigung, was eigentlich immer damit verbunden ist, braucht man doch keinen PC oder kein Tel. Das bringt mir persönlich rein gar nix. Dann lieber richtig oder gar nicht. Ausserdem ist das so doch langweilig. ich brauch schon jemanden bei mir in unmittelbarer Nähe. Gibt schließlich genügend schöne Orte, an denen man sich so die zeit vertreiben kann.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
genauso seh ich des ja auch ![]() @ Duck *oink oink* Hab ja net gesagt dsa ichs net gemacht habe *lol* |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|