Clubs, Discos, Bars oder Daheim??

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2003, 19:56   #1 (permalink)
Cool Clubs, Discos, Bars oder Daheim??

Was macht ihr am Weekend? Geht ihr gern in Bars, Discos, Clubs oder alles oder nichts?

Wenn ja wie sehen eure Läden dann aus?

Also ich geh immer gern in ne Disco, die is son großer Komplexx ( so heißt sie auch) der aus mehreren Dingen, wie ner Disco halt, nem Restaurant und ner Karibik Bar usw. besteht.

Meine Lieblingsbar ist recht neumodisch eingerichtet mit nem südländisch-orientalischem Flavour......

Also dann ma ab die Post!
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 19:59   #2 (permalink)
Also ... wenn dann entweder mit den SWAnTies in so Bars, allein daheim oder auf so Eifelfeten!
Alt 02.06.2003, 20:02   #3 (permalink)
maifeste und oft zuhause weil zuteuer gehe aber gerne ins kino und am liebsten hab ich es wenn freund da sind und einfach nur gequatscht wird
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 20:08   #4 (permalink)
Also wir haben da in Leipzig mehreres.
Da wären zum ersten unsere Partylocation No.1 der partykeller. Das ist ein keller, den wir umgestalltet haben, und daraus eine coole Partylocation gemacht haben, mit unvergleichlichem Sound.
An Clubs gibt es in Leipzig und Umgebung mehrere, da wären das U2, ehemals die Jam- Dance- Hall, dort läuft so Die Mugge, die so z.Z. in den Charts läuft.
Dann hätten wir das Nachtcafé, das ist ziemlich oft auch von Stars besucht. Es hat zwei Floors, einen Black und einen House Floor. Dort legen regelmässig DJ Tommekk und auch Lexi und K-Paul auf. Und so rein mädchentechnisch laufen dort auch mit die heisseten Mädels rum. Als nächstes das Kosmospolitan das ist was für die Jüngeren, war früher mal ganz cool.
Und das was ich zur Zeit am liebsten besuche, die Moritz Bastei, kurz MB. Das ist ein altes Kellergewölbe aus dem Mittelalter. Dort läuft eigentlich das, was in allen anderen drei Clubs läuft. Und auch in Sachen Mädchen sieht es da nicth schlecht aus. Also wer mal nach Leipzig kommt, der sagt mir bescheid, und er erlebt Leipzig bei Nacht.
Alt 02.06.2003, 20:18   #5 (permalink)
uhh ne also ich bin in sowas totaaaaler "nichthingeher", kam bisher in meinem leben 3x vor das ich ne Disse von innen gesehen habe.

Gemütlicher - aber auch nicht wirklich viel öfter - finde ich dann doch Musikcafes, der haben wir hier 2 vernünftige, einmal den Pub in Daaden und innem Nachbarkaff ein etwas "älteres", beebop nennt sich das. Ist noch ein Tick gemütlicher und von der Musik her halt schön chillig-rockig

Ansonsten sieht mein Wochenende so aus das ich meistens arbeite (pizzataxi) und danach dann noch irgendwas/wo gemütlich bei oder mit kumpels abhänge, einen rauche, bischen sabbeln/filme guggen/an einem unserer Seen grillen/schwimmen... wadd weiss ich. Aber selbst wenn ich alleine zuhause am Stuhl sitze und an die decke starre wäre das immernoch wertvoller, ich mag keine tausend leute um mich rum und mit der Musik die in 98% der läden gespielt wird kann ich auch nichts anfangen...

