![]() |
|
Canon - Komm mal wieder spielen!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: Canon - Komm mal wieder spielen!
Zitat:
Aber ich seh schon, bei Deiner "schwarz-weiss"-Argumentation kommt man nicht weit.... PS: mal abgesehen von den technischen Fähigkeiten der "Canon-Versucher" find ich diese Rockumsetzung genial. Würde diese gerne mal vom Yngwie hören. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
argumentation?! ich hab dir eine erklärung angeboten. und für meinen geschmack brauch ich keine argumente. und warum gibts nu deiner meinung nach kein 'funtwo'-cover von malmsteen, vai, satriani, govan, kotzen, gilbert, bumblefoot, petrucci, batio, cooley, impelliteri, friedman, ..... oder irgendeinem "amateur" ders besser kann als dieser halbnoob? das is ja wohl kaum die bestmögliche version.
ps ich habe geschrieben: die meisten, nicht alle. und da sprech ich auch für mich ![]()
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Irgendwie hast Du was von einem Bayern-Fan. ![]() Plattformen wie Youtube sind nunmal hauptsächlich auf Amateurbasis. Videos deiner besagten Musiker interessieren dort nur peripher. Von diesen Leuten kann man schliesslich CDs erwerben und anhimmeln. Da sitzt nun ein kleiner unbekannter Bursche mit der Klampfe vor der Webcam und zieht einigermassen fehlerfrei den Canon runter. Also ich finds toll. Daß er kein Gitarrengott ist weiss ich auch und wenn ich so manche Comments dazu lese, denk ich mir auch, na jetzt übertreibt mal nicht. Aber gerade Du als Gitarrist müsstest erkennen, daß dieses Stück nicht gerade leicht zu spielen ist. Aber ich vergaß, Du spielst ja nichts nach... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Okidoki!
Ist halt alles Ansichtssache! Vielleicht denkt man wirklich so wenn mans besser beherrscht. Ich bin halt leichter zu beeindrucken {und spiele keine Gitarre [habe aber einen Bruder, der sich anno (leider)gegen "Häggard" entschieden hat ]}Have a nice evening Dexter. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|