Champions League

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.11.2003, 15:13   #1 (permalink)
Champions League

hi leutz

da die CL im mom doch recht spannend ist (finde ich ) auch wen noch die gruppen phase drann ist.
aber es gibt doch schon so en paar überraschungen. grad aus deutscher sicht.
ich nehme da mal Stuttgart die ja wohl echt klasse spielen in der CL
und dann sind da die bayern die im mom nen durchhänger haben und es schwer haben überhaupt weiter zu kommen.

so nun lasst mal hören was ihr so im mom zur CL zu sagen habt und vieleicht habt ihr ja schon nen heimlichen favoriten wo ihr meint das sie die CL gewinnen könnten oder es auf jeden falle weit schaffen werden., und was findet ihr interessant , was stört euch im mom in der CL, lasst euren gedanken zur CL mal freien lauf :-)

greetz Toastao
Alt 06.11.2003, 15:20   #2 (permalink)
steffi 18
ähm da schließe ich mich an stuttgart spielt echt spitze,das hätte ich wirklich nicht gedacht das die zum beispiel gegen eine fußballmannschaft wie manchester united gewinnt.das hat mich sehr gefreut bin ja auch stuttgartfan *g* zu dem ist die mannschaft ja auch noch etwas jünger als andere.
zu den bayern die haben mehr als nur einen durchhänger denke ich! ich bin echt enttäuscht wie die in letzter zeit in der cl am spielen sind . das die gegen lyon verloren haben ist doch echt nicht mehr normal und ein beweiß das sie nicht die besten sind (ja das sage ich selbst als bayernfan).na ja ich hoffe mal die werden besser

Alt 07.11.2003, 07:32   #3 (permalink)
Also zu Stuttgart und zu den Bayern kann ich nur recht geben! Die Stuttgarter spielen eine genauso überaschend gute Rolle wie es Leverkusen vor zwei Jahren gemacht hat! Und wer weiß, vielleicht schaffen sie es genauso weit und spielen auch im Finale! Zutrauen würde ich es ihnen!
Allerdings muss ich zugeben das mein absolutes Traumfinale Juventus Turin - Real Madrid ist! Ich denke mal das das die wohl beiden besten Mannschaften der Welt sind, jedenfalls momentan! Soweit ich weiß sind diese beiden Mannschaften auch die einzigen die in der CL noch ungeschlagen sind.
Na ja, warten wir es mal ab und hoffen noch auf viele spannende Spiele!
Freshprince ist offline  
Alt 07.11.2003, 18:10   #4 (permalink)
stuttgart ist mich die mannschaft des jahres was magath da leistet respeckt....

naja bei bayern die können froh sein wenn sie die nächste runde schaffen, aber so endet das wie letztes jahr......
Marquinho ist offline  
Alt 07.11.2003, 18:13   #5 (permalink)
steffi 18
ja echt marci das denke ich auch !
die bayern werden bestimmt auch bald rausfliegen was ich aber nicht hoffe.na ja man wird es sehen.
ich bin aber auch gespannt wer im finale stehen wird
wer schön wenn stuttgart es bis dahin schaffen würde auch wenns schwer ist oder wird

Alt 07.11.2003, 19:08   #6 (permalink)
lach bayern fliegt balddddddd löl

gerucht des tages heute ist :

Ultimatum für Hitzfeld 07. November 2003

Fakt: Der FC Bayern München hat einen total verkorksten Start in die neue Saison erwischt. In der Meisterschaft belegt der Rekordmeister nur Rang fünf und in der Champions-League droht dem Sieger von 2001 bereits nach der Vorrunde das Aus.

Gerücht: Bis zur Winterpause hat Trainer Ottmar Hitzfeld noch die Chance, die Mannschaft wieder in den Griff zu bekommen. Sollte sich bis dahin keine Trendwende abzeichnen, muss der General seinen Hut nehmen.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 50 %Noch ist alles ruhig beim FC Hollywood. Uli Hoeneß wird sich die schwachen Leistungen seines Teams aber nicht mehr lange ansehen. Der Manager ist von der Qualität der Spieler überzeugt und deswegen würde es bei anhaltender Durststrecke sicherlich Ottmar Hitzfeld den Job kosten.

wollt ihr jeden tag geruchte des tages haben *G*
Andy22einsam ist offline  
Alt 26.11.2003, 15:40   #7 (permalink)
steffi 18
nö bayern wird nicht fliegen denn schließlich sind sie jetzt ein wenig besser geworden als vorher . und haben gestern gegen celtic ein 0:0 erzielt und das ist immerhin besser als das vorher.

außerdem bin ich heute auch gespannt wie stuttgart spielen wird.die müssen ja heute gegen die rangers.da werd ich denen mal die daumen drücken aber ich denke mir mal das sie das schaffen werden.sie sind in er topform und haben sehr gute spieler.

Alt 27.11.2003, 07:54   #8 (permalink)
Da ich ja eigentlich alles andere al ein Bayernfan bin würde es mich schon irgendwie freuen wenn die es nicht schaffen weiter zu kommen! Aber da sie so nett waren und dem FC eines der größten deutschen Talente abzugeben (ich spreche von Markus Feulner) und es für den deutschen Fußball an sich besser wäre, drücke ich ihnen mal die Daumen!
Die werden sich schon irgendwie durchkämpfen!
Freshprince ist offline  

Alt 27.11.2003, 15:28   #9 (permalink)
steffi 18
das hört sich ja schon besser an :P
ich denke mal das sie das schon schaffen werden wenn nicht
dann kann man nichts machen

Thema geschlossen

Themen-Optionen