![]() |
|
Coca Cola oder Coke light?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Coca Cola oder Coke light ??? | |||
| COCA COLA!!! |
|
30 | 63,83% |
| COKE LIGHT!!! |
|
7 | 14,89% |
| Ich mag beides! |
|
3 | 6,38% |
| Ich mag keine Cola! |
|
2 | 4,26% |
Leck mich mit den scheiss Umfragen
|
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Coca Cola oder Coke light?
Da ich grad dabei bin Cola light zu trinken, dachte ich mir könnte ich mal ne Umfrage zum Thema erstellen...
Ich weiß, dass viele Leute sagen Cola light ist ekelig und sie trinken nur normale Coke, aber man sieht meine ich immer öfters Leute Coke light trinken... Früher habe ich immer normale Coke getrunken aber seit nunmehr ein paar Jahren trinke ich light, weil´s einfach besser schmeckt! Die ersten Gläser am Anfang waren net so tooooll, aber mitlerweile finde ich normale Coke fast schon ekelig... Was trinkt ihr denn lieber? Und warum?? Oder mögt ihr beides???
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich hab mal für die letzter Variante gestimmt.
Weil diese Umfrage in meinen Augen so sinnlos ist, wie als wenn man fragen würde, "Ist eure Scheisse genauso braun wie meine?" ![]() Und @überulmen, du solltest mal Vita-Cola probieren (ist ein Ostprodukt, aber sehr sehr gut)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich hab für Coca Cola gestimmt. Trink die eigentlich sehr gern und auch oft. Wasser ist nicht mein Fall, dann lieber Zuckerwasser.
Oder am liebsten eigentlich sogar Mezzo Mix. Cola Light mag ich eigentlich gar nicht, die hat für mich so einen unangenehmen Beigeschmack. Als Kinder haben wir uns irgendwie erzählt, dass in Cola Light Blumendünger eingefüllt wird, keine Ahnung woher diese Geschichte kam, Gerüchteküche. Aber für uns hatten wir so eine Erklärung für den eigenartigen Geschmack gefunden. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich hab mich für Coca Cola entschieden, Light schmeckt total eklig find ich......
Pepsi trink ich auch, Twist is auch was feines. Dann eben noch Cherry (zwar nicht sehr oft) und Vanilla ![]() Allgemein trink ich gern Cola, aber daheim trink ich meistens nur Wasser mit nem Schuss Zirone oder so. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
VANILLA COKE!
![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ganz klar coca cola :-)
ich hasse coke light ! baaahh das schmeckt mir einfach überhaupt nicht da kannste auch tolettenreiniger trinken *g* coke vanille hab ich noch nicht probiert würd ich aber gern mal ...aber ich habs noch nicht gefunden... wo bekommt man die her????
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hab grade nach langer Zeit nochmal Africola getrunken und da ist mir aufgefallen wie lecker sie doch ist. Finde die ist nicht so süß wie Coca Cola hat aber auch nicht den ekligen Nachgeschmack von Cola light.
Ich weiss jetzt was ich in Zukunft wieder öfter trinken werde! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mh.. Ich finde Coke Vanille schmeckt irgendwie ziemlich gewöhnungsbedürftig. Eigentlich schemckt man nur Coke, aber der Restgeschmack is dann Vanille. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Ansonsten trink ich eigentlich lieber Coke light. Aber Coke mit Zitrone find ich auch eigentlich ziemliche lecker
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ihr Lieben, ein Thema zu Vanilla Coke findet ihr unter dem folgenden Link:
http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=5665 Also bitte nicht mehr hier. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|