![]() |
|
Chinesisches HoroskopSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Chinesisches Horoskop
Hi.
Bin eben durch Zufall auf ner Internetseite mit nem chinesischen Horoskop gelandet. Und was will man sagen: ich bin HUND. Aber vorallem die Erklärungen zu dem Hund haben mich aus den Socken gehauen, da sie zu 100% stimmen. Könnt ja selber mal schauen, welches chinesische Sternzeichen ihr habt und guckt euch dann mal an, ob die Erläuterungen stimmen. Das ist meine Erläuterung: Zitat:
Hier auf der stehen auch noch n paar interessante Sachen, dafür muss man aber wissen, was man ist: http://jat.de/chin/
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Büffel (lol)
Positive Eigenschaften: Verantwortungsbewusstsein, Ausdauer, Ehrgeiz, Realitätssinn, Tugendhaftigkeit, Diskretion, Rücksicht, Autorität, gutes Gedächtnis, gute Bildung, Gewissenhaftigkeit, Charme, Geschmack, Sorgfalt, Nüchternheit, Sinnlichkeit, Harmoniestreben. Negative Eigenschaften: Sturheit, Eifersucht, Rachsucht, Misstrauen, Eigennützigkeit, Hochmut, Despotismus, Verschlossenheit, cholerisches Temperament. ok, bei mir triffts nicht 100%ig zu aber ich denke doch nen recht grosser teil. was ich aber für mich ausschliessen möchte ist:Despotismus Verschlossenheit Tugendhaftigkeit Sorgfalt das is einfach unrealistisch und über den rest kann man streiten
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich bin ein Pferd.
![]() Das Pferd hat Geschmack und ist sehr vielseitig. Es liebt die Show, das Theater, Konzerte, Partys, sportliche Veranstaltungen - kurz alles, was die Massen anzieht. Es ist im Sport selber oft sehr erfolgreich. Das Pferd versteht es, Komplimente zu machen. Es ist fröhlich, schwatzhaft und sympathisch und hält gern Reden. In der Politik hat das Pferd oft Erfolg, weil es die Menge zu leiten und zu beeinflussen versteht. Es hat einen beweglichen Geist und weiss schon im voraus, was die Leute hören oder sagen wollen. Eigentlich ist das Pferd eher geschickt als intelligent. Aber gerade weil es das weiss, versucht es nach außen hin selbst selbstsicher aufzutreten. Das Pferd ist heissblütig, erhgeizig und egoistisch und verliert leicht die Geduld. Wer ihm im Wege steht, wird einfach niedergetrampelt. Dadurch bringt es sich oft um die Früchte seiner vielseitigen Talente. Es handelt mutig und nur nach eigenem Gutdünken und hört nicht auf die Ratschläge anderer Leute. Das Pferd ist sehr fleißig und kann gut mit Geld umgehen. Unbeständig, wie es ist, vernachlässigt es bald was es einmal begonnen hat - ob es sich nun ums Geschäft oder um die Liebe handelt. Aber bald darauf beginnt es mit der gleichen Verbissenheit wieder von vorn. Es hat in jedem Beruf Erfolg, in dem es mit Menschen zu tun hat und nicht auf sich allein gestellt ist. Für die Liebe kann ein Pferd alles aufgeben. Ein verliebtes Pferd ist so leidenschaftlich, dass es die ganze Umwelt vergisst und Beruf und Familie sträflich vernachlässigt. Deshalb versagt es trotz seiner Gaben so oft im Leben. Man kann nicht vom Pferd reden, ohne das Jahr des Feuerpferdes zu erwähnen. Dieses Jahr kehrt alle 60 Jahre wieder (1966, 1926) und verläuft für Pferde meistens sehr schlecht, manchmal sogar tragisch. Naja..naja..... einiges stimmt, aber doch auch nicht alles. In dem etwas längeren Absatz steht einiges von dem ich sagen würde das es auf mich zu trifft. So verliere ich tatsächlich schnell die Geduld und höre nur selten auf Ratschläge anderer. Außerdem fange ich gerne Sachen an die ich nicht zu Ende bringe und ich denke schon das ich gut mit Geld umgehen kann. Ist ganz lustig. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich bin ein Hase........nicht zu Verwechseln mit den Bunny´s
