Christina Aguilera

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2003, 14:32   #1 (permalink)
steffi 18
Christina Aguilera

so diesen thread wollte ich unbedingt mal aufmachen ,
um eure meinungen zu christina zu "hören"

was haltet ihr von christina ?
wie findet ihr sie?
ist sie ne gute sängerin?
Alt 04.12.2003, 14:37   #2 (permalink)
sie hat aufjedenfall ne hammer stimmt und sieht gut aus, nicht son püppchen wie es brithney mal war oder noch ist!

also ich find sie gut und die musik gefäällt mir auch klasse!
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 15:08   #3 (permalink)
alsoo...*luftholt*..die frau kann vielleicht singen hmm nunja ich kenn mich mit dieser art von musik nicht so aus..aber ich denke es reicht um ein kommentar zu schreiben..meiner meinung nach kann sie vielelicht singen..also aber ersten musikstil ist nicht meiner aber das tut ja nichts zur sache
aber zweitens..sie sieht aus wie ne sch***** ..also ich find es ist reien provokation..ihr style..ist einfach übertrieben..so rennt kein normaler mensch rum..und meien definition von normal ist schon anders als dass gesellschaftliche normal....hmm aber das ist aj egal nein aber so sie ist hässlich..finde ich...und wie..aber britney übrigens auch..sie sehen so unecht aus..und..ich will nurmal so sagen echt furchtbar....udn ok man soll vielelciht nicht unbedignt eins auf lieb machen..aber christina glaube ich zieht nur ne show ab..weils halt gerade in ist..net das liebe mädel von nebenan zu sein..ok meine meinung bitte nicht als angriff sehen

viele liebe grüsse

Bellchen
Belfalas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 15:09   #4 (permalink)
Ganz cool!
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 15:17   #5 (permalink)
Lordprotector
zum :kotz:
nähere argumente folgen
Alt 04.12.2003, 15:37   #6 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Original geschrieben von Belfalas

aber zweitens..sie sieht aus wie ne sch***** ..also ich find es ist reien provokation..ihr style..ist einfach übertrieben..so rennt kein normaler mensch rum..und meien definition von normal ist schon anders als dass gesellschaftliche normal....hmm aber das ist aj egal nein aber so sie ist hässlich..finde ich
´

mh....meine meinung ist das sie nicht wie eine schlampe aussieht ,wenn man doch so einen schönen körper hat wie sie wieso soll man den dann nicht zeigen !?!
sie sieht gut aus macht gute musik ich denke sie ist echt super !!!
und ihr style finde ich nicht übertrieben .
hast du mal bilder gesehen wo sie nicht auf der bühne steht
sondern ganz normal aussieht wie im"realen" leben ?
ich denke das sie sich nur so "übertrieben" stylt/stylen lässt wenn sie einen auftritt hat oder einer tour aber sonst würde sie denk ich mal niemals so rumlaufen würde ich mal so sagen.
und das sie so hässlich ist stimmt aufkeinenfall! ich finde sie wiegesagt echt hübsch !und ein besipiel dafür ist das neue video von ihr !schau dir das mal an,dann wirst du das mal sehen
Alt 04.12.2003, 16:23   #7 (permalink)
>V<
Obwohl diese Art von Musik normalerweise nicht ganz mein Geschmack ist finde ich Christina Aguilera doch rechthörbar.

Allderdings gefällt mir ihr Äusere besser, als ihre Musik.
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 17:17   #8 (permalink)
Ich mag sie nicht. Sie ist mir irgendwie unsympathisch und schön finde ich sie auch nicht.
Dark-Messiah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 18:15   #9 (permalink)
die hat mir meinen winterstyle geklaut... und jetzt rennt jedes püppi wie ne n***erum... na toll... aber so ganz objektiv als künstlerin betrachtet find ich sie nicht schlecht...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 18:34   #10 (permalink)
also ich muss ehrlich sagen dass ich aj dann doch recht hatte wenn du (steffi 16) sagst sie sähe im normalen leben nicht so aus..dass es alles nur show ist...und das find ich ziemlich arm..kann man nicht einfahc seinen eiegnen style leben? ! also meiner meinung nach echt billig...und man kann auhc wenn amn nen guten körper hat figurbetonte hübsche sachen anhaben..aber wie sieht die denn bitte aus tut mir leid..wie so ein S** monster....sry** an alle fans und liebhaber..

viele liebe grüsse

Bellchen
Alt 04.12.2003, 19:06   #11 (permalink)
Sie kann singen und is hübsch, aber die musik ist trotzdem schrott...

