Cannstatter Waasen Stuttgart

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2005, 15:16   #1 (permalink)
Cannstatter Waasen Stuttgart

Keine Ahnung ob das Thema in dieses Forum rein gehört.

Also wer geht alles hin? Angeblich soll dort voll die Post abgehen. Ich geh auf jeden Fall mal hin. Muss das mal erlebt haben.

Schönen Sonntag euch allen und ja nicht die Pille vergessen Mädels.
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 15:55   #2 (permalink)
AW: Cannstatter Waasen Stuttgart

Ich war vor ein paar Jahren mal mit ein paar Freundinnen aus Stuttgart da! War echt cool! So wie das Oktoberfest, nur was kleiner. Allerdings sollte man sich auf diverse Grapscherein gefasst machen, das war was nervig.

Ansonsten: Viel Spaß
Alt 18.09.2005, 16:04   #3 (permalink)

grapschereien? *gg* ich geh mit meinem freund, glaubste dann wird man auch noch angegrapscht? naja ist ja egal, wozu hab ich 2 fäuste.

dein bild ist echt cool, hast schöne haare, aber schade, dass deine hand dein gesicht verdeckt! das mal so nebenbei um meine gedanken los zu werden.
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 16:20   #4 (permalink)

du willst dir das ernsthaft antun? mein beileid... freiwillig kriegen mich da keine 10 pferde hin und mein anfahrtsweg ist ja nicht unbedingt der längste... hat auch nix mit spassbremse oder so zutun... im gegenteil... faschos, besoffene, idioten, kleine gören, die abends nix mehr dort verloren haben, grabscher, usw usf... das ist der wasen... es wird von jahr zu jahr immer schlimmer und nerviger, alles wird teurer als es eh schon war... angemessen ist da kein preis mehr... bin freitag abend dran vorbeigefahren... sind kurz vor beendigung der aufbauarbeiten gewesen... dauert ja noch bis samstag bis es losgeht und irgendwie bin ich darüber echt froh, dass es nicht schon angefangen hat... da wären all die besoffenen am ende noch ins zollamt und hätten da stress gemacht... naja, viel spass dir dort... aber ist echt nur sinnlose geldausgeberei... stuggi hat nix, was andere volksfeste (auch die kleineren) nicht auch haben... meine meinung...

Off-Topic:
find den comment mit der pille übrigens mehr als kindisch und unnötig... naja ich habe ja eh keinen humor..

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 16:33   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von angel-or-demon
dein bild ist echt cool, hast schöne haare, aber schade, dass deine hand dein gesicht verdeckt! das mal so nebenbei um meine gedanken los zu werden.
Off-Topic:
Ähm ja...thx Ich dachte mir, wenn ich schon ma n Bild von mir selbst als Avatar benutze, wahre ich damit mal noch n Stückchen Anonymität (was eigentlich totaler Schwachsinn is, da ich die "Stammuser" hier eh alle schon real gesehen hab *g*), aber naja
Alt 18.09.2005, 17:18   #6 (permalink)

Also ich find den Wasn gar nicht soo schlecht. Hab da 2 Jahre gearbeitet und habs überlebt ;-)
Aber die Anna Kirmes find ich schöner, nicht so arg viele Festzelte und man braucht keine 2 Stunden um mal alles gesehen zu haben.

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 11:55   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Sunshine
Aber die Anna Kirmes find ich schöner, nicht so arg viele Festzelte und man braucht keine 2 Stunden um mal alles gesehen zu haben.
Na die Ansicht hab ich ja noch nie gehört, Düren schlägt Stuttgart und München! Hehehee...
Bislang dachte ich eigentlich immer, Düren sei so ziemlich der Gesäßbereich des kulturellen Lebens, aber von nun an werde ich umdenken...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 19.09.2005, 15:24   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
aber von nun an werde ich umdenken...
Das wollt ich hören...Düren ist eine Weltstadt, wusstest du das noch nicht ?!

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen