![]() |
|
Champions Leauge 05 / 06Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Champions Leauge 05 / 06
Freude des sports...
heute abend gehts wieder los , die stärksten mannschaftschaften europas messen sich gegeneinander...also dann mal rein mit euren infos und meinungen was rund um die cl saison betrifft... mal direckt die erste frage... wer ist für euch favourite auf den titel ? wird es eurer meinung nach überraschungen geben dieses jahr ? also los....loooooooos....LOOOOOOOOOS ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Champions Leauge 05 / 06
Und wer hätte es anders erwartet? Die Schalker haben eins auf die Nuss gekriegt! YES!
:dance_5: ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
die moderation dieses forums fordert sie dazu auf, zukünftig derlei schlechte meinungsmache und vereinsverhetzung strikt zu unterlassen, da sonst demnächst rücksichtslos gelöscht werden müsste. vereine die zum abschuss freigegeben sind heissen Borussia Dortmund, MSV Duisburg, 1.FC Köln und Werder Bremen. danke mit hochachtungsvollem gruß los gottos del sportos topic: ja mist. erste halbzeit kacke gespielt, zurecht einen kassiert und dann in der zweiten halbzeit super gespielt und doch kein tor mehr geschossen. typische schalker unvermögen/pech mixtur.
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Sehr geehrter Herr Sportgott, formerly kmown as "Abendener Wunderkind", in Ihrer Liste der zum Abschuss freigegebenen pussierlichen Vereine ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. So finden sich dort zum Beispiel nicht die Mönchengladbacher Bolzkommune sowie Rudi's Stumpenmannschaft aus dem Ort aus der Nähe von Wanne-Eickel. In der Hoffnung, dass Ihnen derartige Fehler nicht mehr unterlaufen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Slash, Anwalt und Pöt .
zum Topic: Haltet mich für verrückt, aber ich hab' so das Gefühl, dass das Bayern oder Barcelona machen werden. Wie "gut" Real ist, haben wir ja gestern gesehen. Diese beiden Teams haben in der Breite eine unheimlich gute Mannschaft, daher denke ich schon, dass die es unter sich ausmachen werden.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
!!!PS,liebe Kölner,hier ein kleiner Countdown,bis wir punktetechnisch euren "ewigen Tabellen-Platz" haben! : ![]() Gegen Schalke bin ich stets dabei,aber die haben zurecht verloren,weil Kacke gespielt! Bin ich mir mit den Medien einig^^ !Wenn die Bayern jetzt noch gegen Wien patzen und Barca eins auf den Deckel bekommt,kann man mit dem CL-Spieltag zufrieden sein! ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() zum Thema...: Tja, die Dusel-Bayern haben mal wieder geschafft, das ist echt ätzend. Scheiße gespielt, trotzdem gewonnen. Und hinterher Uli Hoeneß mit seiner bekannt liebenswürdigen Art. :kotz: Von Bremen reden wir besser gar nicht, die können m.E. in der CL nicht mithalten, sorry, wenn ich damit den Bremern hier auf die Latschen trete. Das einzig tolle Ergebnis der Woche (und NICHT aus der CL) Sevilla - Mainz 0:0 !! :10of10: ...die kämpfen wenigstens!
||
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Schade, dass Arsenal in letzter Minute noch den Siegtreffer geschafft hat. Sie waren zwar klar besser, aber irgendwie hatten es die Thunfische verdient
Vor allem nach dem schönen Ausgleichstor.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|