![]() |
|
Christina AguileraMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
alsoo...*luftholt*..die frau kann vielleicht singen hmm nunja ich kenn mich mit dieser art von musik nicht so aus..aber ich denke es reicht um ein kommentar zu schreiben..meiner meinung nach kann sie vielelicht singen..also aber ersten musikstil ist nicht meiner aber das tut ja nichts zur sache
aber zweitens..sie sieht aus wie ne sch***** ..also ich find es ist reien provokation..ihr style..ist einfach übertrieben..so rennt kein normaler mensch rum..und meien definition von normal ist schon anders als dass gesellschaftliche normal....hmm aber das ist aj egal nein aber so sie ist hässlich..finde ich...und wie..aber britney übrigens auch..sie sehen so unecht aus..und..ich will nurmal so sagen echt furchtbar....udn ok man soll vielelciht nicht unbedignt eins auf lieb machen..aber christina glaube ich zieht nur ne show ab..weils halt gerade in ist..net das liebe mädel von nebenan zu sein..ok meine meinung bitte nicht als angriff sehen viele liebe grüsse Bellchen |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
mh....meine meinung ist das sie nicht wie eine schlampe aussieht ,wenn man doch so einen schönen körper hat wie sie wieso soll man den dann nicht zeigen !?! sie sieht gut aus macht gute musik ich denke sie ist echt super !!! und ihr style finde ich nicht übertrieben . hast du mal bilder gesehen wo sie nicht auf der bühne steht sondern ganz normal aussieht wie im"realen" leben ? ich denke das sie sich nur so "übertrieben" stylt/stylen lässt wenn sie einen auftritt hat oder einer tour aber sonst würde sie denk ich mal niemals so rumlaufen würde ich mal so sagen. und das sie so hässlich ist stimmt aufkeinenfall! ich finde sie wiegesagt echt hübsch !und ein besipiel dafür ist das neue video von ihr !schau dir das mal an,dann wirst du das mal sehen |
||
|
|
|
#9 (permalink) |
|
die hat mir meinen winterstyle geklaut... und jetzt rennt jedes püppi wie ne n***erum... na toll... aber so ganz objektiv als künstlerin betrachtet find ich sie nicht schlecht...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich muss ehrlich sagen dass ich aj dann doch recht hatte wenn du (steffi 16) sagst sie sähe im normalen leben nicht so aus..dass es alles nur show ist...und das find ich ziemlich arm..kann man nicht einfahc seinen eiegnen style leben? ! also meiner meinung nach echt billig...und man kann auhc wenn amn nen guten körper hat figurbetonte hübsche sachen anhaben..aber wie sieht die denn bitte aus tut mir leid..wie so ein S** monster....sry** an alle fans und liebhaber..
viele liebe grüsse Bellchen |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
früher wo sie ihre ersten 2, 3 leider rausgebracht da fand ich die ok aber jetzt hat sie sich voll zu ner schlampe entwickelt, auch wenn heftig klingt ist doch so, das selbe ist auch mit britney spears die ist doch genau so drauf, die haben nur noch ihren rum den sie auskosten, aber wirklich was gutes bringen die nicht mehr, sorgen nur für klatsch und tratsch......
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich mag die net. Ihr auftritt bei den awards, der war unter aller kanone. Sie macht alles um die Aufmerksamkeit zu bekommen und ist ziemlich arrogant. auch ihr ständiges umgestyle. sie hat keinen eigen trend sonder macht nur das was gerade in ist.
aber eins muss ich ihr lassen. sie kan ngut singen und schreibt ein paar texte selbst, machen heutzutage wenige im Pop. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
..hmm ja lordprotector da magst du wohl recht haben..da stimm ich dir bei den rest hab ich ja auch schon erwähnt..ehrlich die brauchen die aufmerksamkeit sie schaffen es ja nicht ohne..und
@marcinho: also auch wenns hart klingt was du sagst es stimmt doch^^ viele liebe grüsse Bellchen |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ne mal im Ernst...ich finde die auch nicht sooo toll, was aber daran liegen mag das ich nicht so der Teen-Pop Fan bin... Sicherlich ist ihr Auftreten pure provokation, was ich eigentlich garnicht mal so schlecht finde...wenigstens regen sich mache drüber auf, und somit hat sie auch schon ihr Ziel erreicht. Weil wenn die Leute aufhören über einen zu sprehen, ist man als Musiker aus dem Geschäft. Von daher finde ich schon das sie nen guten Job macht, auch wenn ihre Musik nicht wirklich meinen Geschmacksnerv triftt... |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
außerdem soll die sich doch so stylen oder stylen lassen , mir ist das egal hauptsache die singt noch ! sie ist kein sexmonster falls du das meinst |
||
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
ok stimmt vll schon das sie ab und zu wie ne schlampe rumläuft aber wer nicht? die anderen "sachen" die du geschrieben hast finde ich auch .das sie gut singen kann usw. ![]() |
||
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ich kann dir mal ein paar seiten von der "geben"
versuchs mal hier : www.christinaaguilera.de oder com weiß wohl nicht ob die .com seite klappt |
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
naja zur vorigen seite hab niemals gesagt adss sie ein s** monster wäre..sondern dass ihr style eines gleicht..
also..tut mir leid..aber heutzutage läuft nich jeder mal wie ne schlampe rum..sorry..und mir ists auch relativ egal wie se rumläuft mich intressiert das eiegntlich nen..dreck..aber hier wird ja nach de rmeinung anedrer gefragt..udn wie gesagt die frau kann singen..da kann man nichts gegen sagen*zwinkert*..aber naja..den rest hab ich erwähnt^^.. viele liebe grüsse aber ich mag die musik trotzdem nicht |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|