![]() |
|
Champions League AuslosungSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Champions League Auslosung
Gruppe A
FC Bayern München Olympique Lyon Celtic Glasgow RSC Anderlecht Gruppe B Arsenal London Inter Mailand Dynamo Kiew Lok. Moskau Gruppe C Deportivo La Coruna PSV Eindhoven AIK Athen AC Monaco Gruppe D Juventus Turin Galatasaray Istanbul Olympiakos Piräus San Sebastian Gruppe E Manchester United Panathinaikos Athen Glasgow Rangers VfB Stuttgart Gruppe F Real Madrid FC Porto Marseille Partizan Belgrad Gruppe G Lazio Rom FC Chelsea Sparta Prag Besiktas Istanbul Gruppe H AC Mailand Celta de Vigo Ajax Amsterdam FC Brügge
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich mir auch.
Aber eigentlich dürfte es nicht so das grosse Problem für unsere Mannschaften sein, in die nächste Runde einzuziehen. Die interessanteste Gruppe dürfte wohl die Gruppe D sein, obwohl eigentlich so DIE Hammergruppe fehlt, finde ich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|