![]() |
|
China sagt Treffen mit Justizministerin und Außenminister ab.Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
China sagt Treffen mit Justizministerin und Außenminister ab.
Zitat:
Zitat:
Was soll so ein Mist? Nur weil unser Bundeskanzlerin sich mit dem Dalai Lama trifft, werden jetzt einfach mal alle treffen mit deutschen Vertretern abgesagt? Da kann man sich über die Chinesische Regierung doch echt nur aufregen. Anstatt so eine Kinderkacke abzuziehen, sollten die Chinesen lieber überlegen, ob es nicht langsam mal an der Zeit ist, seine Leute aus Tibet zurückzuziehen und es als eigenständigen freien Staat existieren zu lassen.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: China sagt Treffen mit Justizministerin und Außenminister ab.
Für die Chinesen ist das ungefähr so wie wenn du zu Polen sagst das sie die ehemals Deutschen Gebiete wieder an Deutschland geben sollen. Die drehen schon beim Gedanken daran durch.
Ist aber trotzdem ganzschön Kindergarten was die da machen. Das legt sich wieder. Spätestens wenn die Wachstumsblase geplatzt ist ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich kenn mich ja nicht aus, aber da wird es doch sicher den Unterschied geben, dass die Menschen in den ehemals deutschen Gebieten Polens nicht wollen, dass ihr Gebiet wieder deutsch wird, während die Tibetaner doch sicher wollen das ihr Gebiet wieder einfach nur Tibet und nicht ein Teil Chinas ist.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
aber naja es gibt wichtigeres als gute beziehungen zu einem land wo jeder erstmal an industriespionage oder diktatur denkt wenn er den namen hört. |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
denen in den arsch kriechen? bei den amis kann mans ja noch verstehen, die sind wenigstens in der lage direkt atombomben zu werfen, wenn denen was nicht passt. ja mir ist bewusst, dass china ebenfalls über atomwaffen verfügt, aber bei denen ist jedenfalls mehr schall und rauch als bei den amis ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erst die Milch wegsaufen
und uns dann auch noch verbieten wollen gemütlich mit dem freundlichen Dalai Lama zu quatschen.Dem Dalai Lama können wir nun ja nicht mal mehr ´n Glas Milch anbieten. Ich glaub es hackt!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|