![]() |
|
Clan Sucht Member !Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi !!
Ich suche Member im Alter von 14-16 Jahren. Müssen nicht gut spielen können. Solttet aber ICQ haben teamspeak (headset) und Counter strike source. Wir sind ein multigaming Clan das heisst wir spielen eigentlich fast alle spiele,und nehmen auch jede art von menschen in clan ob es nun amerikaner ist,pole,italy oder oder oder. Wir Sind jetzt schon 5 Mitglieder Mich als Leader. 2Als co.Leader und 2 Member. Ihr solltet euch auf game servern oder ts2 servern benehmen können. Wir Haben bisher kein eignen Ts2 server aber das wierd sich in der nächsten zeit bestimmt ändern. ![]() unter anderem habnen wir auch keine feste hp wir haben jetzt eine mit de.ki vieleicht bekommen wir in 2-3 wochen eine mit .de wenn die denn fertig wierd. ![]() Bei weiteren Fragen bitte mich bei icq adden unter der nummer 494-669-603 Aber bitte schreibt dazu was ihr wollt weil mich 100 leute pro tag adden und ich sie dann einfach nur lösche. ![]() Also wer ein frischen multigaming clan sucht mit fetten ideen kann ja sich vorstellen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Clan Sucht Member !
Off-Topic: rofl! Du bist quasi alleine, hast ein TS in das nur 6 Leute können, und suchst Wrestlingfans zwischen 14 und 16, die CSS daddeln und bei Dir einsteigen wollen? Ich geb Dir 4 Tage bis Du merkst das das nichts wird. sry
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
aha und warum ??? mmhh ich sag mal so ich suche wrestling fans mit denen man zocken kann die zwischen 14-16 sind verstehste mein clan heisst ja auch wrestling elite soldiers =WES= ich bekomme ein 32 slot server TS !!! und ich habe schon 3 game server 1 battlefield 2 server 1 css server und 1 ut server !!! also !!!
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Off-Topic: jaja, ist schon gut. Ich bin trotzdem gespannt wieviele Wrestlingfans zwischen 14 und 16 gerade in diesem Moment hier nach einen Clan suchen, und sich gerade für Deinen entscheiden. Ich würd meinen, da helfen Dir auch drei Server nix. Nix für ungut, ich wünsch Dir Glück dass es diesmal klappt.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
der Altersdurchschnitt ist imo einfach zu hoch in dem Forum. Würd den mal auf 20-21 schätzen...
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
CSS darf man doch erst ab 18 spielen, du schlingel du. Viel Glück beim suchen.
P.s. Ansonsten hat Jason nen guten Punkt angesprochen. Hier gibts nicht viele User die unter 18 sind..
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|