![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Cikay's Bildergalerie
Huhu, dann mach ich auch ma nen Thread auf und poste hier ein paar Fotos
![]() Ich widme diesen ersten Thread meinem neuen kleinen Cousin, der gestern Abend auf die Welt kam. Er trägt den Namen Philippe und wiegt 3120g Philippe ist der kleine Bruder von Kevin. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Cikay's Bildergalerie
Das dritte Bild mit halb offenem Mund finde ich am besten.
(Ich würde ja sagen, lasst uns eine Art BP-Baby-User Thread aufmachen, wo jeder Bilder von sich postet, wo er noch gaaaaaaanz klein und süß ist, aber ich hab keinen Scanner. )
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ne grosse familie haste da chantha
dein kleiner cousin (2. bild) ist einfach zum knuddeln. hübscher junger! und dem neugeborenen wünsch ich jetzt schon mal viel spass beim leben *rofl*....sonst wie gehts dir? wann kommst mal an den bodensee? *rofl*... schönen abend wünsch ich dir! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Und wenn Du nen Scanner hast, dann kannste es auch posten ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Sowas hatte ich auch vor 7 Monaten
Wird mir ganz warm ums Herz! Da sind se noch so harmlos und ziehen nicht fies kicherns an den Haaren und so ![]()
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich weis nicht cikay- das hört sich für mich nach ner Frau an sorry
Eigentlich sollte ichs besser wissen , aber in meinem lustlosen Durchklicken durch die Webseiten dieser tollen ,tollen Welt vermutete ich im Kurzschluss geile Bilder irgendeines Forumgirls (Grillparty oder sowas? ) hinter dem Thread und das obwohl ich mittlerweile schon zum dritten mal auf den Thread hier klicke ,ein freudscher Verklicker? ...ach ja richtig meine Klausuren |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|