Zitat:
Also wer mal nach Leipzig kommt, der sagt mir bescheid, und er erlebt Leipzig bei Nacht.
hehe - danke danke, das vergnügen eine ganze Nacht am Bahnhof verbringen zu müssen hatte ich schon... könnte ich auch grad wieder machen. Hach ich liiiebe städte - im gegensatz zu den dissen bin ich da froh tausende leute um mich herum zu haben, einfach irgendwo in die city hocken und dem gewusel zuguggn. naja oki nachts war dann nicht ganz soviel los, aber wenigstens hatte man da an jedem der vorbeikam seine helle freude - mann sind da kaputte typen (und ich bin bestimmt überhaupt nicht aufgefallen)

In LE war ich mal mim Piece in sonem kleinerem aber totaaal gemütlichem musikcafe. der weiss das bestimmt noch, der hat sich da mit dem Meister (kubaner oder so?) ein bischen angelegt und nacher wieder vertragen. Aber das war echt kewl da, schöne bequeme und ausgefallene sitzecken, gute getränke, gute preise, gute besserung - da gibts nichts zu kleckern und auch nichts zu meckern.

hau
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 20:27   #6 (permalink)
Da meinst du bestimmt das Cafe Sahne. Und der Besitzer war Araber, kein Cubaner. Aber leider hat das Cafe inzwischen zu gemacht.
Alt 02.06.2003, 21:21   #7 (permalink)
also jede eifeldisco is pflicht danach kommen dann dönerbude bei uns ( = kneipenersatz) und in DN das DADA ; 75 ; und natürlich End Art
Alt 03.06.2003, 08:11   #8 (permalink)
bei mir ist das total unterscheidlich...
oft disse bar oder caffe....
im sommer aber auch viel kleine Partys mit Freunden am see ....
oder auch mal nur daheim oder bie freunden daheim...
Xaicon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 18:22   #9 (permalink)
Bei mir hängen die Leute meistens ab. Wenn nicht grade ne gute Fete ansteht! Aber auf Standart rockfeten oder Randalebälle bekommt mich nichts mehr. Es sein denn ich hab kein Alk mehr im Hause. Ansonsten wie gesagt ist meistens saufen bei mir
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 21:08   #10 (permalink)
steffi 18
hey overdose wohnst du in abenden?
Alt 21.06.2003, 21:12   #11 (permalink)
Also Discos und Clubs sind net so mein Fall, Kneipe, bar oder sowas schonmal gerne, aber zu Hause mit den richtigen Leuten kann man auch genug Spass haben oder mal Billiard, Kino oder Bowlen!
Alt 21.06.2003, 22:31   #12 (permalink)
Also in "Dissen" findet ihr mich eigentlich quasi nie.

Es gibt eine Disse, da gibt's gelegentlich Sangria für umme, von daher wandeln meine Kumpels und ich den Laden dann einfach zur Kneipe um, aber ansonsten immer in der Batschkapp oder diversen Kneipen.

Stopp! Oberbayern kommt auch noch vor. Wenn auch sehr selten,... aber Schlager geht schon .
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 13:03   #13 (permalink)
>V<
Gehe nicht gerne in Discos, zu einen weil die Musik mit nicht gefällt, weil die Getränke zu teuer sind und weil ich es hasse mich durch Menschenmassen zu quetschen.

Ich ziehe es da vor in gemütlicher Runde mit Freunden ein paar Bierchen zu trinken.
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 15:51   #14 (permalink)
Öhm...ich geh eigentlich gerne Weg,aber auch mal was zuhause. Ne Mischung aus allem.

In Düren ins Extrablatt,Havana oder ins 75. Hin und wieder auch mal EndArt.

Ansonsten schonmal Klejbors in Eschweiler oder RheinRockHallen in Köln(in den Neuen war ich noch net). War auch schon im Himmerich und Starfish in Aachen,aber ist net so mein Fall.

Wenn ich in Stuttgart bin, dann ists im PerkinsPark, oder im Nad in Esslingen ziemlich geil. Am Schlossplatz in Stuggi, unterm Kino gibts auch ne nette ,,Disko",aber hab den Namen vergessen...
Alt 23.06.2003, 18:11   #15 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von steffi 16
hey overdose wohnst du in abenden?

Woher du wissen?!?! :p
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 17:38   #16 (permalink)
Mal so, mal so. Vor dem Umbau war ich oft in den Rheinrockhallen zu finden. Ansonsten Rockfabrik oder ganz selten in der End-Art. Unter der Woche bin ich öfter mal mit Freunden in Düren. Wenn dann aber nur im Harrys oder im 75.

