![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute!
Ich habe mir die Canon EOS 350D zugelegt und bin damit persönlich sehr zufrieden ![]() Ich haben eben ein paar Nahaufnahmen gemacht mit dem Standard Objektiv (also Canon 18 - 55mm) und bin damit sehr zufrieden! Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ist die Cam ihr Geld wert? Wie sind die Bilder geworden? Es gibt ja bestimmt einige die das beurteilen können. Die Bilder (anklicken!) sind in Original Auflösung, allerdings etwas runter komprimiert wegen Ladezeiten: ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Canon EOS 350D - Nahaufnahmen
also ob die kamera ihr geld wert war, kann ich dir nicht sagen,
brauchst du viel oder wenig licht, oderhast du sofortauslöser oder nicht? ![]() sowas wär auch wichtig aber die farben und die schärfe der bilder sind schon mal geil! ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Die Bilder sehen sicher spitze aus, kein Zweifel.
Ich hab bloß Zweifel am Preis. Mein Bruder hat für seine Cam knappe 200 € gezahlt (besser gesagt: zu Weihnachten bekommen ^^) und die Bilder sind nicht wirklich schlechter. Große Unterschiede merkt man wohl erst bei vielfacher Vergrößerung.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
wow =)
ach sowas lohnt sich doch nicht, sowa brauchst du gar nicht schenk mir die kamera lieber ![]() "spaß" beiseite ![]() hört sich aber auf jedenfall gut an, aber ob sichs gelohnt hat? --> nunja ein werkzeug mit dem man seiner kreativität freien lauf lassen kann ist doch unbezahlbar ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wenn Fauli zu faul ist poste ich halt einen Link zur Kamera.
Man beachte den rechten Rand der Seite, nicht schlecht. Das Teil ist zwar sündhaft teuer aber auch gut. Obs sein Geld wert ist wird sich zeigen. http://www.canon.de/for_home/product...350d/index.asp
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wenn du jetzt noch einen an das Teil lassen würdest der damit umgehen kann wäre es sicher perfekt.
*knuff*Ne im Ernst...schon prächtig...was für Objektive kannst du dabei kaufen? Und hat die auch die Möglichkeit den Blitz extern zu legen? Aber 800,- Ocken ohne CF find ich schon stattlich...da kann man auch erwarten das die Bilder gut werden! |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |||||
|
Zitat:
:dance_5: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Hi Fauli du alter Sack,
die Kamera ist sicherlich jeden Cent wert! Hätte ich auch schon gene das Ding. Habe seit ca. einem Jahr den Vorgänger die Eos 300D. Bild Quali ist absolut fantastisch. Habe mir dazu noch ein weiteres Objektiv geholt mit extra Makrofunktion ... damit sind die Nahaufnahmen echt ein Hammer! Was mich an der 350D reizt ist das die mehr Bilder in der Sekunde schafft (wg. Motorsportaufnahmen )Naja können ja demnächst mal gemeinsam auf die Motivjagd gehen. Weißt ja wo ich zu finden bin cheers |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hey kNuBBle alter Frauenheld!
Schön mal wieder was von dir zu hören ![]() Ja, Motorsport ist bestimmt eine besondere Herausforderung Wusste gar nicht, dass du ein Hobby-Fotograf bist. Können gern mal zusammen auf Motivjagd gehen. Meld dich mal im ICQ!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|