![]() |
|
Chendler das lebende NadelkissenTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moin,
Wir haben einen neuen Pflegefall. Chendler heißt er/sie(?), ist klein, niedlich, stachelig und Zeckenübersäht. Der kleine Wicht war plötzlich in unserem Garten und fetzt da seitdem umher, wenn man nachts still ist kann man ihn schmatzen hören ![]() Wir werden versuchen Chendler über den Winter zu bringen, eine eigene Igelburg hat er schon. Mal schaun ob er auch einzieht. Fressen kann Chendler anscheinend ununterbrochen. Das hat er auch bitter nötig, ich glaube das er so zu klein und zu dünn für den Winter ist. Aber das wird schon, Chendler bekommt jeden tag Eier, darauf fährt er voll ab, und Katzenfutter. Er fängt dann an zu Sabbern und zu Schmatzen, ihr glaubt garnicht was Igel für Geräusche machen können. Die komischen Knubbel zwischen den Stacheln sind Zecken, aber die werden schon irgendwann abhauen. Er ist zwar sehr zutraulich, aber Fotografieren lässt er sich trotzdem nicht, er kann einfach nicht still halten. Von Posen ganz zu schweigen ![]() Den Namen hat er von meinem "Friends"süchtigem Bruder. Ich hätte ihn Wurzelknom genannt. Wer Erfahrungen im Igelaufpeppen hat soll sich nicht scheuen mir zu sagen wie es geht.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Chendler das lebende Nadelkissen
Wurzelknom... lol! zum glück kann ich niemals dein Sohn sein Whity
![]() Tja der Chendler... Hab ihn mir am Freitag auch kurz angeschaut. Aber die Zecken sind ja wirklich mal eklig. BÄH! Die kann man (Der 79er... ) doch auch rausziehen oder?Sind Igel denn im Winter eigenlich noch noch aktiv? Mal informieren.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
im ersten moment dachte ich mir auch chendler kann nur von friends stammen hab den mamen sonst noch nie woanders gehört *G*
wir haben auch welche die hier bei uns nachts um haus laufen oder in der gegend, die rollen sich immer so schnell ein wenn ich mit unseren hunden abends die letzte runde gehe und einer von den dingern mitten im weg ist *G* |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ooooh Schneeflöckchen Du bist ja so süss! Wie Du Dich um den kleinen kümmerst. Das ist so einfühlsam und herzlich. So einen Mann wie Dich habe ich noch nie getroffen. Bitte schlaf mit mir!
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
In Bayern sieht sie Sache vll schon wieder anders aus.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich hoffe mal das der Wicht Winterschlaf macht, der frisst uns sonst die Haare vom Kopf
![]()
Off-Topic: @Spree, Jaaa, ich will dich penetrieren. Hart aber Herzlich, bis der Arsch blutet. Machst mich ganz wuschig du Luder ![]() Aber eine Frage noch, schluckst du?
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Laut Wiki halten die keinen Winterschlaf... hm mal sehn. Wir haben jetzt ja eine Beobachtungsstation (Garten
) @ Dose: LOL! Stimmt, die Dinge, die der Hr.White am besten kann, will er ihm bestimmt noch zeigen. ![]() @ Mahlzeit: Das man drehen muss ist ein Gerücht*. Damit läuft man nur Gefahr, den Kopf abzudrehen = uncool. *oder hast du schonmal ne Zecke mit nem Rechtsgewindesaugwerkzeug gesehn ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|