![]() |
|
Catch me if You canFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Catch me if You can
Wer kennt ihn was sagt ihr!?
Ich hab mir die 2te DVD Fassung bestellt mit so extras wo der richtige Frank Abagnale ist. Das ist nur geil zu sehen wie der da mit arbeitet und so. Und was alles wahr ist von dem Film. Davon abgesehn find ich den Film nur geil. Das Intro ist der Hammer und die Musik alles .... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
jo ich habe mir den auch auf DVD angesehen.....fand den sehr unterhaltsam mit sehr gut besetzten hauptrollen die tom hanks und auch leo dicaprio(jo auch der) gut gemeistert haben.......
die spannung im film wurde immer besser, ob sies nun schaffen frank abagnale zu kriegen oder nicht......... lol intro und die mucke fand ich auch super........der ganze film ist ein echter hingucker |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich hab den Film letztens auch geguckt und fand ihn ganz gut. Man hat schon gespannt auf den Monitor geschaut und sich alles andere als gelangweilt. Trotzdem gehört dieser Film nicht zu den absolut besten, deshalb hat er meiner Meinung nach "nur" 3,5 Sternchen verdient. Oder doch 4?! Kann mich grad net entscheiden. *g*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|