![]() |
|
Chatlog nochmaFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chatlog nochma
ahjoo, der Ducky hatte das ja auch irgendwann mal gemacht. na ja mir is nunmal auch was passiert, was ich den "Duck Faktor" nenne. na ja lest selbst
![]() Alp.traum: da fällt mir so'n dummer anmachspruch ein >> aKe: hau rein Alp.traum: du kannst dir schonmal die knochen durchnumerieren >> aKe: looooool wie mies ![]() >> aKe: achsooooooooooo, anmache im sinne von hauen? DDDDAlp.traum: loooooooooooooool >> aKe: ich dachte jetzt im sinne "eh ficken alte? numerier dich schonma durch" DDDDAlp.traum: rofl Alp.traum: nene ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich hab da auch einen schönen gestern mit Anarch fabriziert
Anarchnophobia: huuuuuuuuummmm richieguitar: ja? Anarchnophobia: keine ahnung Anarchnophobia: ...ich würde gerne deinen mächtigen penis in mir spüren... Anarchnophobia: omg Anarchnophobia: stattdessen könntest du mir auch einfach etwas kochen Anarchnophobia: aber dann nackt! richieguitar: lol, gottseidank bist du nicht hier ![]() Anarchnophobia: sonst könntest du dich kaum bremsen, ich weiss <g> richieguitar: jap genau *g* Anarchnophobia: du würdest sogar soweit gehen... beides miteinander zu verbinden... ud ich müsste dann bückend vorm herd hocken während du kochst... richieguitar: rofääääääääääl
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
richieguitar: sagen wir es so, er hat die hälfte von dem getrunken was ich trank und war besser dabei als ich
richieguitar: der junge spart in einer bar 'ne menge geld richieguitar: während ich mich immer von Mädels einladen lassen muss Simon Says: ![]() richieguitar: nur die wollen dann immer nur sex von mir richieguitar: das is so schrecklich richieguitar: immer sind die Mädels nur auf das eine aus richieguitar: man kann als Mann nichmal mehr anständig weggehen ohne das einen die Mädels anbaggern und in's bett ziehen wollen Simon Says: jo, man fühlt sich wirklich schon fast verfolgt. der staat sollte eindeutig mal was dagegen tun, kaum seit 10 minuten in der disco, wird man schon fast von denen vergewaltigt. richieguitar: ja richieguitar: immer diese notgeilen weiber Simon Says: und wenn man am nächsten morgen gehen will, wollen die einen gleich für die nächsten 5 nächte reservieren richieguitar: ja, aber da sag ich ganz rigoros nein richieguitar: weil ich meine es währe ja eine schade diesen Luxuskörper *hust* nur mit einer Frau zu teilen Simon Says: jap, eigentlich hab ich schon lang keine lust mehr auf das ganze rumgevögel, aber ich sehe es als meine bestimmung die frauenwelt in der hinsicht zu beglücken richieguitar: ja, das ist eben das harte los von uns Simon Says: da will man abends nur mal in ruhe was im tv anschauen, und schon hängt die einem wieder zwischen den beinen richieguitar: ich kann garnicht vor die Tür gehen ohne gleich lüsternd begafft zu werden es ist einfach nur schrecklich Simon Says: ja, man wird nur noch als lustobjekt betrachtet richieguitar: genau, genau das sage ich ja Simon Says: ich würde mich so gern mal mit einer frau unterhalten ohne das ihre hand gleich unauffällig zwischen meine beine wandert richieguitar: oder ihre Bluse wie zufällig dreckig wird, und sie sie dann auch folgerichtig ausziehen muss Simon Says: oder der trick mit dem "cocktail ausversehen übers dekollete verschütten", und wer muss es dann wieder auflecken??? tz tz tz richieguitar: also so eine komplizierte Masche ziehen die bei mir garnicht ab Simon Says: ja, bei dir denken sie, du bist leichter zu kriegen ![]() richieguitar: naja ich lass mich da nich lumpen wenn es um Lustbefriedigung geht Simon Says: ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|