Catch me if You can

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2003, 10:45   #1 (permalink)
Catch me if You can

Wer kennt ihn was sagt ihr!?

Ich hab mir die 2te DVD Fassung bestellt mit so extras wo der richtige Frank Abagnale ist. Das ist nur geil zu sehen wie der da mit arbeitet und so. Und was alles wahr ist von dem Film.

Davon abgesehn find ich den Film nur geil. Das Intro ist der Hammer und die Musik alles ....
Alt 10.09.2003, 13:10   #2 (permalink)
jo ich habe mir den auch auf DVD angesehen.....fand den sehr unterhaltsam mit sehr gut besetzten hauptrollen die tom hanks und auch leo dicaprio(jo auch der) gut gemeistert haben.......

die spannung im film wurde immer besser, ob sies nun schaffen frank abagnale zu kriegen oder nicht.........

lol intro und die mucke fand ich auch super........der ganze film ist ein echter hingucker
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:18   #3 (permalink)
Ich hab den Film letztens auch geguckt und fand ihn ganz gut. Man hat schon gespannt auf den Monitor geschaut und sich alles andere als gelangweilt. Trotzdem gehört dieser Film nicht zu den absolut besten, deshalb hat er meiner Meinung nach "nur" 3,5 Sternchen verdient. Oder doch 4?! Kann mich grad net entscheiden. *g*
Alt 10.09.2003, 22:24   #4 (permalink)
eh ich kann auch mal mitreden
also ich fand ihn voll cool am besten war noch wo der von den spielzeug flugzeugen die etikten abgemacht hat ...
also ja was willst du den wissen ? ich finde ihn gut ob er es wert ist geld dafür zu bezahlen naja kino ja dvd nein..
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 11:20   #5 (permalink)
damit es auch ne negative Stimme gibt der Film taugt mir gar net ... bis zur Mitte ganz ok und zum Schluss hin immer schlechter ..
DragK ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.09.2003, 16:31   #6 (permalink)
Hab ihn mir dieses We mit Kumpels gegeben und muß sagen dass er mir echt gut gefallen hat!

Sehr geile Story, lustig usw.

Gutes Kino!
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen