Christina Aguilera

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2003, 14:32   #1 (permalink)
steffi 18
Christina Aguilera

so diesen thread wollte ich unbedingt mal aufmachen ,
um eure meinungen zu christina zu "hören"

was haltet ihr von christina ?
wie findet ihr sie?
ist sie ne gute sängerin?
Alt 04.12.2003, 14:37   #2 (permalink)
sie hat aufjedenfall ne hammer stimmt und sieht gut aus, nicht son püppchen wie es brithney mal war oder noch ist!

also ich find sie gut und die musik gefäällt mir auch klasse!
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 15:08   #3 (permalink)
alsoo...*luftholt*..die frau kann vielleicht singen hmm nunja ich kenn mich mit dieser art von musik nicht so aus..aber ich denke es reicht um ein kommentar zu schreiben..meiner meinung nach kann sie vielelicht singen..also aber ersten musikstil ist nicht meiner aber das tut ja nichts zur sache
aber zweitens..sie sieht aus wie ne sch***** ..also ich find es ist reien provokation..ihr style..ist einfach übertrieben..so rennt kein normaler mensch rum..und meien definition von normal ist schon anders als dass gesellschaftliche normal....hmm aber das ist aj egal nein aber so sie ist hässlich..finde ich...und wie..aber britney übrigens auch..sie sehen so unecht aus..und..ich will nurmal so sagen echt furchtbar....udn ok man soll vielelciht nicht unbedignt eins auf lieb machen..aber christina glaube ich zieht nur ne show ab..weils halt gerade in ist..net das liebe mädel von nebenan zu sein..ok meine meinung bitte nicht als angriff sehen

viele liebe grüsse

Bellchen
Belfalas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 15:09   #4 (permalink)
Ganz cool!
Tailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 15:17   #5 (permalink)
Lordprotector
zum :kotz:
nähere argumente folgen
Alt 04.12.2003, 15:37   #6 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Original geschrieben von Belfalas