Christian Ulmen - Mein neuer Freund

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2005, 22:55   #1 (permalink)
Reden Christian Ulmen - Mein neuer Freund

hab das grade zufällig mal gesehen und finds geil
ich fand den ulmen schon immer ziemlich gut, aber wie geil der sich in dieser sendung gibt, find ich schon sagenhaft.

kurz zu erklärung:

eine kandidatin bekommt 10.000 euro, wenn sie ein wochenende mit christian ulmen verbringt. dieser verkleidet sich natürlich als vollasi und lässt keine gelegenheit aus, bei freunden und verwandten einen möglichst schlechten eindruck zu hinterlassen

beispiel: er beim vater im wohnzimmer: "so, jetzt muss ich ma richtig scheissen" LOL

und wie geile asiklamotten der anhat ...

naja, schaut selber mal rein!
Alt 08.04.2005, 01:36   #2 (permalink)
AW: Christian Ulmen - Mein neuer Freund

Kenn ich!
Ich seh das zwar jetzt gerade erst zum zweiten Mal, weils ja immer recht spät läuft, aber ich finds geil.

Wenn ich da mitmachen würde...die 10.000 Euro hätt ich soooo sicher!
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:21   #3 (permalink)

ich hab diese sendung leider noch nicht gesehen, werd sie mir aber beim nächsten mal angucken. wann läuft die denn immer??

ich kenne christian ulmen nur früher aus "Unter Ulmen" auf MTV.... das war auch schon genial.... der brachte mich immer zum lachen!!
ich denk da nur, wie er sich einmal die nase ausgespült hat mit kochsalz :rofl2: oder tweety war auch cool.
die ganze art von dem ist einfach genial lustig...
kann mir vorstellen, dass die neue sendung wirklich lustig ist!!
Alt 08.04.2005, 12:37   #4 (permalink)

Ich finde es nicht so doll. Natürlich ist das komisch, was der da so anstellt, aber die Sachen sind oft recht durchsichtig und man lacht nicht so, ich zumindest.

Übrigens lief die erste Staffel schon mal, das hatte aber so schlechte Einschaltquoten, dass die Sendung eigentlich abgesetzt werden sollte.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 13:25   #5 (permalink)

Ich bin eigentlich schwerer Ulmen Fan. Hab mir die Sendung bisher aber nur einmal angesehn, und war mehr als enttäuscht. Na ja, krank ists schon...aber nichts was mich um diese zeit noch vorm Fernseher halten könnte!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 16:11   #6 (permalink)

habs auch einmal angeschaut... mein verlobter hatte gemeint, die vorschau sei ja so witzig gewesen... naja, humor ist relativ und eigentlich bin ich ja humorlos bzw man sagt es mir nach... das zeigt sich in diesem fall auch... fand den kerl zwar eh nie besonders, aber bin unvoreingenommen an die sache ran... *gähn* was hab ich mich gelangweilt... fand das auch eher anstößig als alles andere... tut mir leid, aber da geh ich lieber auf die straße und schau zu wie gewisse typen mit irhen weibern umspringen und selbst das hat teilweise mehr niveau als diese sendung... aber geschmäcker sind ja verschieden...

da war "mein großer, dicker, peinlicher verlobter" um klassen besser...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 13:48   #7 (permalink)

Jo die Sendung ist richtig geil hab erst 2 Folgen verpasst (leider) aber ich muss darüber immer so lachen.

Also normalerweise läuft die Sendung immer Donnerstags um 23:15 je nach dem, aber ich denke ma bald gibts wieder Rent a Pocher dann wirds die Sendung auch nicht mehr geben
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 15:35   #8 (permalink)

Es wurden nur 8 oder 9 Folgen davon gedreht.
Ulmen regelt, was das Zeug hält
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.04.2005, 16:58   #9 (permalink)

ich hab mir das auch erst 2 mal angeschaut...

mag ja schon sein das ulkig ist aber es bricht mir das herz wenn die mädels aus lauter verzweiflung anfangen zu heulen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen