Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Captain geht auf Fasanen-Jagd...

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2006, 16:34   #1 (permalink)

Captain geht auf Fasanen-Jagd...

Also, eigentlich wollt ich ja in den Wald, noch n paar Frühlingsaufnahmen machen... bin aber gar nicht bis in den eigentlichen Wald gekommen.

Auf dem Grenzstreifen zwischen Feld und Birkenwald hörte ich dieses typische Krächzen unser bunten Freunde. Also hab ich probiert n paar Bilder von denen zu machen...

Was ne Scheisse! Die Viecher sind a)nicht blind, b)schnell zu Fuß, c)so gemein in den Brombeeren zu leben.
Ergo gibt es kaum eine Stelle meines Körpers, die nicht total zerkratzt ist und vom mehrstündigen Warten ist mein Bein jetzt noch taub...! (Ich durfte mich ja nich bewegen, ich musste ja quasi warten, bis die wieder freiwillig zu mir kamen...

DAHER: Alle Bilder mit "schlechter" Quali,weil max. Zoom und das ganze freihändig!

Und zum Schluss hab ich mal n Bild ohne Zoom, damit mal deutlich wird, wie schwer das is die Viecher überhaupt zu sehen! Könnt ja mal suchen
Alt 08.04.2006, 17:22   #2 (permalink)

AW: Captain geht auf Fasanen-Jagd...

wow ich find die aufnahmen richtig gut dafür das sie doch ziemlich weit weg sind und man sie ohne zoom nur sehr schlecht sieht
supi
Alt 08.04.2006, 17:45   #3 (permalink)

Jetzt habe ich mindestens fünf mal Fassadenjagd gelesen und mich gefragt was bei Dir heute falsch läuft

Dachte schon Du hast eintönige Wände fotografiert.
Alt 10.04.2006, 06:19   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Dachte schon Du hast eintönige Wände fotografiert.
Aber na klar. Sub macht Fotos seiner besten Freunde, der Wände.

Notiz an mich selber: Mindestens einen Heinz Sielmann Vergleich zu Sub ziehen in den nächsten vier Wochen.
Alt 10.04.2006, 13:51   #5 (permalink)

Off-Topic:
Eigentlich gehts mir ja weniger um die Wände, als um dieses faszinierednde Muster der Raufasertapeten
Alt 10.04.2006, 18:04   #6 (permalink)

Find die Bilder gut! Bei so einer Entfernung, nicht schlecht!

Mir fehlt nur etwas die Farbe, was aber wohl an der Flora liegen mag. Die hat dringend Farbe nötig!

Vielleicht hilft ja ein kleiner Besuch im Filterregal des Photoshops auf ihrer Festplatte!?
Alt 11.04.2006, 20:34   #7 (permalink)

das 2. bild gefällt mir am besten. der kleine guckt total süss
Antwort