![]() |
|
Casting BandsMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Casting Bands
Was haltet ihr von Bands die durch Castings zusammengestellt wurden und vorher anstatt Musik zu machen vielleicht Wurst verkauft haben und Leuten die ihr Leben der Musik widmen und für den Erfolg auch was tun, die Chancen nehmen.....
Oder findet ihr das cool und ok? Und was sagt ihr zu den Resultaten solcher Sendungen wie DsdS, Popstars......... Und ab......... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich würde da gerne mal wissen was die steffi dazu sagt.
![]() Also bei solchen Castingband, zählt ja oft nur die Optik, den Rest macht die Technik. Und bei bands, die schon jahrelang aufeinander eingespielt sind merkt man das einfach, das die eine vollkommen andere Bindung zur Musik haben. Die machen die Musik um der Musik willen, und nicht um Geld zu scheffeln. Sicher wäre das für viele Bands ein positiver Nebeneffekt. Also Bands, die das auch wirklich verdient haben. Also ich ziehe im grossen und ganzen die hausgemachte Musik vor.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also über Castingbands brauch man mit ein bisschen Geschmack nun wirklich nicht streiten.
Aber wusstet ihr das selbst Linkin PArk gecastet ist. Der Frontmann hat's beim Boyzone Casting nicht weit gebracht und deshalb ist er da rein gerutscht ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
meinst du mich richieguitar?ach ich antworte einfach mal,egal ob du mch jetzt nicht meinst.ich finde es gibt schon gute gecastete bands bzw sänger,man siehe dsds.alexander ist doch gut *grins*zum glück hat der daniel küblböck nicht gewonnen,oder was meint ihr,wer hätte eurer meinung nach gewinnen sollen?
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@steffi, ich meinte dich.
Mal kurz gefragt, wer hat denn im Endeffekt gewinnen? daniel oder Alex? Rein kommerziell gesehen. Hat der Daniel Kübelkotz die nase vorne. Aber ich wollte nur mal testen, ob du zu denem Posting im Rock vs. Hip Hop Threat stehst. Ich merke aber zusehends, das du ein Commercialpopteenie bist. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|