![]() |
|
ChimairaMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chimaira
Wollte mal fragen, wer von den Metal-Leute Chimaira kennt.
Hab mir in amerika das neue Album von denen gekauft undbin schlicht weg begeistert. Das sind endlich noch mal welche, die was von richtig geiler schneller Musik verstehen. Double-Bass passagen en Masse. Die Stimme von dem Sänger ist zwar nicht jeder mans Sache, aber ich find die geil. Also postet mal, was ihr von denen haltet.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Vile gehört von Chimaira hab ich bislang noch nicht. Mir hat mal jemand "Dead Inside" vorgespielt und ein paar andere Sachen, deren Namen ich jedoch nicht mehr weiß, bzw. sie nicht selber auf Platte habe. Das bisschen, was ich gehört hab, hat jedoch ordentlich in die Fresse geballert
![]() Danke für's ins Gedächtnis rufen, ich werd mir das mal etwas intensiver anhören.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Noch ein Grund auf sie aufmerksam zu werden, ist das sie laut Homepage mit den Metalgöttern aus Schweden "In Flames" auf Tour sind.
@K-Dog Welches Album hast Du Dir zugelegt? The Impossibility Of Reason oder eins von den älteren?
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Das gelsiet Lied von Chimaira find ich ist immer noch Down Again.
DA ist Melodie mit drin, und das kann man sich auch mal so anhören, der rest ist ja wirklich nur in die Fresse. ( ist zwar geil, aber abwechslung muss sein)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|