Von Zeit zu Zeit gibt's in meinem Kaff noch ne Rockfete, obwohl die mit Rock nicht mehr viel zu tun hat. Da geh ich dann nur hin damit ich zu Fuss nach Hause gehen kann und ansonsten bin ich großer Freund von geselligen Abenden (zb. in Abenden ) mit netten Leuten in irgendwelchen Gartenhäuschen, Sturmfreihäusern, Seen oder Gärten, wie beim Overdose

PROST!

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 21:26   #17 (permalink)
hmm... ich geh eigentlich ueberall gerne hin, auf jeden fall muessen Freunde von mir dabei sein, sonst isses scheisse.

Aber am besten find ich private Partys, weil da meistens nur leute da sind die man kennt ! Und Discos sind ja leider immer so teuer !
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 08:19   #18 (permalink)
Also ich geh total gerne feiern, so mit Tanzen und allem drum und dran.... meistens geh ich in die MB weil die so nen mix aus allem spielen den ich total mag und da nur studenten rumhängen und ich mich da total wohl fühle, wenn einer das Müllers in Siegen kennt, so ist die MB nur ungefähr viermal grösser.
Bebop fand ich auch immer cool. Und wenn ich hier in leipzig in ne Bar gehe dann meistens in Irish Pups.
Aber feiern gehn ist so mein ding.
Piece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 23:16   #19 (permalink)
hänge meinstens bei freunden rum, wenn zuhase dann allein weil kein platz....ansonsten ab und zu in DN in den Cafés oder end art...... machschmal auch eifelfeten, Kleibjors, tarm center oder rheinrockhallen.
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 10:41   #20 (permalink)
>V<
Zitat:
Original geschrieben von Piece
wenn einer das Müllers in Siegen kennt, so ist die MB nur ungefähr viermal grösser.
Heist der Laden nicht Meiers?
>V< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 13:06   #21 (permalink)
Bei mir kommt`s ganz drauf an. Je nach Lust und Laune. Hauptsache ist doch, dass man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, und dass die Stimmung gut ist. Dann kann man überall Spaß haben...
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 13:36   #22 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Passion
Bei mir kommt`s ganz drauf an. Je nach Lust und Laune. Hauptsache ist doch, dass man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, und dass die Stimmung gut ist. Dann kann man überall Spaß haben...
das seh ich genau so , wen ich mit den richtigen leuten weg bin hab ich überall spass sei es im club oder zuhause oder so

hingegen wen ich mit den "falschen" weg bin , es egal ist wo ich bin dann wird langweilig
Alt 22.07.2003, 16:28   #23 (permalink)
Also hier aufm Land ist es schwer in "Clubs" zu gehen! *G* Da sind Grillabende oder Sportplatz feten schon eher die Regel. aber ich versuch auch regelmäßig was mit den liebens Birkesdörflern zu machen. Da kommt man schon eher in den Genuss vom GRoßstadtfeeling.

Also ich geh auch schon mal geren raus ... aber auf die dauer ist einfach zu teuer. Naja .... als Fahrer, kann ich eh nur Cola oder Wasser trinken. Das spart Geld und macht mir eigentlich auch nix aus .... brauch kein Alk um spaß zu haben! *G* Da reicht ne Packung Snickers oder ne Cole für den Blutzucker!
Alt 22.07.2003, 18:45   #24 (permalink)
Die Eifelfeten sin doch echt cool, viel viel besser als irgendwelche feten in der stadt oda so!
abifeten sin noch geil un natürlich stoppelfeldfete

Alt 20.07.2005, 18:37   #25 (permalink)
AW: Clubs, Discos, Bars oder Daheim??

Ich bin eher so der DVD-Brett- und Kartenspiele-Kino-Billiard-Bowling-Typ.

War zwar schon 3,4, 5 mal in ner Disco, aber da sitz ich dann immer "nur" rum und lausche der Musik. Ne Bar würde denke ich gehen, wenn ich denn mit mehreren an nem Tisch sitzen und Karten spielen könnte.

Ach ja..........in der Gruppe mal essen gehen (Schweinske, Einstein - falls das wem was sagt), is auch mal ganz schön.

Themen-Optionen