![]() |
|
Coca Cola oder Coke light?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Coca Cola oder Coke light ??? | |||
| COCA COLA!!! |
|
30 | 63,83% |
| COKE LIGHT!!! |
|
7 | 14,89% |
| Ich mag beides! |
|
3 | 6,38% |
| Ich mag keine Cola! |
|
2 | 4,26% |
Leck mich mit den scheiss Umfragen
|
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
AW: Coca Cola oder Coke light?
Off-Topic: @ueberulmen Du brauchst ja nix dazu zu schreiben. Und überhaupt gibt´s ja gerade nich viel neues. Und wenn ich mich in den Foren umschaue und dort Themen wie z. B. "Mario oder Luigi?", Coca Cola oder Coke light?" oder "Duschen oder Baden?" finde, kann ich dazu doch was schreiben. Ich hab ja auch schon neue Threads erstellt. Wenn da aber kaum was zu geschrieben wird, wie z.B. hier, hier oder (gibt es hier so wenig Stephen King Leser?) hier, sucht man doch lieber in alten Themen rum bevor man wieder ein neues erstellt, zu dem keiner was schreibt. Dass man zu den Filmen "Impostor" und "The Machinist" vielleicht nichts schreiben kann, weil die noch nicht lange in den Videotheken sind oder zu meinem Schwachsinnsthread "Kobolde in meiner Wohnung......" nur wenige schreiben, wundert mich nich. Aber zu anderen könnte durchaus mehr kommen.
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
AW: Coca Cola oder Coke light?
cola light schmeckt bahhh???reine geschmackssache
find,lässt sich hervorragend trinken... und schlechter schmeckt die aus meiner sicht nun wirklich nich.anders halt,aber nich schlechter! was absolut nichmehr geht is die light-variante von pepsi!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|