Positive Eigenschaften: Kraft, Abenteuerlust, Unerschrockenheit, Edelmut, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Charme, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Neugierde, Großzügigkeit, Autorität, Humor, Gastfreundlichkeit, Ästhetik, Scharfblick, Intelligenz, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit Negative Eigenschaften: Unberechenbarkeit, Eifersucht, Unkontrollierbarkeit, Undiszipliniertheit, Eitelkeit, Jähzorn, Streitsucht, Tollkühnheit. Allgemeines Charakterbild der Hase-Frau Die Hase-Frau ist eine warmherzige und liebenswerte Persönlichkeit. Am liebsten genießt sie ein ruhiges und beschauliches Leben in einer friedvollen Umgebung. Da Sie sehr umgänglich, charmant und amüsant ist, ist ihre Gesellschaft immer gefragt. Sie fühlt sich in einem festen Freundeskreis sehr geborgen. Ihre Freunde sucht sie sich stets mit Bedacht aus. Sie liebt alles Schöne und besitzt ein großes Kunstverständnis. Auseinandersetzungen, gleich welcher Art, sind der Hase-Frau zuwider. Deshalb wird sie immer versuchen, Konflikte und Komplikationen aus dem Wege zu gehen, es sei denn, es betrifft sie selbst. Zur Wahrung ihrer ureigensten Interessen wird sie stets die notwendigen Schritte veranlassen. Leider besitzt die Hase-Frau die unangenehme Eigenschaft, ihren Standpunkt bis zum Äußersten zu vertreten, obwohl sie längst eingesehen hat, dass sie sich im Unrecht befindet! Normalerweise ist sie eine ruhige und höfliche Person, aber wenn sich die Hase-Frau in ihrem Streben nach Ruhe und Sicherheit bedroht fühlt, kann sie übertrieben und verletzend reagieren. In finanziellen Transaktionen hat die Hase-Frau eine glückliche Hand. Ausgesprochenes Verhandlungstalent und die Geschäftstüchtigkeit ermöglichen einen schnellen beruflichen Aufstieg. Sie besitzt einen starken Willen und eine schon eigensüchtige Selbstsicherheit. Ihre Ziele verfolgt die Hase-Frau mit methodischer Raffinesse, aber immer unauffällig. Sie ist eine gewiefte Taktikerin, und man sollte sie nie unterschätzen. Sie würde nie ein Dokument unterschreiben, ohne das Kleingedruckte gelesen zu haben. Ihre Moralbegriffe sind gelegentlich etwas elastisch. Allerdings ist sie sehr sensibel und kann Kritik schwer verkraften, obwohl sie nach außen Gleichgültigkeit zeigt. Die Hase-Frau kann sich in allen Berufen erfolgreich behaupten. Immer wieder muss sich die sensible Hase-Frau zurückziehen können, um Kraft und Energie für den Alltagsstress zu sammeln. Während jeder andere hastet und sich abrackert, ruht sie sich in ihrer behaglich eingerichteten Wohnung aus. Am liebsten hätte sie ein Haus im Grünen. Sie hält nichts von Hektik - morgen ist auch noch ein Tag. Das ist die philosophische Seite der Hase-Frau. Sie weiß genau, wann sie ihre fieberhaften Aktionen einstellen muss, um erst einmal ruhig und gemütlich auszuspannen. Sie liebt Gesellschaften, auf denen sie glänzen und ihren Beobachtungssinn schärfen kann. Sie ist sehr gastfreundlich, und in ihrer Gesellschaft fühlt man sich wohl und entspannt. Für Dinge, die sie gerne macht, bringt sie viel Energie auf. Damit sich die Hase-Frau allen ihren Hobbys widmen kann, benötigt sie eine Menge Geld. Außerdem liebt sie die Musik, die Malerei und außergewöhnliche Sportarten. Ergänzend besitzt sie eine ausgesprochene Menschenkenntnis, so dass sie in der Lage ist, Menschen und Situationen richtig einschätzen zu können. Auf die Hase-Frau ist jederzeit Verlass. Stets ist sie bemüht, ihre Versprechen einzuhalten. Hmmm..............passt schon im Großen und Ganzen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich bin eine Ratte *g*
Positive Eigenschaften: Treue, Romantik, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Scharfblick, Intelligenz, Großzügigkeit, Ehrgeiz, Charme, Kontaktfreudigkeit, Spekulationsgeschick, Diplomatie, Hingabe, Treue, Humor, Originalität, Impulsivität. Negative Eigenschaften: Eifersucht, Herrschsucht, Autorität, Rachsucht, Aggressivität, Eitelkeit, Neid, Bissigkeit, Stolz hmm also das stimmt schonmal nahezu 100% -------------------------------------------------------------------------------- Die wesentlichen Eigenschaften der Ratte sind Charme und Angriffslust. Auf dem ersten Blick erscheint sie ruhig, ausgeglichen und heiter. Täuschen sie sich nicht! Dahinter verbirgt sich ständige innere Bewegung, eine vorsätzliche Aggresivität. Die Ratte schafft dauernd Verwirrung, ist in Kleinigkeiten hartnäckig und auf jeden Fall eine Querulantin. Sie liebt die Gesellschaft von Freunden und genießt jede Art von Klatsch. Da sie anderen gern Übles nachredet, hat sie meist mehr Bekannte als Freunde. Sie ist eine Spielerin und Feinschmeckerin und möchte sich nichts entgehen lassen. Dabei ist sie ständig von der Angst besessen, sie könnte etwas wichtiges versäumen. Obwohl sie ganz intensiv der Gegenwart lebt, sorgt sie sich doch sehr um ihre alten Tage. Die Rattenfrau sorgt dafür, ihre Schränke mit unnützen Vorräten zu füllen, die sie jedoch bald darauf unbedenklich vertilgt. Oft kratzt sie ihr letztes Geld zusammen und kauft völlig unüberlegt drauflos. Die Ratte hat viel Phantasie und ist manchmal schöpferisch begabt, noch ausgeprägter ist ihr Talent zur Kritik. Bei gewissen Ratten kann sich diese Eigenschaft nachteilig auswirken. Sie zerstören mutwillig und mit einer gehörigen Portion Schadenfreude. Die Ratte ist oft spießbürgerlich, aber dafür ehrlich. Sie hat die Fähigkeit, das was sie sich vornimmt, bis zum Ende durchzuführen - leider auch dann, wenn diese Sache von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Die Ratte schlägt sich lieber mit List als mit Arbeit durchs Leben. Sie kann im Kaufmännischen, in der Politik und auch in einem künstlerischen Beruf Erfolg haben. Aber sie gibt das Geld was sie ansammelt, schnell wieder aus. Die Ratte lässt sich nichts entgehen. Trotzdem ist diese Genießerin sentimental. Sie kann Menschen gegenüber, die sie liebt, äußerst großzügig sein - denn inder Liebe ist die Ratte in ihrem wahren Element. Sie ist eine Feinschmeckerin, trinkt und spielt gern und ist sehr sinnlich veranlagt. -------------------------------------------------------------------------------- Die Ratte und die anderen: Am besten versteht sich die Ratte mit einem Drachen, der seine Kraft und sein seelisches Gleichgewicht auf sie überträgt und dem sie ihren kritischen Geist mitteilen kann. Der Büffel wirkt beruhigend. Bei ihm fühlt sich die Ratte sicher und geborgen. Vor dem Affen sollte sich die Ratte hüten. Er nimmt sie nicht ernst und könnte ihr böse mitspielen. hmm hier stimmen auch viele sachen drinn. also das is mal ein horoskop wo wirklich viel der wahrheit entspricht also ich hab mich gut drinn wiedergefunden, es stimmt nicht alles aber einiges.... ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Affe. Das wusste ich schon.
Hier ist die Beschreibung: Positive Eigenschaften: Intelligenz, Perfektionismus, Beobachtungsgabe, Verletzbarkeit, Organisationstalent, Eloquenz, Leistungsfähigkeit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Pflichtbewusstsein, Loyalität, Geselligkeit. Negative Eigenschaften: Kritiksucht, Ängstlichkeit, Despotismus, Pessimismus, Launenhaftigkeit, Großspurigkeit, Misstrauen, Empfindlichkeit, Arroganz, Stolz. Allgemeines Charakterbild der Hahn-Frau: Die Hahn-Frau ist eine lustige, vergnügte und sehr anpassungsfähige Persönlichkeit, die im Berufsleben gut zurechtkommt. Sie liebt die Teamarbeit und findet Routine attraktiv. Pflichtbewusst und sorgfältig ist sie immer bestrebt, ihren angesetzten Zeitplan noch zu übertreffen. Die Hahn-Frau gehört zu den am praktischsten veranlagten Frauen. Sie ist überall da einsetzbar, wo Präzisionsarbeit erforderlich ist. In ihrem Übereifer neigt die Hahn-Frau oftmals dazu, andere Menschen reformieren oder umkrempeln zu wollen. In Wirklichkeit möchte sie nur helfen, weil sie nicht tatenlos zusehen kann, wenn andere Menschen Fehler machen, die sie zu verhindern wüsste. Leider ist sie sehr jähzornig und neigt immer wieder zu Wutanfällen. Gegen alle Ratschläge, selbst wenn sie gut gemeint und von ihren besten Freunden sind, stellt sich die Hahn-Frau taub. Jedoch ist sie nicht nachtragend. Sie verzeiht jede Schandtat - allerdings erst, nachdem sie demjenigen, der ihre Gefühle verletzt hat, eine gepfefferte Gardinenpredigt gehalten hat. Wenn die Hahn-Frau sich die Verärgerung von der Seele geredet hat, ist die Sache ausgestanden. Die Hahn-Frau kleidet sich schlicht und einfach. Sie bevorzugt die klassische Mode in dezenten Farben, die sie immer mit den passenden Accessoires ergänzt. Sie ist erheblich anpassungsfähiger als der Hahn-Mann und kommt in der Gesellschaft gut zurecht. Feste und Zusammenkünfte - wo überall viel und lebhaft diskutiert werden kann - liebt sie. Wo die Hahn-Frau erscheint, kann damit gerechnet werden, dass bald mit Eifer und Engagement debattiert wird. Zu einer ihrer negativen Eigenschaften gehört unter anderem nicht nur ihre Geschwätzigkeit, sondern auch die große Empfindlichkeit. Die Hahn-Frau versteht es ausgezeichnet, ihren Partner beruflich zu unterstützen und zum Erfolg zu führen. Andererseits ist sie gelegentlich zu leichtgläubig und kann dadurch ein leichtes Opfer für Betrüger werden. Die Hahn-Frau und die Liebe: Die Hahn-Frau liebt sehr leidenschaftlich. Aber sie selbst verlangt ebensoviel Liebe und Zärtlichkeit von ihren Partner, wie sie selbst gibt. Sie ist nicht flatterhaft, sondern in der Liebe beständig. Ihr Partner wird immer an erster Stelle bei ihr stehen, selbst wenn sie Kinder haben sollte. Sie kommt auch ohne Partner zurecht, denn sie benötigt niemanden und kann gut für sich selbst sorgen. Hat sie aber Familie, ist sie eine wachsame und fürsorgliche Mutter, aber immer auch eine eifrig sorgende Ehefrau. ------------------------------------------------------------- ---> Das meiste stimmt. Nur das mit den dezenten Farben ist (zumindest bei mir) absoluter Blödsinn. Ich steh auf pink, rot, blau, grün, gelb, organge....braun und grau oder sowas kann ich nicht leiden. Und leichtgläubig bin ich auch nicht. Nein, wirklich nicht.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
lol ich bin hier der hahn im korb *G*
stimmt schon einiges überein aber nicht alles... zum beispiel die sache mit der beobachtungabe haben schon manche user im forum an mir festgestellt als man sich getroffen hat... Positive Eigenschaften: Intelligenz, Perfektionismus, Beobachtungsgabe, Verletzbarkeit, Organisationstalent, Eloquenz, Leistungsfähigkeit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Pflichtbewusstsein, Loyalität, Geselligkeit. Negative Eigenschaften: Kritiksucht, Ängstlichkeit, Despotismus, Pessimismus, Launenhaftigkeit, Großspurigkeit, Misstrauen, Empfindlichkeit, Arroganz, Stolz. Allgemeines Charakterbild des Hahn-Mannes Der Hahn-Mann ist eine attraktive und manchmal auch verwegen Gutaussehende Persönlichkeit. Er beeindruckt allein schon durch sein Auftreten. Mit gerader Haltung stolziert er herrschaftlich einher. Er ist ausgesprochen eitel und liebt es, wenn sich die Aufmerksamkeit ungeteilt auf ihn richtet. Zu seinem Egoismus