![]() |
|
Chartskandal!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Chartskandal!
CHART-SKANDAL
Zitat:
Ich finds klasse! Am allerbesten fand ich dabei den Kommentar eines Jungen Mannes, bei einer "Bild Zeitung"-Ähnlichen Fernsehsendung: "Irgendwie war mir das klar. Ich konnte mir nie vorstellen das die Leute sich den scheiss der in den Charts läuft auch wirklich kaufen" Genial, du sprichst mir aus der Seele.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Chartskandal!
ich hab vor gut zwei wochen eine reportage darüber gehört und was da zu tage kam tat meiner seele gut. endlich werden die "großen" musikproduzenten auch ma genau unter die lupe gnommen ob da alles so läuft wie es laufen soll. zu dem fall gracia kann ich nich viel sagen. zum fall vanilla ninja jedoch was mehr. ich hab mich auch immer wieda gewundert wie die sich in den charts halten können. vor allem aber war auffällig das sie in den hörecharts mancher radiosender wie z.B. einslive überhaupt nicht so hoch platziert waren .. hmm das sollte einem doch zu denken geben. ich hoffe sehr das die ermittler mit ihrer tätigkeit fortfahren und auch erfolg haben
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Richtig, dass sie mal einen dran kriegen, ich will nicht wissen, wie oft Mr. Bohlen das schon gemacht... ![]() Aber mal im Ernst...was regen wir uns denn auf? Die Musik, die wir hier alle hören, ist eh nicht in den Charts zu hören... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich finde auch fast alles was in den charts läuft eher scheisse und nach irgendwelchen platzierungen der lieder richte ich mich sowieso nicht...
das lied muss mir gefallen, ist mir völlig wurscht ob der track auf 1 ist oder in den top ten oder sonst wo vertreten ist... naja ich könnte mir aber gut vorstellen das die teens sehr drauf achten, die müssen ja im trend liegen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Aha, so kommt Schnappi also auf Platz 1
![]() Ich finde das peinlich. Da ist man Grand-Prix-Sieger in Deutschland und muss seine eigenen DCs kaufen. Und trotzdem schafft es die Platte nicht auf die vorderen Plätze, peinlich, peinlich!
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja sowas solls geben...hab ich auch mal von gehört...ich glaub um sowas mit zubekommen braucht man nen Fernseher mit normalen TV Sendern...ich verzichte auch 99% der Zeit drauf! ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Beim lesen des Textes hab ich auch als erstes überlegt, wieviele Säcke voll CDs der/die Verantwortliche von dem SchniSchnaSchnappiSch*** wohl jeden Tag aus diversen Läden gekarrt hat.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Meine Charts sind echt:
http://www.planet-punk.de/charts.php Über die Machenschaften der Herren Manager im Musicbusiness kann man eigentlich nur noch lachen, die haben den Schuß noch nicht gehört bzw. sind damit beschäftigt, das Koks des jahrelangen Booms aus ihren Nasen zu bekommen... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|