![]() |
|
cadillac/chrysler studie...Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
cadillac/chrysler studie...
dieser nette schlitten hat nen V16 motor den man auch wahlweise im 12er oder 8er modus laufen lassen kann
1000PS preis, falls er ma in serie geht 300.000 $ auto komplett http://popularmechanics.com/automoti...ixteen2-lg.jpg motorraum: http://popularmechanics.com/automoti...ng_shot-lg.jpg haaaaaaaarrrrr ein geiles auto... sieht n bissl gotham city mässig aus oder? haaarrrr ![]() EDIT: hab noch mehr gefunden!! http://www.maximum-cars.com/Cars/Car.php?carnumber=424
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
jo fette karre auf jeden fall
die form is was gewöhnungsbedürftig aber sieht net schlecht aus aber ich meine den wagen gibts schon was länger als concept.den der kommt mir sehr bekannt vor. nichts desto trotz nice ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
aber hallo wer würde mit der karre nicht rumheitzen wollen
![]() als importwagen wird der dann sogar immer billiger ich glaube das wäre zur zeit dann 240.000 € oder so bei dem jetzigen kurs...ist glaube das ist erst der 2 wagen der 1000 ps hat nach bugatti, dann ist die karre ein schnäpschen im vergleich zum bugatti, der kostet über ne million € |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Der Bugatti EB 16.4 Veyron kostet ab 1,16 Million €
![]() Ich hoffe die Bilder sind euch groß genug *ggg* ![]()
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erinnert irgendwie an das Bat Mobil, nich? die flügel hinten dran, und ne f-18 turbine, passt scho...
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
ich will das ding ham!!
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hmm, also entweder das ist nur eine Lichtspiegelung, oder das Conceptcar i wirklich zerkratzt.
Aber das würde eh nix machen weil das nur Kunststoff ist, und noch kein Metall.
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Also die is ganz bestimmt nciht aus Kunststoff !! Wieso auch. Die wollen das Auto vorstellen und wenn die dann mit so ner kuststoff Karosserie da ankommen... peinlich. Die stecken da nicht umsonst tausende oder Millionen da rein und sparen dann an der Karosserie... !!!!
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Nein das ist doch immer so, das Auto ist noch nicht fertig, ist nur ein Prototyp.
Das haben die mal bei irgendeiner Sendung gezeigt wie solche Ausstelungsstücke hergestellt werden, das ist alles nur Attrappe. Also wenn es wirklich ein Kratzer sein sollte ist das nicht so schlimm, vom Sachwert her, nur eben für das Ausstellungsstück zum betrachten.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|