![]() |
|
Chinese oder Italiener???Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo esst ihr lieber??? | |||
| Italiener |
|
14 | 35,00% |
| Chinesen |
|
20 | 50,00% |
| Mc Donalds |
|
6 | 15,00% |
| Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Chinese oder Italiener???
Du hättest die Umfrage vielleicht etwas umfangreicher gestalten sollen.
Es gibt ja nicht nur die zwei genannten Nationalitäten und McDonalds. Ich hab jetzt McDonalds genommen. Beim Italiener es ich eh nur Spaghetti Bolognese.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Italienisch ist wirklich sehr lecker, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Chinesen bevorzugen! Leeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!
Hähnchenbrust knusprig mit süßsaurer Soße... *sabber* Und in Flühlingslollen könnt ich baden! ![]() Mac Donald's find ich nicht unbedingt schlecht, aber ist nix, was ich immer essen könnte! Mal hin und wieder! Was aber auch lecker schmeckt, ist grieschich! yam, yam ![]() (Dimitra in Düren-> sehr empfehlenswert)
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich nehm antwortmöglichkeit d.
mal da, mal da, mal dort. ab und zu geh ich sogar zu burgerking, oder zur pommesbude. dann, wenn ich wirklich krass drauf bin sogar zum türken. oder zum griechen. oder in ein indisches restaurant. oder zu nordsee. oder zu ner frikandelbude. ich wurde auch schon mal in einem mexikanischen food-etablissement gesichtet. und sogar bei nem spanier war ich mal. dann hab ich gehört es gibt auch noch afrikanische restaurants und es soll sogar den ein oder anderen portugiesen geben. this reply has enough significant content. loading and displaying signature below for your convenience.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Ansonsten bevorzuge ich Italienisch - ich liebe Antipasti!!!!! Aber auch vom Chinamann knusprige Ente süß/sauer...hmmmm
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also wenn ich mich zwischen den beiden sachen entscheiden müsste dann wäre es chinesich, ist gesünder und schmeckt genau so gut wie italienische küche... zudem finde ich ist chinesiche küche für mich etwas besondereres weil man es nicht so oft, also zu mindest meine winnigkeit nicht, italienisch dagegen gibts öfter... einmal die woche mindestens pizza oder spaghetti bolonese
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich würde den Griechen bevorzugen, weil es da viel mehr Fleisch gibt als bei allen anderen.
![]() Chiense und Italiener stehen bei mir ungefähr gleich.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Muss alles mal sein. Je nach Finanzstand
![]() Meistens allerdings Mc-Drive ![]() Ich esse am liebsten zu Hause. Allerdings gibts beim Italiener hübsche Kellner... :dance_5:
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
china kriegt bei mir definitiv den exotenbonus. exotenbonus für ein alltägliches restaurant deswegen, weil wenn man den chinesen zuoft besucht, dann hängt einem die süß saure kacke zu den ohren raus. genauso wie pizza. nur nudeln gehen IMMER !
ergo was wähle ich? gute frage ... also wenn mir das eine und andere nicht zum hals raushängt, ich zu faul bin selber zu kochen, dann schmeckt mir der chinese am besten p.s.: mäkkes geht ja mal gar nicht klar, der hängt mir zum hals, zu den ohren, aus der nase, aus den augen, ausm arsch und sonstwo raus. war ich als pubertierender pickelträger viiiiel zu oft drin ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich hab mal für Chinese gestimmt, weil ich da vorzugsweise essen würde...
Da ich Vegetarierin bin, kommt für mich eigentlich alles Drei nicht in Frage - höchstens McD, weil's da auch 'ne Salatbar gibt. ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
also ich würd nich lang überlegen und zum chinesen gehen.
wenn chinesen zu hat dann zum Italiener....und wenn Italiener zu hat dann zum mc.....:mhh: Was auch sehr gut schmeckt ist Indisch.....*lecker*
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich hatb mich für den Italiener entschieden. Da es bei uns im Dorf zwei davon gibt, auch kein Wunder
![]() Ich liebe Pizza, Pasta e altre cose italiane a mangiare Beim Chinesen bin ich seher selten und wenn dann esse ich da auch Nudeln in irgend ner Soße. Bei mäckes bin ich eher selten, früher war ich da gut ein mal die Woche. Aber immer Chicken McNuggets?
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Seltsame Umfrage...
wirkt ja fast wie schleichwerbung für MC Do Sie gleichzusetzen mit richtigen restaurants haha..hab ma chinesisch genommen, aber aus finanziellen gründen dann doch eigentlich eher öfter Mc Doof
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|