kommt noch ein Quäntchen Prahlerei hinzu. Mit seiner freundlichen und witzigen Art wird er nie versäumen, heitere Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen. Hahn-Geborene kommen in zwei ausgeprägten Typen vor. Es gibt einerseits extrem redselige Menschen und zum anderen die todernsten Beobachter, bei denen man das Gefühl nicht los wird, sie wären mit Röntgenaugen ausgestattet. Aber beide Menschentypen sind gleich direkt. Hahn-Geborene streiten und debattieren für ihr Leben gern, damit auch jeder mitbekommt, wie kenntnisreich sie auf allen Gebieten sind. Dabei ist ihnen manchmal der Takt und das Feingefühl abhanden gekommen. Der Hahn-Mann kann ganz oben an der Spitze stehen. Er ist eine geachtete Arbeitskraft. Sein Intellekt und sein Ehrgeiz sind beeindruckend. Obwohl er hart arbeitet und einen ausgeprägten Erfolgswillen besitzt, bleibt der finanzielle Erfolg oftmals aus. Überall wo der Hahn-Mann arbeitet, läuft in kürzester Zeit alles perfekt. Keiner versteht besser, Anweisungen auszuführen, als er. Ebenfalls sind seine Verbesserungsvorschläge sinnvoll und gut durchdacht. Hahn-Geborene können jede Laufbahn einschlagen, die sie in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rückt. Ganz besonders suchen sie Sicherheit als staatlicher Beamter, Verwaltungsangestellter, Arzt, Lehrer usw. Außerdem liebt er Auszeichnungen aller Art. Von Orden und Ehrentitel ist er ebenfalls fasziniert. Er will im Rampenlicht stehen, weil er Lob und Anerkennung über alles liebt. Er ist allerdings gegen jede Art von Kritik allergisch. Nie gibt der Hahn-Mann freiwillig zu, dass er sich geirrt hat. Obwohl er im Verteilen mit Tadeln großzügig umgeht, betrachtet er Menschen, die ihn persönlich kritisieren, als Feinde, die in Misskredit gebracht werden müssen. Der Hahn-Mann engagiert sich für den sozialen Fortschritt und hat Sinn für gesellschaftliche Reformen. Dabei ist sein Gerechtigkeitssinn beispiellos. Der Hahn-Mann kann hervorragend mit Geld umgehen. Das allgemeine Verwalten der Kasse oder das Sanieren von Finanzen übt eine Faszination auf ihn aus. Er teilt alles ein, auch seine Zeit. Unermüdlich arbeitet er, um seinen Wohlstand zu sichern. Er hält sehr viel von seiner eigenen Person und neigt des Öfteren zur Überheblichkeit. Um sein Ego zu befriedigen, kann er manchmal verschwenderisch sein. Nicht nur sein Heim ist anspruchsvoll ausgestattet, sondern auch er selbst kleidet sich nach der neuesten Mode. Großzügig mit seinem Geld ist er nur seiner Familie gegenüber. Ansonsten gibt es bei einem Hahn-Mann nur seinen Rat umsonst. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hi leutz
ich hab hier noch ein paar gute seiten gefunden zu dem thema hier also bei mir trifft wieder viel zu und ich finde es wird der einzelne besser beschrieben. http://www.spiritproject.de/horoskop/china/ http://www.china-horoskop.com/
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich wusstes .... ich "Schwein"! *G*
Positives: Gutmütigkeit, Ehrlichkeit, Ausdauer, Zärtlichkeit, Loyalität, Treue, Energie, Sinnlichkeit, Heiterkeit, Verantwortungsbewusstsein, Umgänglichkeit, Leidenschaft, Komik, Beobachtungsgabe, Diskretion, Kreativität, Geradlinigkeit. Negatives: Pedanterie, Naivität, Misstrauen, Müßiggang, Kleinlichkeit, Hilflosigkeit, Triebhaftigkeit, Ängstlichkeit, Verletzbarkeit, Eifersucht, Einsamkeitsbedürfnis. Kommt sogar einigermaßen hin. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
@Ducki, ich bin auch Schwein, guck mal was bei Schwein Mann und die Liebe dasteht.
Aber mal im Ernst, also ich weiss net aber irgendwie trifft das fast voll und ganz auf mich zu, einiges (z.B. das ausnutzen hat mal auf mich zugetroffen) Also irgendwie verblüfft mich das schon so.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Dann gibt sich jetzt eine Ziege die Ehre
Positive Eigenschaften: Kreativität, Phantasie, Charme, Treue, Offenheit, Liebenswürdigkeit, Harmoniestreben, Ästhetik, Anpassungsfähigkeit, Diplomatie, Sanftheit, Intuition, Idealismus, Intelligenz, Humor Negative Eigenschaften: Launigkeit, Eigennutz, Unsicherheit, Unordentlichkeit, Selbstgefälligkeit, Verschwendungssucht, Passivität, Eifersucht, Klatschsucht, Empfindlichkeit. Ja Bingo Treffer zu 99,8% |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|