Clubs, Discos, Bars oder Daheim??

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2005, 18:49   #26 (permalink)
AW: Clubs, Discos, Bars oder Daheim??

Lieber unter Freunden feiern oder Dorffeten wie die Stoppelfeldfete Golzheim. Dissen suxx
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 22:15   #27 (permalink)

Naja ihr wisst ja mittlerweile wie ich dazu stehe. Natürlich das gute alte Zuhause ganz klar. Nirgends fühlt man sich so geborgen und sicher wie hier meiner Meinung nach.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 23:08   #28 (permalink)

ich fühl mich in der disco auch nich "geborgen" ! ich geh aber auch nich dahin,um mich wie zuhaus zu fühlen!
in die meisten (z.b. endart) gehe ich nur als mitläufer oder sonstwie gesteuert ( )!
in so sachen wie starfish/himmerich/gate6/usus nur,weil ich weiss,dass ich zumindest musikgemeinsamkeiten mit den leuten da habe! in beiden fällen is ich das "sich unterhalten/ins gespräch kommen",was natürlich auch weiterführend sein sollte, aber sicher und hier drin sehe ich den eigentlichen sinn beim disco-besuch! richtig lustig wirds eh immer bei privatfeiern,vorallem bei denen,wo der gastgeber ne coole sau is![und wenn die dann noch in zülle-süd*g*/der eifel sind,freut sich immerhin ein jeder teppich ]
daheim...was will ich daheim? daheim fühl ich mich zwar zu hause,aber wenns irgendwo ein aktivitätszentrum gibt,dann wohn ich da zu weit weg um mir mein leben nicht zu versauen,würde ich nur hier sein!
Alt 24.07.2005, 00:49   #29 (permalink)

discos stinken, lieber bars und assoziale Kneipen. Cocktails, Bier und Freunde
Alt 24.07.2005, 04:05   #30 (permalink)

bin nich so der disko typ, (eigentlich)
lieber nen club wo man sitzen und quatschen kann, und bei bedarf ncoh tanzen kann
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 07:47   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von JayJay69
also jede eifeldisco is pflicht danach kommen dann dönerbude bei uns ( = kneipenersatz) und in DN das DADA ; 75 ; und natürlich End Art

Ui bei mir im kurs ist eien die oft ins dada geht

Muss mir den laden auch irgendwann mal antun

Ich gehe moment wenig raus

a) kein geld
b) ghaben die leut ehie rmusikalisch anderne Geschmack

aber wenn dann meist in Jülich ins ""Liebevoll"" ""Lyn´s Irish Pub"" oder in die ""Pulvermühle""

WObei mir das Irish Pub am meisten zusagt, die anderen dinger sind nicht wirklichsio mein Fall, da ich mehr auf ROck/metal/Goth/darkWave steh, am besten sind natürlich Dorffeten oder DorfvereinVeranstaltungen
stroem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 21:10   #32 (permalink)

Zitat:
Zitat von Jay Jerkin

Also ich geh immer gern in ne Disco, die is son großer Komplexx ( so heißt sie auch) der aus mehreren Dingen, wie ner Disco halt, nem Restaurant und ner Karibik Bar usw. besteht.

Meine Lieblingsbar ist recht neumodisch eingerichtet mit nem südländisch-orientalischem Flavour......
Das klingt gut =)
Also ich bin am We meist ein bis zweimal unterwegs. Nur heute scheint das nix zu werden

Manchmal Clubs, manchmal aber auch größere Dinger, z.B. das Mec hier in Hannover (hat Deutschlandweit am besten abgeschnitten :eek: ).
Da sind verschiedene Hallen/Bereiche drin.
Vom Tabledance (der auch mal mittendrin spontan stattfindet, mit Auftritten auf Tanzflächen), über Lümmelecken und verscheidene Tanzmöglichkeiten und Bars...

Bin gerne unter vielen Leuten -wo ich aber auch mal aus dem Chaos heraus kann...
Alt 02.10.2005, 19:04   #33 (permalink)

früher war ich auf gut deutsch ne absolute partysau. überall wos angesagt war, ob nun undergroundparty eines privatveranstalters oder szenendisko/club/location was auch immer...mich hat man dort auf jeden fall gefunden. an jedem weekend party bis früh morgens. saufen, rauchen, kiffen, tanzen, flirten... nur scheissdreck gemacht halt eben. die tanzstangen und bühnen waren meine lieblingsaufenthaltsorte in den diskos. (siehe beweisfoto.. ist aber nicht von mir gemacht worden, sondern von nem scheisshandybesitzer *g* ich (vorne), mit meiner besten freundin (hinten))

seit ca. 2 jahren würd ich sagen wurde ich sehr viel ruhiger. ich geh nicht mehr so oft weg. aber wenn ich weg geh, dann muss die party auf jeden fall krachen. nur heutzutage ohne drogen, viel alk und tanzstangen.

hängerabende mach ich eigentlich meistens mit meiner besten freundin oder mit meinem freund. entweder ewig lang diskutieren mit meiner freundin oder ewig lang kuscheln mit meinem freund und ins kino gehen oder so... *gg*

aber ansonsten bin ich absolut nicht der typ, der einfach nur irgendwo mit nen haufen kollegen bei irgend einem rumhängen, saufen, rauchen und playstation spielen kann. viel zu langweilig. durch meinen freund musste ich das einmal bis zweimal miterleben... nach ein paar zockrunden haste mich dann im sofaeck pennen gesehen oder zumindest war ich nicht mehr ganz da. :P
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lafamilia.jpg (4,9 KB, 19x aufgerufen)
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 03.10.2005, 12:54   #34 (permalink)

hm.... ums bei mir mal upzudaten (meine Güte, mein letzter Beitrag dazu is schon 2 Jahre her :eek: ), bei mir hält es sich die Waage. Nur in Großraumdiskotheken gehe ich nicht mehr... hat keinen bestimmten Grund, hat sich nur nicht mehr ergeben. Evtl. ja demnächst nochmal...
Party ist bei mir meistens in der Woche oder Freitags angesagt.... bei Studenten tickt die Uhr ja etwas anders Das WE wird dann zum erholen genutzt *g*
Gehe sehr oft in Bars was trinken oder in Clubs auf irgendwelche Studentenfeten etc. In Aachen gibts ja reichlich davon
Aber gibt genauso oft Abende, wo wir nen Videoabend machen (mit Freund oder Freundinnen), oder mal zusammen kochen, etc.

Themen-Optionen