Kurz gesagt:
Christina Aguilera = ohropacks rein, hose runter
*schlagtmichmädels*
Alt 04.12.2003, 19:33   #12 (permalink)
früher wo sie ihre ersten 2, 3 leider rausgebracht da fand ich die ok aber jetzt hat sie sich voll zu ner schlampe entwickelt, auch wenn heftig klingt ist doch so, das selbe ist auch mit britney spears die ist doch genau so drauf, die haben nur noch ihren rum den sie auskosten, aber wirklich was gutes bringen die nicht mehr, sorgen nur für klatsch und tratsch......
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 19:50   #13 (permalink)
Lordprotector
also ich mag die net. Ihr auftritt bei den awards, der war unter aller kanone. Sie macht alles um die Aufmerksamkeit zu bekommen und ist ziemlich arrogant. auch ihr ständiges umgestyle. sie hat keinen eigen trend sonder macht nur das was gerade in ist.
aber eins muss ich ihr lassen. sie kan ngut singen und schreibt ein paar texte selbst, machen heutzutage wenige im Pop.
Alt 05.12.2003, 13:36   #14 (permalink)
..hmm ja lordprotector da magst du wohl recht haben..da stimm ich dir bei den rest hab ich ja auch schon erwähnt..ehrlich die brauchen die aufmerksamkeit sie schaffen es ja nicht ohne..und
@marcinho: also auch wenns hart klingt was du sagst es stimmt doch^^

viele liebe grüsse

Bellchen
Alt 05.12.2003, 13:36   #15 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Schattentaenzerin
die hat mir meinen winterstyle geklaut...
Jau...hab genau gesehn wie deren Stylist Fotos von die gemacht hat, um dich...nur dich, zu kopieren

Ne mal im Ernst...ich finde die auch nicht sooo toll, was aber daran liegen mag das ich nicht so der Teen-Pop Fan bin...
Sicherlich ist ihr Auftreten pure provokation, was ich eigentlich garnicht mal so schlecht finde...wenigstens regen sich mache drüber auf, und somit hat sie auch schon ihr Ziel erreicht. Weil wenn die Leute aufhören über einen zu sprehen, ist man als Musiker aus dem Geschäft. Von daher finde ich schon das sie nen guten Job macht, auch wenn ihre Musik nicht wirklich meinen Geschmacksnerv triftt...
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 15:33   #16 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Original geschrieben von Belfalas
..wie so ein S** monster....sry** an alle fans und liebhaber..
das finde ich nicht bzw. das findet jeder anders.
außerdem soll die sich doch so stylen oder stylen lassen , mir ist das egal hauptsache die singt noch !
sie ist kein sexmonster falls du das meinst
Alt 05.12.2003, 15:52   #17 (permalink)
Also ich mag Christina!
Sie läuft manchmal schon rum wie ne Schlampe! ABER : Sie hat eben ihren eigenen Stil und wenigstens ist sie nicht so langweilig wie manch ander Künstler und wechselt mal ihr Outfit! Außerdem kann sie echt gut singen!!
Dreamtighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 15:56   #18 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Original geschrieben von Dreamtighter
Also ich mag Christina!
Sie läuft manchmal schon rum wie ne Schlampe! ABER : Sie hat eben ihren eigenen Stil und wenigstens ist sie nicht so langweilig wie manch ander Künstler und wechselt mal ihr Outfit! Außerdem kann sie echt gut singen!!

ok stimmt vll schon das sie ab und zu wie ne schlampe rumläuft aber wer nicht?

die anderen "sachen" die du geschrieben hast finde ich auch .das sie gut singen kann usw.
Alt 05.12.2003, 16:04   #19 (permalink)
@ Steffi: Ja das mit dem "wer nicht" stimmt schon! Weil das ist heut zu Tage nun mal so! Außerdem find ich das gar nicht schlimm! Ist doch jedem seine Sache wie er rumläuft!
Dreamtighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 16:05   #20 (permalink)
steffi 18
ja klar das !
hoffe mal das es die x-tina noch lange geben wird,weil ich die als sängerin echt klasse finde !!!
Alt 05.12.2003, 16:19   #21 (permalink)
Wie sieht die denn aus? (dumm stell) *Bilder sehen will* ^^
Alt 05.12.2003, 16:22   #22 (permalink)
steffi 18
ich kann dir mal ein paar seiten von der "geben"

versuchs mal hier : www.christinaaguilera.de oder com

weiß wohl nicht ob die .com seite klappt
Alt 05.12.2003, 20:25   #23 (permalink)
steffi 18
wie findet ihr das neue lied "a voice within" ?
Alt 05.12.2003, 22:34   #24 (permalink)
naja zur vorigen seite hab niemals gesagt adss sie ein s** monster wäre..sondern dass ihr style eines gleicht..
also..tut mir leid..aber heutzutage läuft nich jeder mal wie ne schlampe rum..sorry..und mir ists auch relativ egal wie se rumläuft mich intressiert das eiegntlich nen..dreck..aber hier wird ja nach de rmeinung anedrer gefragt..udn wie gesagt die frau kann singen..da kann man nichts gegen sagen*zwinkert*..aber naja..den rest hab ich erwähnt^^..

viele liebe grüsse

aber ich mag die musik trotzdem nicht

Alt 06.12.2003, 16:12   #25 (permalink)
Ich finde sie nicht so toll, mir gefällt sie weder vom Äußerlichen noch vom Gesang her.

Irgendwie probiert sie immer mit ihrer Stimme zu posen und extremer zu werden aber für mich persönlich artet das eher in Schreien aus.

Naja ich finde se irgendwie kacke.
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen