![]() |
|
cl-MesserParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich hab ein Problem:
Ich würde zu gerne mal Cocktails selber mixen, aber dazu fehlen mir 1. die nötigen Zutaten (wird nich so das Problem sein) 2. einen Zentiliter-Messer (cl) Wisst ihr woher ich sowas bekommen kann?
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
AW: cl-Messer
Zitat:
![]() Befriedige den McGyver der in jedem von uns steckt und höre auf den Faulwurf. Manchmal ist es aber auch einfach ZU einfach. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Wo wohnst du denn? Da hat man sicher sowas. Hier nicht!!! Ist ja nicht so, dass ich nicht nachgeguckt habe.
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
nee mal im Ernst: Bei dir in der Gegend muss es doch Zivilisation geben... Carcity oder Mars oder BlueZack oder so lol... verstehste?
Off-Topic: Kann ja nicht sein, dass du im Oberredneckdorf wohnst... sogar wir mit etwas mehr als 10.000 Einwohnern haben 2 Tankstellen (eine davon mit Videothek), 4 oder 5 Autohändler, zig Supermärkte, 1 Bahnhof (sogar mehrgleisig ), Ein riesen Gymnasium, n Haufen Restaurants und mind. 2 Eisdealer usw usw...
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Leute, ich hab in Köln gesucht.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|