![]() |
|
Canon - Komm mal wieder spielen!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich finde es genial!
Geiler Song und Mr. "funtwo" hat es einfach drauf! Must see: http://youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Canon - Komm mal wieder spielen!
bin höchst beeindruckt. Der Typ heißt "Guitar90", heißt das, dass der kleine erst 15 oder 16 Jahre alt ist? Find ich krass!
Ein Hoch auf unsere Nachwuchsmusiker!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Sehr geil.
Aber: Wieso wird der Werbeslogan von Canon dafür missbraucht? ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
äh ich find der spielt ziemlich schlampig und schludrig der kollege, zwischendurch sogar richtiggehend schief und falsch
![]() bin ich jetzt n hater?!? also die version von ed alleyne-johnson http://www.muntfish.com/alleyne-john.../pachelbel.mp3 find ich mal um längen stylisher ..... alles live mit 1 e-geige plus delaypedal
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
ja natürlich is das 'OK' ..... aber für mich weder "genial" noch "sehr geil", "beindruckend" oder "virtuos" - und es gibt halt versionen von dem stück² (s.o.) die mehr als nur OK sind. ok?
![]() uuund bevor jetzt noch wieder jemand mit "fürn 15jährigen....." kommt: n gitarrenskillbattle gegen den zwerg hier verliert der 15jährige poser immer noch every motherfuckin day ![]() ²hab mir den thread gerade noch mal durchgelesen: Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
und ich dachte schon ich hab wieder einen meinen überkritischen hateranfälle.
danke hahahps. feige sau, erst ma den dex vorschicken, wa ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Off-Topic: ich lass mich nich auf dein niveau herunterziehen sonst hätt ich fast"feige sahau, feige sahau!" geschrieben
Off-Topic: genug gechattet ey!
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
wahaha das wird ja immer lächerlicher
![]() da hab ich wohl was verpasst! also der funtwo hat das noch nich mal selber gecovert, sondern nun n arrangiertes cover nachgespielt??? ich nehm das poser nich nur nich zurück, ich unterstreichs noch mal dick: POSER und das wannabe gilt jetzt erst recht. lasst mich raten: er hat jerry c nach der tabulatur gefragt, dann 3 wochen geübt, bis ers nich mehr ausgehalten hat, und dann seine halbverkrüppelte schnodderversion auf youtube geladen.....oder wie? ps. jerry c haut mich zwar auch nich direkt aus den socken, aber er pwned funtwo um ca 25 lvl
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich habe mich nur aus einem grunde angemeldet und zwar um meine meinung über euch idioten zu sagen,die behaupten,dass das von funtwo keine leistung wäre und er ein poser ist und bla bla bla,andere können das eh besser...dann sei doch selber einer von denen,die es besser können und bezeichne nicht andere menschen als poser,denen du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht im geringsten das wasser reichen kannst...wenn doch!? beweise auf den tisch oder klappe zu...und ja...genau du bist gemeint,ja du...stinktier...esel...hornochse...weiss der geier...
ich für meinen teil finde,dass funtwo es nicht verdient hat,so verrissen zu werden......er ist einfach nur gut, und wer was anderes behauptet ist ein poser... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich fühle mich total geehrt, dass du dich extra für mich angemeldet hast.
![]() und jetzt denk ich gerade ganz arg über mich und funtwo nach und komme zu dem schluss: funtwo is ein verdammte poser, der auch noch das posing anderer schlecht nachmacht.und ach ja: beweisen muss ich dir und niemandem gar nix. und ich werd auch keine posingvideos von mir auf youtube hochladen.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
@hater-hater: Sogar Wiki sagt, dass er ein Poser ist...
Und du hast dich extra angemeldet? Hast du das hier zufällig gelesen? Du musst den Typen ja unheimlich toll finden, dass du dir extra die Zeit dazu nimmst, nur um ihn zu verteidigen. respekt!
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
antwort kommt ein bisschen spät habs aber jetzt erst gelesen
![]() aber sorry das was dexter hier schreibt ist einfach absoluter müll... und liebe cornholio lies dir wiki lieber mal durch und urteile dann neu ein poser währe funtwo vielleicht wenn er es selbst bei youtube hochgeladen hätte und am besten noch sein gesicht gross und breit in die kamera hält, beides ist nicht der fall, er hat das video damals für eine gitarren community gemacht und extra nicht sein gesicht gezeigt damit man auf seine hände achtet und ihm evtl. fehler sagt... und irgendjemand von da hat das viedeo bei youtube dann reingestellt also wo genau post er jetzt das er mit dem stück bekannter geworden ist als jerryc ist halt so (er hat übrigens nicht nach den tabs gefragt, jerryc hat sie veröffentlicht), aber jerryc hat dadurch auch seinen ruhm bekommen ich finde jerryc auch gut aber funtwo spielt das stück wesentlich besser als jerry wer hier behauptet das sei eine "halbverkrüppelte schnodderversion" hat wohl einfach keine ahnung, aber da du ja erst selbst zugegeben das es ok ist nehme ich diese behauptung mal nicht so ernst^^ ich selbst finde es auch nicht virtuos oder ähnliches aber doch schon sehr sehr gut also lieber wannabe dexter am besten immer erstmal informieren mfg |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |||
|
Zitat:
bezüglich der schnoddrigkeit, lassen wir ihn doch selber staten: Zitat:
(kennste ja )und ich find nich nur sein vibrato sloppy. jetzt werde ich mir wiki durchlesen. ps todie, lass doch mal deine gitarrenvideos sehen. nt: hab gerade noch mal versucht mir das video anzugucken, aber ich finds noch mieser als vorn paar monaten. Zitat:
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ich interessiere mich zwar nicht für die musikrichtung und kann demnach auch nicht sagen obs gut oder schlecht ist, aber...
Views: 12,341,424 Comments: 26969 Favorited: 82593 times dass es wirklich nur durchschnitt ist fällt mir bei den zahlen sehr schwer zu glauben. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Muss nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Man bewertet doch hier keinen Profi-Gitarristen. JerryC hat diese Rockversion des Canons von Pachelbel erarbeitet und die Tabs frei ins Netz gestellt. Ich weiss nicht wieviel hunderte Leutz sich nun schon dran vergangen haben, aber eine Auswahl gibt es hier: http://jerryc.co.uk/, übrigens auch die Tabs oder den Background. Hab mir inzwischen die meisten der Versuche durchgehört und muss sagen, daß der Funtwo das Stück bislang am besten hinbekommen hat. Wenn man natürlich einen Yngwie Malmsteen zum Vergleich heranzieht ist das alles Pfiffkas. Aber muss man das? @Dexter, man kann wohl durchaus sagen, daß dieses Stück einige (viele) besser hinbekommen würden, aber der Typ ist ein kleiner Nobody, der sich einfach dran versucht hat, und das ziemlich ansprechend wie ich finde. Diesen schüchternen kleinen Koreaner, der wie gesagt nicht einmal sein Gesicht zeigt und erst durch diverse Medien ausfindig gemacht wurde, als POSER zu bezeichnen ist für mich absolut arroganter Bullshit. Ruhmesneid? Nix für ungut... ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
ps. dass du bisher keine bessere version gehört hast, mag auch daran liegen, dass die meisten ernstzunehmenden gitarristen eben nicht lieder anderer leute nachspielen ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|