![]() |
|
"clanwar"SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
"clanwar"
hallo erstmal
also ich hab da mal ne frage ich würde gerne mit 5 leuten gegen euch antreten (wenn es klappt ) aber wir sind kein richtiger clan also wollt ich mal fragen ob das gehen würde wir sind einfach nur 5 freunde 4 davon sind aus nem anderen clan nur ich bin halt keiner von denen naja und dann wollt ich noch fragen ob man vielleicht mal bei einem clanwar zuschauen kann nur zuschauen ich will mir mal anschauen wie ihr so im clan zockt also wenn ihr ernst macht und alle zusammen spielt wäre das möglich? |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
muss ich mal fragen auf jedenfall hat mein freund gesagt, dass die sehr gut sein sollen naja ich spiele erstmal mit denen nen bisschen damit ich auch weiß, dass sie gut sind aber wenn ihr mit denen nen clanwar machen wollt kann ich mal fragen aber zuerst der mit mir und meinen kolegen net mit dem clan hoffentlich ist der typ net im urlaub dann hab ich pech gehabt dann fehlen mir etwa drei leute also auf jedenfall sind zwei leute schon dabei mein einer freund und ich er ist etwas besser als ich also fast gleichgut wie du duck und wann ist euer nächster clanwar oder irgendnen war??? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |