![]() |
|
Canidate For GoddessAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Canidate For Goddess
na wie findet ihrs?
also an sich ists gut... mich stört nur die stimme von zero (heißt der so) außerdem bin ich kein fan von pc-grafik... aber was solls ![]() das mit dem ending is au seltsam *wunder* was die wohl damit bezwecken das doppelt zu bringen?! RIna :zzz: |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich finds einfach nur scheisse
iss ganz kla von NGE kopiert und kommt an das origenal bei langen nicht ran es ist überhaupt nicht witzig sondern einfach nur schwachsinnig in animes wurde noch nie gescheite pc gfafics eingesätzt sieht genaus scheisse aus wie in digimon wie gesagt die serie ist müll |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also wenn man auch animes guckt wenn man sie nich versteht weil sie in türkisch *hust* sind *auf sich zeig* dann darf man sich mit recht verrückt nennen^^
eigentlich is der anime garnich so schlecht. ich hasse nur den wechsel zwischen computeranimiert und gezeichnet! das is der totale mist... |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
In CFG ist ja das Element "Weiblich (Lotsen) trifft auf Männlich (Piloten Anwärter)" auch vertreten, in Vandread geht es um den Krieg zwischen Frau und Mann bis beide Geschlechter sich wieder besser kennenlernen und sich anfangs halt auch etwas fremd sind. Hat 13 Episoden, jedoch nur auf japanisch, zu empfehlen? Hm, eher ein durchschnittlicher Anime. NGE wird wohl jeder kennen. Usagi |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|